• anjamaus
    geschrieben 1156254074000

[quote="tanjakn"] kannst du mir kurz mitteilen, ob es mit den Handtüchern am Strand immer noch funktioniert, Und gibt es eine Möglichkeit, nasse Wäsche irgendwo aufzuhängen

Hallo Tanjakleine,

also das mit den Handtüchern hat bei uns immer geklappt....

Und wenn Ihr mit dem normalen "Duschvormatgrössen" auskommt, braucht ihr keine mehr mitnehmen....wir hatten noch große Liegenhandtücher mit für drunter....die Matten wurden ganz schön heiß in der Sonne.. :D da gab es bei den anderen schon mal "heiße Sohlen" ;)

Und zum Aufhängen ist so'n Handtuchhalter auf dem Balkon montiert...unser wurde erst in der letzten Urlaubswoche anmontiert, waren aber im letzten Haus am Rutschepool, also denk ich mal dass nu alle Häuser einen haben. Ansonsten kan man die Handtücher auch locker über das Geländer hängen....

Ich wünsche Euch einen super Urlaub und würde gern mal erfahren ob sich "essentechnisch" und auch "organisationstechnisch" was geändert hat (z.B. mehr Köche für weniger Schlangen, oder auch mehr Bar's für Getränke...)

Lg Anjamaus

• Kojak1999
    geschrieben 1156265164000

@'tanjakn' sagte:

Hallo Klaus,

danke für deine schnelle Antwort, nachdem es sehr ruhig geworden ist hier im Forum. Wir werden am Sonntag fliegen, vielleicht kannst du mir kurz mitteilen, ob es mit den Handtüchern am Strand immer noch funktioniert, dann muß ich nämlich keine einpacken. Und gibt es eine Möglichkeit, nasse Wäsche irgendwo aufzuhängen oder sollte man eine Leine o.ä. im Gepäck haben?

Habt ihr Ausflüge mitgemacht bzw. kannst du was empfehlen?

Wir freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub, nach deiner Aussage, daß alles in Ordnung ist, jetzt noch mehr! :D :D :D

Grüße

Tanja

Hallo Tanja,

Wir haben einen Ausflug gemacht. ( Green canyon ) war ok. für unsere beiden kids auch. ( 11+13 ) Auch der Markt in Konakli ist absolut empfehlenswert. sollte man aber schon gegen 9 Uhr da sein, da man sonst wegen der starken Hitze gegen mittag keine Luft mehr bekommt..... Da kann man wirklich günstig einkaufen. Handeln aber nicht vergessen ! Macht echt spass ! Wünsche euch einen super urlaub ! gruß Klaus

• tanjakn
    geschrieben 1156346545000

Hallo,

nach der Bewertung "Max. 2 Sterne" wurde mir jetzt doch schlecht.... :disappointed:

"Neckermann hat aus dem Programm genommen.........." :sad:

Uuups, ist ja heavy. :shock1:

Also die Neckermännchen angerufen, nachgefragt, was ist los??? Eine Ente, oder wie sagt man so schön neudeutsch: ein Fake. Neckermännchen haben das EV weiterhin im Programm, es wurde auch keine"Evakuierung" durchgeführt. Also, weiterhin hoffen und überraschen lassen. ;)

Michael

Edit: Hoppsa, lt. 1-2-Fly ist Neckermännchen gar nicht in dem Hotel.......... ich lach mich jetzt gleich schlapp, puppenlustig, Muaaahh...... :laughing:

Nun denn, hinfliegen, Überrasschungsei auspacken. Ich nehms ab sofort nur noch mit Humor!!!!!!!!!!!! Michael

• Kojak1999
    geschrieben 1156355456000

;)@'tanjakn' sagte:

Hallo,

Hallo Michael,

der Mensch, der diese Bewertung geschrieben hat lebt halt in einer anderen welt als ich und meine Family. das mit Überbuchung der zimmer ist absolut richtig. auch wir bekamen unser Zimmer mit sep-Schlafraum erst nach 3 tagen. :disappointed: Das Animations-Team, welches sich wirklich sehr große Mühe gab, besonders für die kleinen Gäste, begrüßte das internationale Publikum in den jeweiligen Landessprachen. der Mensch soll halt in bayrischen Alpen Urlaub machen.... :D. Das in der Hauptsaison viel Stress im Barbetrieb herrscht ist auch klar. Das "TÜRKEN" bevorzugt behandelt worden sind, ist uns persönlich auch nicht bewußt geworden... Echt Schwachsinn.....Genießt euren Urlaub.... und nicht vergessen wie es in den Wald hineinschallt..... Uns hat es wirklich gefallen.... es war nicht der absolute Brüller.... aber schön Gruß Klaus

nach der Bewertung "Max. 2 Sterne" wurde mir jetzt doch schlecht.... :sad:

"Neckermann hat aus dem Programm genommen.........." :sad:

Uuups, ist ja heavy. :shock1:

Also die Neckermännchen angerufen, nachgefragt, was ist los??? Eine Ente, oder wie sagt man so schön neudeutsch: ein Fake. Neckermännchen haben das EV weiterhin im Programm, es wurde auch keine"Evakuierung" durchgeführt. Also, weiterhin hoffen und überraschen lassen. ;)

Michael

Edit: Hoppsa, lt. 1-2-Fly ist Neckermännchen gar nicht in dem Hotel.......... ich lach mich jetzt gleich schlapp, puppenlustig, Muaaahh...... :laughing:

Nun denn, hinfliegen, Überrasschungsei auspacken. Ich nehms ab sofort nur noch mit Humor!!!!!!!!!!!! Michael

• truva_x
    geschrieben 1156783015000

Hallo

wir sind auch seid gestern wieder aus dem EV zurück.

Also eines muss ich vorweg schicken , ich als Türke muss hier

etwas klarstellen.

Dieses Hotel entspricht nicht den 4 Sternen in Punkten , die den

Urlaub als solches unvergesslich machen.

Ja die Anlage verfügt über die Sachen , die die Vergabe von 4* lt.

türkischem Tourismusverband verdienen.

Diese sind unter anderem die Poolanzahl,der Hamam , das Fitness-

studio und die Anzahl der Zimmer.

4* entspricht insbesondere nicht der Service und das Essen.

Ich als Deutschländer in der Türkei und als Ausländer hier , war vom Essen nicht sehr begeistert. Gut ich bin nicht verhungert , aber ich hätte bei 4 * mehr Auswahl erwartet.

Getränke musste man sich an einer mikrigen Bar holen , die nach

vehementen Drängen der Gäste , dann mit 2 Mann besetzt wurde.

Auch hier erfuhr keiner eine Bevorzugung , ob Türke ,Russe oder Deutscher usw.

Ansonsten muss man zu der Anlage sagen , dass sie schön aufgebaut

ist und sehr übersichtlich.

Für Familien ideal , den die Kinder sind super versorgt durch den

Solino-club.

Animation ist wirklich very soft , also wenn nichts machen will , nimmt man sie gar nicht wahr.

Ich möchte hier jetzt aufhören , sonst sprenge ich hier den Rahmen.

Ausführliche Bewertung folgt , bitte lesen , wen es interessiert.

Gruß Kenan

• summersun88
    geschrieben 1156876360000

War Mai/ Juni im EV, ist Alex wirklich gegangen ..

war aber auch sehr genervt, haben abends im Gespräch mitbekommen wie sie erzählte, dass sie es total anko*** jeden Gast freundlich zu grüßen... un da hat man doch anfangs tatsächlich gemeint sie wäre freundlich...

bei uns warn sonst nur noch nici,nadine,rene, julia und ülker die allesamt sehr net waren. (ülker is halt so ne sache für sich ^^)

ist er eigentlich auch nicht mehr im hotel?

naja mir hat der urlaub bis auf ein paar kleinere problemchen echt gefallen, was aber größtenteils dem abitoursteam zu verdanken ist, denn 12fly hatte für jugendliche nicht wirklich viel im programm.

das essen war auch ok, zwar habe ich 2 wochen so ziemlich das selbe gegessen aber man konnte es aushalten.

ein gutes 3 sterne hotel...

für diejenigen, die jetzt noch hinfahrne viel spaß hat ja mom angenehme 47 ° ^^

@'anjamaus' sagte:

Das stimmt wohl.... Alex ist auch während unseres Aufenthaltes gegangen... sie hatte wohl allegemeim ein paar Probleme vor Ort :|

Wir hatten als Chefe René, dann für die Kids Nadine (Schwimmlehrerin), Julia und die von unserem kleinen Sohn (4J) geliebte Nicki... er als auch sie waren voll traurig bei der Abreise... :disappointed:

Es war aber dann noch eine türkische Dame dazugekommen (hab den Namen vergessen :question:) männlich war dann noch Ferhat und Gan (Schan gesprochen oder auch Uschi gerufen :D)

Alle hatten sich redlich Mühe gegeben.

Wie schon vorab bemerkt, diese Truppe hatte unseren Urlaub gerettet!! :D

Gruß Anja

• Roggen7
    geschrieben 1158230190000

Also wir sind jetzt auch zurück aus dem Eftalia village!

Es hat uns alles sehr gut gefallen außer natürlich das das Hotel extrem in den Pluchen lag und die Animation... Na ja

Wir hatten keinen Animateur von denen hier alle schreiben, außer Schwimmlehrerin Nadine. Wir hatten Mustafa, Emel, Nabila und DJ Denis der nicht wirklich deutsch sprach.

Ich kann das Hotel wirklich nur weiterempfehlen, für alle die noch hin fahren!!!!

Einen ausführlichen Bericht habe ich schon geschrieben, aber bis der online ist kann das wohl noch eine Woche dauern.

Also schon mal kurz vorweg:

Unser Bad stand nie unter Wasser nach dem duschen, wir hatten keine Stromausfälle, alle Leute im Hotel - Bar (Besonders Embre u Ismael) Restaurant u auch Rezeption- waren sehr freundlich.(Ja auch der mit der Brille von der Rezeption). Das Essen hat geschmeckt und es muss da bestimmt niemand verhungern, na ja a la carte war nicht so toll... Also an alle die noch hin fahren, keine Angst, es ist wirklich ein tolles Hotel!

Lieben Gruß Daniela

• didier4731
    geschrieben 1159189549000

Hallo, nettes Forum hier; also wir (2 Erw. [über 40 ;)] + 2 Girls [12 + 14]) fliegen am 28. Oktober ab Düsseldorf für 1 Woche hin und hoffen, dass dann noch ein paar Mädels im Alter unserer Töchter anwesend sind. Um die Anlage mache ich mir nach Lesen dieser Beiträge keine Sorgen mehr, auch wenn es momentan 'gefährlich' sein soll, in die Türkei zu reisen ...

cu, Dieter

• funkelauge
    geschrieben 1160167768000

Bin das erste Mal im Forum und voller Neugierde. Na da bin ich ja gespannt! Wir fliegen am 16.10. für 14 Tage in das Eftalia und die letzten Bewertungen waren ja nicht so schlecht. Ich bin weiterhin unvoreingenommen und wir werden uns überraschen lassen. Solange uns die Russen nicht das Essen vom Teller klauen und alles sauber ist.. War eigentlich die Belegung mit Russen im September auch so hoch? Vielleicht kann jemand Auskunft geben. Fliegt eventuell noch jemand in den Oktoberferien in dieses Hotel? Haben 2 Kids dabei, 4 (Weibchen)und 15 Jahre (eher Pubertierender..). Ich werde mal berichten, wenn wir wieder da sind. Wir freuen uns darauf. Viele Grüße von Conny

• Serrkan
    geschrieben 1160514779000

Hi,

waren mit Freunden im September im Eftalia Village. Für Leute die keine Aktion suchen undzwar nur relaxen wollen, faul rumliegen wollen, Sonne, Meer tanken wollen das richtige. Einige Sachen kann man leider Gottes schon bemängeln, aber für Familien mit Kindern (für Kinder) sehr zu empfehlen. Du Conny hätte eine Bitte an Dich :D Da ist ein Animateur, ein Türke, der heißt Mustafa, wäre total lieb wenn Du mir die Nummer von dem besorgen könntest, sind am letzten Tag ganz früh abgereist und konnten keine Nummern austauschen.

(Ach Conny, Parasailing unbedingt zu empfehlen ;) , tolles Erlebnis, direkt am Strand bei Eftalia Village)

Wünsche einen schönen Erholsamen Urlaub

Serkan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!