Moin zusammen,
gestern hatte ich dann nach dem Kaffe leider keine Lust mehr
aber nu schreib ich mal weiter....wo war ich noch gerade???
Ja genau, Sauberkeit Restaurant...
Tische wurden Abends schon komplett eingedeckt, ja KOMPLETT!! Auch DRAUSSEN!! Also Besteck bitte IMMER mit Serviette abputzen!!
Tischdecken wurden äußert selten gewechselt, eigentlich nur Abends für den nächsten Tag, manchmal war das ziemlich "iiiiiihhh"
Aber na ja, im Prinzip kann man 1-2-Fly auch nicht wirklich belangen, dem Managment gehört mal kräftig der Marsch geblasen!!!!! In unserer letzten Urlaubswoche waren sehr viele Türken dort und ein paar sogar (ca 12 Stk) die bekamen sogar einen großen Tisch reserviert mit sauberen Gläsern, Stoffservietten und Kühlkübel für's Wasser.....ja....schade dass wir nur "Deutsche" waren
Also dass waren so die meisten Dinge die mich gestört hatten.....eigentlich Lapalien, die mit Kleinigkeiten hätten beseitigt werden können.....in der letzten Woche liefen mind 5 Köche durch's Restaurant, kann da nicht mal einer von mit hinter die Theke und helfen??? Morgens die Milch in einer Riesen Schüssel mit Kelle....man könnte einfach mal Kannen benutzen, sind bestimmt nicht teurer als die Schüsseln....Kakaopulver gibts auch in der Türkei.....Zettel über ALLE Gerichte auf dem Buffet, brauchen doch nicht viele, wiederholt sich doch immer uswuswusw....
Also so als Frau die ein "erfolgreiches" Familienunternehmen führt, wäre es wohl kein Problem diese "Mängel" innerhalb kürzester Zeit zu besteitigen, aber in der Türkei gelten wohl andere "vorlaufzeiten"
Sehr sehr schade.....sonst könnte es eine super Anlage mit einem annehmbaren Essen sein
Also, alle die nicht mehr umbuchen können oder wollen, Ihr werdet es überleben...!! Verhungern werdet Ihr auch nicht, versucht einfach mal ein wenig weg zu sehen, oder vieleicht mal direkt die Leute/Kellner aufmerksam zu machen, dann geht es....
Wir haben schließlich 3 Wochen überstanden....
Nu nochmal zur Lautstärke im Zimmer...klar hellhörig...aber wann seid Ihr auf dem Zimmer?? Zum duschen...dann duschen alle und na ja dann hört man mal die anderen duschen oder auch "Schatzi, gibts Du mir mal das Duschgel"
Oder auch bei der Morgentoilette den "Pup" vom Nachbarn
Aber Nachts war es eigentlich fast immer ruhig, 2 mal bin ich wach geworden, einmal nächtliche Unstimmigkeiten unter Jugendlichen über uns...und einmal früh Abreisende, bei denen das Kind schon schwer Sabbelwasser getrunken haben mussten sonst ok, Zi 2057!
Die Rutschen sind Vormittags ca 10 - 13 Uhr an und Nachmittags ca 14 - 17 Uhr, es sind aber keine Aufsichten dabei, also Kids impfen...nicht hochklettern!! schon 2 Unfälle passiert, aber wegen eigener Unachtsamkeit!!
Der Ruhepool liegt mittig, nicht weit weg, aber so wirklich laut ist es am Rutschepool nicht, evtl, Nachmittags ein wenig Musik für die Abi-Tours...
So viel Spaß den Reisenden