• paco37
    geschrieben 1152181293000

@'anjakleine' sagte:

:DHallo Frank...... ich habe auch gerade deine Bewertung gelesen und lache immer noch.Auch wenn wir viele Dingen die ihr erlebt habt gottseidank nicht erlebt haben......besonders die Aktion mit der Kaffetasse hat mir viele schöne Lachsituationen aus dem Urlaub wieder in meine Erinnerung gerufen. Aber cool das ihr trotzdem darüber gelacht habt. Weiter so dan werdet ihr immer einen schönen Urlaub haben....egal wie schlecht das Hotel.Und wenn man dann zuhause erzählen kann wie schön es ist eine hallbe Std. auf dem Klo eingesperrt zu sein....deine Arme Frau.

Und wir können froh sein das wir ein Schnäppchen gemacht haben, ansonsten würden wir vermutlich uns trotzdem nicht ärgern .....aber reklamieren.

Liebe Grüße Anja

Hallo Anja,

man kann sich den ganzen Urlaub darüber ärgern oder sich mit Umständen, die sich so schnell nicht ändern werden, einfach arrangieren. Und dann vielleicht sogar darüber lachen können...

Habe ich ja auch schon öfters geschrieben, es hängt vom Einzelnen ab was man daraus macht. Ist aber auch vielleicht eine Frage der Lebenseinstellung.

Liebe Grüße

Frank

• Piroschka
    geschrieben 1152182803000

Hallo nochmal!

Ich hätte noch einige Fragen:

Gibt es auf dem Balkon schon eine Möglichkeit die Handtücher und Badesachen zum trocknen aufzuhängen?Wäscheständer oder kleine W-Spinne?

Das Reiten im Solino-Club ist das inclusive,oder muß das extra bezahlt werden?Da meine Tochter total Pferde begeistert ist,wüßten wir dann schon mal was an Extra-Kosten auf uns zu kommt.

Wie ist der Kaffee?Haben die da auch Automaten,wo man sich Kaffee oder Cappucino selber zapfen kann?

Stehen Getränke-Automaten in der Anlage,oder hat man nur die Säfte zur Selbstbedienung?

Piroschka

• anjakleine
    geschrieben 1152191901000

@'Piroschka' sagte:

Hallo nochmal!

Ich hätte noch einige Fragen:

Gibt es auf dem Balkon schon eine Möglichkeit die Handtücher und Badesachen zum trocknen aufzuhängen?Wäscheständer oder kleine W-Spinne?

:D Ja eine kleine Wäschespinne ist vorhanden. Vorsicht wenn du gute Sachen am Balkon aufhängst.1 Es weht sehr schnell runter wenn die Sachen trocken sind und der Balkon färbte bei uns braun ab......

@'Piroschka' sagte:

Das Reiten im Solino-Club ist das inclusive,oder muß das extra bezahlt werden?Da meine Tochter total Pferde begeistert ist,wüßten wir dann schon mal was an Extra-Kosten auf uns zu kommt.

:DBei uns hat es extra gekostet...ich glaube 10- 15 Euro und es war nur 1 in den 9 Tagen.

@'Piroschka' sagte:

Wie ist der Kaffee?Haben die da auch Automaten,wo man sich Kaffee oder Cappucino selber zapfen kann?

Der Kaffee und Cappucino ist lecker und überall stehen Automaten und wenn man dann noch eine TAsse findet....die Maschine in der Reception ist am besten......ich bin gern den Weg gegangen, weil es dort Espresso gab und der Cappucino viel besser schmeckt.

@'Piroschka' sagte:

Stehen Getränke-Automaten in der Anlage,oder hat man nur die Säfte zur Selbstbedienung?

Auch die Saft -Getränke stehen überall in SB-Automaten, aber ich glaube bei meiner Tochter waren die der Auslöser für Durchfall...wegen dem Wasser.Wir haben danach lieber Fanta getrunken....aber wie gesagt ich vermute es nur.

Liebe Grüße Anja

• paco37
    geschrieben 1152199076000

Das Reiten fand bei uns einmal wöchentlich statt und kostet 10 Euro. T-Shirt-malen kostet inkl. T-Shirt 6 Euro.

Das mit den Getränkespendern ist gut gemacht, die stehen wirklich überall. Meine Kinder haben diese gut vertragen, aber jeder Magen ist ja auch anders...

Viele Grüße

Frank

• monika40
    geschrieben 1152217409000

@'Cruze911' sagte:

Also...... ich bin total zuversichtlich das sich das ganze bis in knapp einem Monat extrem verbessert !!! ( Alleine in der einen Woche hat man zw. 1. und 7. Tag einen großen Unterscjied gemerkt.....

Badetücher erhält man an der Rezeption gegen Pfand von 20€ !

Liegen inkl. Auflagen (auch wenn es davon noch nicht so viele gab ) sind

am Strand und am Pool vorhanden.....

Greetz Henning

Hallo Henning,

bei uns hat ein Handtuch 5€ Pfand gekostet.

Für 4 haben wir 20 Euro hinterlegt, die wir aber wieder bekommen haben.

LG Monika

• monika40
    geschrieben 1152217864000

@'anjakleine' sagte:

:D Ja eine kleine Wäschespinne ist vorhanden. Vorsicht wenn du gute Sachen am Balkon aufhängst.1 Es weht sehr schnell runter wenn die Sachen trocken sind und der Balkon färbte bei uns braun ab......

:DBei uns hat es extra gekostet...ich glaube 10- 15 Euro und es war nur 1 in den 9 Tagen.

Der Kaffee und Cappucino ist lecker und überall stehen Automaten und wenn man dann noch eine TAsse findet....die Maschine in der Reception ist am besten......ich bin gern den Weg gegangen, weil es dort Espresso gab und der Cappucino viel besser schmeckt.

Auch die Saft -Getränke stehen überall in SB-Automaten, aber ich glaube bei meiner Tochter waren die der Auslöser für Durchfall...wegen dem Wasser.Wir haben danach lieber Fanta getrunken....aber wie gesagt ich vermute es nur.

Liebe Grüße Anja

Hallo Anja,

ich glaube nicht, dass das Wasser in den Saftautomaten schuld waren, ich habe nämlich beobachtet, dass diese mit Wasser aus den Wasserspendern aufgefüllt wurden und diese sind ja aus einer Wasserfabrik. Wir hatten auch Probleme, denke das kam aber von der Hitze.

Gruß Monika

• anjakleine
    geschrieben 1152227643000

Hallo Anja,

ich glaube nicht, dass das Wasser in den Saftautomaten schuld waren, ich habe nämlich beobachtet, dass diese mit Wasser aus den Wasserspendern aufgefüllt wurden und diese sind ja aus einer Wasserfabrik. Wir hatten auch Probleme, denke das kam aber von der Hitze.

Gruß Monika[/quote]

:DHallo Monika,

siehst du ....das zeigt wiedermal wie schnell man jemandem zu unrecht die Schuld gibt......

Liebe Grüße Anja

• paulinchin
    geschrieben 1152399184000

Hallo 2und2kids für euch gehts ja schon bald los.Wir kommen am 14.7 Nachts an.Bin überzeugt davon das es ein schöner Urlaub wird...Denke mal das mann sich mal sieht..so riesig wird die Anlage ja nicht sei ..Wir haben 2Jungs 10und 13..Wir werden mal Ausschau halten ob wir euch sehen......Piroschka ihr fliegt am 18.7 war das richtig?? GRUß.PAULINCHIN

• Piroschka
    geschrieben 1152402559000

@'paulinchin' sagte:

Hallo 2und2kids für euch gehts ja schon bald los.Wir kommen am 14.7 Nachts an.Bin überzeugt davon das es ein schöner Urlaub wird...Denke mal das mann sich mal sieht..so riesig wird die Anlage ja nicht sei ..Wir haben 2Jungs 10und 13..Wir werden mal Ausschau halten ob wir euch sehen......Piroschka ihr fliegt am 18.7 war das richtig?? GRUß.PAULINCHIN

Ja,das ist richtig.Wir werden aber erst abends gegen 21.00 Uhr im Hotel sein.

Ich habe meinen Sohn schon gesagt,das noch ein 13 jähriger Junge da sein wird.Findet er echt klasse.Er ist zwar jetzt schon 14,aber das auch mal gerade erst seit 14 Tagen.

Man trifft sich bestimmt und kann dann mal seine Meinungen über das Eftalia austauschen.(Bewertungen werden ja schon besser).

Wir freuen uns schon auf den Urlaub und wollen eigentlich keinen Grund finden zu schimpfen.

Gruß Piroschka

• jensonline
    geschrieben 1152445633000

Ich bin gestern aus dieser Anlage zurück gekommen und bin masslos entäuscht.

Das Hotel hat den Anspruch eine 4 Sterne Plus Anlage zu sein und das ist sie bei weitem nicht. Startschwierigkeiten o.k. aber das ist schon eine Frechheit. Freundlichkeit ist eine Grundvoraussetzung aber dort ein Fremdwort. Die Reception fühlt sich als wären sie Gott und die Gäste nur lästig. Auch so habe ich selten mal ein freundliches Gesicht gesehen (ausser es wurden gerade Mädels angemacht).

Die Nahrungsbeschaffung wurde zum Geduldsspiel. Hatte man sich am Tresen angestellt, um Cola oder Bier zu holen, kam man an den Tisch zurück und die vollen, mühsam erkämpften Teller waren wieder abgeräumt und der Tisch schon von neuen Gästen besetzt..

Als ich kurz vor 14Uhr einmal den Tisch mit meinem Kind verlies, um ein Desert zu holen (Kind ist 4 und kann noch nicht bis an die Speisen gelangen), bat ich den Kellner die halbvollen Gläser noch nicht abzuräumen. Ich kam wieder und.... :?.

Also vor zur Theke und der Gott der Cola sagte mir, dass geschlossen sei. Hinter dem Tresen stand noch eine offene Colaflasche aber er gab mir nichts mehr. Auch 10 min. später stand Gott noch dort und wies alle Gäste lässig ab.

Auch die Auswahl der Speisen lies zu Wünschen übrig. Ausserdem gibt es in der Türkei nicht bloss 3 Obstsorten :question:.

Ich höre jetzt lieber auf!

Von einem 4,5 Sterne Hotel kann man mehr erwarten. Mich sehen die dort nie wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!