@'jensonline' sagte:
Ich bin gestern aus dieser Anlage zurück gekommen und bin masslos entäuscht.
Das Hotel hat den Anspruch eine 4 Sterne Plus Anlage zu sein und das ist sie bei weitem nicht. Startschwierigkeiten o.k. aber das ist schon eine Frechheit. Freundlichkeit ist eine Grundvoraussetzung aber dort ein Fremdwort. Die Reception fühlt sich als wären sie Gott und die Gäste nur lästig. Auch so habe ich selten mal ein freundliches Gesicht gesehen (ausser es wurden gerade Mädels angemacht).
Die Nahrungsbeschaffung wurde zum Geduldsspiel. Hatte man sich am Tresen angestellt, um Cola oder Bier zu holen, kam man an den Tisch zurück und die vollen, mühsam erkämpften Teller waren wieder abgeräumt und der Tisch schon von neuen Gästen besetzt..
Als ich kurz vor 14Uhr einmal den Tisch mit meinem Kind verlies, um ein Desert zu holen (Kind ist 4 und kann noch nicht bis an die Speisen gelangen), bat ich den Kellner die halbvollen Gläser noch nicht abzuräumen. Ich kam wieder und.... .
Also vor zur Theke und der Gott der Cola sagte mir, dass geschlossen sei. Hinter dem Tresen stand noch eine offene Colaflasche aber er gab mir nichts mehr. Auch 10 min. später stand Gott noch dort und wies alle Gäste lässig ab.
Auch die Auswahl der Speisen lies zu Wünschen übrig. Ausserdem gibt es in der Türkei nicht bloss 3 Obstsorten .
Ich höre jetzt lieber auf!
Von einem 4,5 Sterne Hotel kann man mehr erwarten. Mich sehen die dort nie wieder.
Warum kümmert sich die Hoteldirektion nicht um diese Mitarbeiter ?
Eigentlich ist doch die Türkei als gastfreundliches und kinderliebes
Urlaubsland bekannt..... Schade eigentlich.... hoffe, dass bis zum 6.August dieses Personal ausgetauscht, bzw. besser geschult wird..
Liebe Grüße Klaus