• anjamaus
    geschrieben 1154864412000

Das stimmt wohl.... Alex ist auch während unseres Aufenthaltes gegangen... sie hatte wohl allegemeim ein paar Probleme vor Ort :|

Wir hatten als Chefe René, dann für die Kids Nadine (Schwimmlehrerin), Julia und die von unserem kleinen Sohn (4J) geliebte Nicki... er als auch sie waren voll traurig bei der Abreise... :disappointed:

Es war aber dann noch eine türkische Dame dazugekommen (hab den Namen vergessen :question:) männlich war dann noch Ferhat und Gan (Schan gesprochen oder auch Uschi gerufen :D)

Alle hatten sich redlich Mühe gegeben.

Wie schon vorab bemerkt, diese Truppe hatte unseren Urlaub gerettet!! :D

Gruß Anja

• betti1403
    geschrieben 1154886398000

Hallo Piroschka!

Schön, daß ihr wieder gut gelandet seid! Wie war die restliche Woche denn noch so? Seid ihr mal in Alanya gewesen? Wenn Du Lust hast, schreib mir mal: btthofmann@aol.com

Gruß betti

• anjakleine
    geschrieben 1154942355000

@'anjamaus' sagte:

Das stimmt wohl.... Alex ist auch während unseres Aufenthaltes gegangen... sie hatte wohl allegemeim ein paar Probleme vor Ort :|

Wir hatten als Chefe René, dann für die Kids Nadine (Schwimmlehrerin), Julia und die von unserem kleinen Sohn (4J) geliebte Nicki... er als auch sie waren voll traurig bei der Abreise... :disappointed:

Es war aber dann noch eine türkische Dame dazugekommen (hab den Namen vergessen :question:) männlich war dann noch Ferhat und Gan (Schan gesprochen oder auch Uschi gerufen :D)

Alle hatten sich redlich Mühe gegeben.

Wie schon vorab bemerkt, diese Truppe hatte unseren Urlaub gerettet!! :D

Gruß Anja

:D Schade für uns, aber gut für euch. Dann war die besetzung ja super. Ja, das ist halt wenn man ein Hotel in den Anfängen bucht. Aber trotzdem war es schön. Sag mal was macht den der "Russen- Animateur" ist der immer noch da und nervt oder endlich verdammt.( Mittel Lange Dunkle Schmierige Haare, extrem albern und nervig)

• nancy8181
    geschrieben 1154981449000

hallo thomas,

also ich war bis vor 1woche in alanya, und mein hotel war neben dem eftalia beach. es ist ein sehr schönes hotel dort und hat noch nicht lange geöffnet, wielange es dieses hotel schon gibt kann ich dir allerdings nicht sagen.

meine freundin und ihre 2kinder fliegen am 19.05 auch in die türkei und werden ihre ferien über auch in diesem hotel sein.

ich habe bis jetzt aber nur gutes über dieses hotel gehört, super nettes personal,schöne animation für die kinder und super lage!!!

ich wünsche dir bzw. euch einen wunderschönen urlaub- geniesst es :-)

viele grüsse nancy

• paco37
    geschrieben 1155021902000

Hallo Nancy,

ich befürchte, Du bist hier im falschen Film. Wir reden hier übers Eftalia Village und da liegt weit und breit kein Hotel daneben...

Gruss

Frank

• anjamaus
    geschrieben 1155035895000

@anjakleine

Speziell Russenanimateur hatten wir nicht, der einzige der russisch sprach war Ferhat und ein bisserl auch unser türkisches Mädel...

Und Ferhat und aufdringlich :D ha, der war voll schüchtern :D

Den hast du bestimmt nicht gemeint.... ;)

Lg Anja

• anjakleine
    geschrieben 1155150831000

@'anjamaus' sagte:

@anjakleine

Speziell Russenanimateur hatten wir nicht, der einzige der russisch sprach war Ferhat und ein bisserl auch unser türkisches Mädel...

Und Ferhat und aufdringlich :D ha, der war voll schüchtern :D

Den hast du bestimmt nicht gemeint.... ;)

Lg Anja

:D Na gut für die neuen Gäste der war sehr nervig und hat viel mit seiner aufdringlichem Animation an Atmosphäre kaputt gemacht.

Dann hat sich in Punkt Animation ja viel getan, obwohl sie auch bei uns sehr viel Spass gemacht hat.

Liebe Grüße Anja

• tanjakn
    geschrieben 1156161192000

Hallo!

Ist dieser Thread tot oder war niemand mehr im Eftalia Village??

Gruß Michael

• Kojak1999
    geschrieben 1156167401000

@'tanjakn' sagte:

Hallo!

Ist dieser Thread tot oder war niemand mehr im Eftalia Village??

Gruß Michael

Hallo Michael,

sind gestern braungebrannt vom EV heimgekommen....

Nachdem wir 3 Tage auf unser FZ mit sep. Schlafraum gewartet haben ( ging aber allen so...) haben wir einen erholsamen und schönen Urlaub verbracht. Zimmer dann wirklich geräumig und schön. Gut, das Problem mit dem BZ werden Sie im Winter erst beheben können :D . sonst war wirklich alles o.k. gruß an alle Klaus

• tanjakn
    geschrieben 1156247883000

Hallo Klaus,

danke für deine schnelle Antwort, nachdem es sehr ruhig geworden ist hier im Forum. Wir werden am Sonntag fliegen, vielleicht kannst du mir kurz mitteilen, ob es mit den Handtüchern am Strand immer noch funktioniert, dann muß ich nämlich keine einpacken. Und gibt es eine Möglichkeit, nasse Wäsche irgendwo aufzuhängen oder sollte man eine Leine o.ä. im Gepäck haben?

Habt ihr Ausflüge mitgemacht bzw. kannst du was empfehlen?

Wir freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub, nach deiner Aussage, daß alles in Ordnung ist, jetzt noch mehr! :D :D :D

Grüße

Tanja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!