@'anjakleine' sagte:
:DHallo Frank...... ich habe auch gerade deine Bewertung gelesen und lache immer noch.Auch wenn wir viele Dingen die ihr erlebt habt gottseidank nicht erlebt haben......besonders die Aktion mit der Kaffetasse hat mir viele schöne Lachsituationen aus dem Urlaub wieder in meine Erinnerung gerufen. Aber cool das ihr trotzdem darüber gelacht habt. Weiter so dan werdet ihr immer einen schönen Urlaub haben....egal wie schlecht das Hotel.Und wenn man dann zuhause erzählen kann wie schön es ist eine hallbe Std. auf dem Klo eingesperrt zu sein....deine Arme Frau.
Und wir können froh sein das wir ein Schnäppchen gemacht haben, ansonsten würden wir vermutlich uns trotzdem nicht ärgern .....aber reklamieren.
Liebe Grüße Anja
Hallo Anja,
man kann sich den ganzen Urlaub darüber ärgern oder sich mit Umständen, die sich so schnell nicht ändern werden, einfach arrangieren. Und dann vielleicht sogar darüber lachen können...
Habe ich ja auch schon öfters geschrieben, es hängt vom Einzelnen ab was man daraus macht. Ist aber auch vielleicht eine Frage der Lebenseinstellung.
Liebe Grüße
Frank