HALLO SERRKAN!
ICH WAR LETZTES JAHR IN DEN HERBSTFERIEN AUCH DORT MIT DER FAMILIE MEINER FREUNDIN.
WENN DU DEN MUSTAFA VOM FRISEURSALONG MEINST, DANN KANN ICH DIR DIE HANDYNUMMER VON IHM GEBEN.
MEINE FREUNDIN HAT AUCH DIE E-MAIL ADRESSE VON IHM.
SCHREIB MIR EINFACH EINE E-MAIL
chrissyhaug@web.de
VIEL SPAß NOCH EUCH ALLEN
Ps: das Hotel ist garnicht so schlecht wie viele sagen. Für Familien sehr gut mit kleinen Kindern, aber auch für Jugendliche, da fast jeden Abend eine kleine Party veranstaltet wird. Die türkischen Mitarbeiter alle sehr freundlich. Gibt auch ein Internetcafe mit MSN und allem. Am Strand ist zwar nicht überall Sand, sondern meisten Teils Kies, aber das Meer ist trotzdem schön. Es gibt auch eine Bar dort. Der Übergang zum Strand erfolgt über einen Tunnel der bei Regen aber etwas überschwemmt ist, find ich aber nicht schlimm, weil es gibt ja noch eine Brücke 
Was ich überhaupts nicht gut fande war die Bootsfahrt, die man dort auch mitmachen kann (extra Kosten) 45€ oder so, würde ich aber niemandem empfehlen. Dort war nur die südländische Bauchtänzerin auf dem Boot interessant, die aber zum Schluss von den Männern Geld in den BH stecken lassen will ^^
Najaaaa und die Massage (Hammam) würde ich auf jeeeeden Fall empfehlen. Danach gings mir echt viel besser 
Als ich dort war, hat es sehr viel geregnet und die Hotelzimmer waren unten und teils ganz oben alle überschwemmt. Dafür konnten die Besitzer nichts, da die wo das Hotel gebaut haben, die Fehler gemacht haben. Es hieß dieses Jahr (Anfang 2007) Sollte alles neu renoviert werden (auch die fehlgebauten Duschen wo das Bad immer etwas unter wasser stand)
An Essen gibt es auch viel Auswahl, sollte es euch nicht schmecken, gibt es ein anderes Außenrestaurant wo es auch deutsches Essen gibt, wie Pommes, teilweise auch Döner
uvm.
Wenn jemand noch Fragen oder so hat, ihr könnt mir ja eine E-mail schreiben.