• Kojak1999
    geschrieben 1152521697000

@'jensonline' sagte:

Ich bin gestern aus dieser Anlage zurück gekommen und bin masslos entäuscht.

Das Hotel hat den Anspruch eine 4 Sterne Plus Anlage zu sein und das ist sie bei weitem nicht. Startschwierigkeiten o.k. aber das ist schon eine Frechheit. Freundlichkeit ist eine Grundvoraussetzung aber dort ein Fremdwort. Die Reception fühlt sich als wären sie Gott und die Gäste nur lästig. Auch so habe ich selten mal ein freundliches Gesicht gesehen (ausser es wurden gerade Mädels angemacht).

Die Nahrungsbeschaffung wurde zum Geduldsspiel. Hatte man sich am Tresen angestellt, um Cola oder Bier zu holen, kam man an den Tisch zurück und die vollen, mühsam erkämpften Teller waren wieder abgeräumt und der Tisch schon von neuen Gästen besetzt..

Als ich kurz vor 14Uhr einmal den Tisch mit meinem Kind verlies, um ein Desert zu holen (Kind ist 4 und kann noch nicht bis an die Speisen gelangen), bat ich den Kellner die halbvollen Gläser noch nicht abzuräumen. Ich kam wieder und.... :?.

Also vor zur Theke und der Gott der Cola sagte mir, dass geschlossen sei. Hinter dem Tresen stand noch eine offene Colaflasche aber er gab mir nichts mehr. Auch 10 min. später stand Gott noch dort und wies alle Gäste lässig ab.

Auch die Auswahl der Speisen lies zu Wünschen übrig. Ausserdem gibt es in der Türkei nicht bloss 3 Obstsorten :question:.

Ich höre jetzt lieber auf!

Von einem 4,5 Sterne Hotel kann man mehr erwarten. Mich sehen die dort nie wieder.

Warum kümmert sich die Hoteldirektion nicht um diese Mitarbeiter ?

Eigentlich ist doch die Türkei als gastfreundliches und kinderliebes

Urlaubsland bekannt..... Schade eigentlich.... hoffe, dass bis zum 6.August dieses Personal ausgetauscht, bzw. besser geschult wird..

Liebe Grüße Klaus

• jensonline
    geschrieben 1152549461000

Ich kann mich des Eindruckes nicht erwähren, dass sich hier auch Trolls tummeln. Die aktuellste Bewertung von "Büllent" ist m.E. ein Fake und zu überprüfen. Der gibt diesen Hotel 5,9 Punkte!!!!! :shock1:

• paco37
    geschrieben 1152558838000

Man sieht doch schon an der Kürze und der Undetailliertheit der beiden letzten Bewertungen, dass dieses m.E. Fakes sind...

• jensonline
    geschrieben 1152571882000

@'paco37' sagte:

Man sieht doch schon an der Kürze und der Undetailliertheit der beiden letzten Bewertungen, dass dieses m.E. Fakes sind...

Stimmt! Aber warum hängen die Bewertungen dann tagelang in der "Prüfung", wenn diese doch nicht erfolgt :(?

• paco37
    geschrieben 1152606208000

Prüfung bedeutet ja nur, dass da jemand nachschaut, ob da nicht evtl. etwas Beleidigendes oder Unrechtliches im Text steht.

Ob nun jemand tatsächlich "Gast" in dieser Anlage war, kann ja leider nicht überprüft werden.

• jensonline
    geschrieben 1152651226000

@'paco37' sagte:

Prüfung bedeutet ja nur, dass da jemand nachschaut, ob da nicht evtl. etwas Beleidigendes oder Unrechtliches im Text steht.

Ob nun jemand tatsächlich "Gast" in dieser Anlage war, kann ja leider nicht überprüft werden.

Ist schon klar aber wenn jemand so völlig daneben die max. Sonnen gibt, ist dies unglaubwürdig, verfälscht aber auch das Gesamtergebnis, bei bisher "relativ" wenig Bewertungen.

Ich habe mir gerade nochmal die Bewertungen meines letzten Hotels (Paradise Side Beach) angesehen :shock1: und das hatte "nur" 4 Sterne....... :?

• Roggen7
    geschrieben 1152965826000

Hallo!

Ich fahre im August mit 2 Freundinnen ins Eftalia und wir verfolgen hier regelmäßig die neuesten updates.

Was uns nochmal interessieren würde ist das AI Getränkeangebot und bis wann es geht... ;) Hat man auch am Strand Getränke AI oder muss man die dort bezahlen?

Über Antworten wäre ich froh!

An alle die noch fahren, wir wünschen euch einen schönen Urlaub und wir hoffen wir werden ihn auch haben! :D

• paco37
    geschrieben 1152988876000

Hallo,

über das Getränkeangebot kann man nicht meckern.

Es gibt EFES Pils vom Fass, diverse Sprituosen wie Wodka, Gin, Yaki etc., Rot- und Weisswein zum Selberzapfen und natürlich diverse alkoholfreie Getränke.

Auch die Getränke am Strand sind kostenlos.

Das AI-Angebot geht bis 00.30 Uhr, danach kann man an der Receptionsbar und in der Disco noch Getränke erwerben, das aber zu unverschämt teuren Preisen. Ein Glas Bordsteinklopper-Rotwein kostet dann 3,50 Euro, ein Glas 0,25l EFES Pils 3 Euro.

Der Minimarkt in der Anlage nimmt für die Flasche Bordsteinklopper-Rotwein 9 Euro.

Viel Spass im Urlaub

Frank

• Kojak1999
    geschrieben 1153043217000

:shock1: dann muß man schauen, dass man bis 0:30 einigermaßen die Lampen an hat... ;) Spass beiseite, aber das sind schon heftige Preise. Werden uns aber den Urlaub ab 06.08.06 auch von Wucherpreisen nicht verderben lassen.... Gruss Klaus Hallo,

über das Getränkeangebot kann man nicht meckern.

Es gibt EFES Pils vom Fass, diverse Sprituosen wie Wodka, Gin, Yaki etc., Rot- und Weisswein zum Selberzapfen und natürlich diverse alkoholfreie Getränke.

Auch die Getränke am Strand sind kostenlos.

Das AI-Angebot geht bis 00.30 Uhr, danach kann man an der Receptionsbar und in der Disco noch Getränke erwerben, das aber zu unverschämt teuren Preisen. Ein Glas Bordsteinklopper-Rotwein kostet dann 3,50 Euro, ein Glas 0,25l EFES Pils 3 Euro.

Der Minimarkt in der Anlage nimmt für die Flasche Bordsteinklopper-Rotwein 9 Euro.

Viel Spass im Urlaub

Frank[/quote]

• anjamaus
    geschrieben 1153205859000

Hallo zusammen, sind seit Freitag auch wieder im Lande...3 Wochen überstanden.... ;)

Also unser Fazit als Family mit 2 Kids(4J+7J)(-seit So aber 8- :D)...)

Für die Kinder wurde wirklich viel geboten, beide hatten viel Spaß im Solinoclub, T-Shirt bemahlen, Laternen basteln mit anschließender Nachtwanderung, Kindershow etc.... einfach toll!!! Und ab der 2. Woche sind dann auch beide mit zum Kinderessen gegangen...also ab 17.45 Uhr Kinderfrei :D

Nun zum REST :?

Wir hatten ein schönes FaZi mit sep. KiZi, nett! Zum Glück hatten wir keins der "nassen" Badezimmer, oder hatten direkt richtig den Duschvorhang genutzt?? War also ok, und unser Zi lag direkt am Rutschenpool....konnten also alles überblicken...

So nu zum "Essensteil", eigentlich wollte ich auch nicht nörgeln....aber ich glaub man darf es!!!

Auswahl an warmen Essen war echt bescheiden, Huhn huhn oder HuHn?? Ach ja, oder Pressfleisch wie Hamburger und 2 mal sogar so was wie Chickennuggets von MC nur als Schnitzelform (das hat sogar mal geschmeckt!!)

Vorspeisen waren IMMER sehr nett hergerichtet auch das Nachspeisebuffet...geschmeckt hat auch beides...ich selbst bin nicht so der Salatfan, hab dann die angemachten Salate probiert (Kartoffel etc) und die haben echt geschmeckt!!

Also eigentlich hat man immer was gefunden....auch wenn sich das warme Essen wirklich täglich bis auf 2 Kleinigkeiten wiederholt.....schade!!

Und wenn denn mal was leckere da war z.B Kroketten, dann stand man mindestens 20 min an. Und das hat mich genervt!!! Das darf nicht sein, beim angebl. "Schowkochen" stand dann einer und hat das Fleisch frisch gebraten (was im Buffet auch lag nur nicht frisch gebraten) na da war dann ne Schlange......... :disappointed:

Darüber hab ich mich tierisch aufregen können, oder platsch fällt was runter....(eigentlich müsste es ja derjenige aber auch wieder aufheben, aber hier selten passiert) dann stellt der Kellner einen Stuhl drüber oder so'n schickes gelbes Schild "Attention". Da bückt sich dann keiner und hebt die Sache mit einer Serviette auf....hab ich dann mal provokativ gemacht, wurde dann nur belächelt....

Ach mannnoooo, mach mal Pause, hab noch kein Kaffee gehabt, is ja noch früh....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!