• Serrkan
    geschrieben 1160515152000

aja conny, die Frage mit den Russen im September hab ich ganz vergessen zu beantworten. Ja, es waren im September sehr viele Russen. wir waren ende august anfang semptember dort, es waren um uns herum sehr viele Russen.

Nochmals einen schönen Urlaub, laßt es euch gut gehn

• Serrkan
    geschrieben 1161031728000

Hi Dieter,

ich habe gelesen dass Ihr am 28.Oktober ins Eftalia Village fliegt, hoffe dass Ihr einen schönen Urlaub habt. Eigentlich hatta ich schon Conny darum gebeten, aber es kam keine Antwort von Ihr, nochmals die Bitte an Dich, ich hoffe das macht keine Umstände. Im Eftalia Village ist ein Animatör Namens Mustafa, könntest Du mir die Deutsche Telefonnummer von Ihm besorgen. Wir sind am letzten Tag so früh abgereist dass wir nicht mehr die Telefonnummern austauschen konnten. Habe es bereits im Hotel versucht, aber der hat leider auf seinem Zimmer kein Telefon und man darf ihn nicht ausrufen weil er arbeitet. Wäre lieb wenns klappt, wenn nicht trotzdem danke.

Und auch an Euch ein Tipp, unbedingt Parasailing mitmachen vor dem Hotel direkt am Strand :D natürlich wenn die Wetterbedingungen es zu lassen, tolles erlebnis :D

Erholsamen und einen schönen Urlaub wünsch ich an die ganze Family

Gruß Serkan

• didier4731
    geschrieben 1161591377000

Hi Serrkan, ich will nichts versprechen, aber wenn ich den Mustafa kennen lerne werde ich ihn um seine deutsche (?) Telefonnummer für dich bitten; ich hoffe, dass der mich dann nichts antut weil du ihm noch Geld schuldest oder ihm die Freunding ausgespannt hast ;)

Sag, muss man Seife, Duschgel und Shampoo mitnehmen oder gibt es das vor Ort auf den Zimmern ?

cu, Dieter.

@'Serrkan' sagte:

Hi Dieter,

ich habe gelesen dass Ihr am 28.Oktober ins Eftalia Village fliegt, hoffe dass Ihr einen schönen Urlaub habt. Eigentlich hatta ich schon Conny darum gebeten, aber es kam keine Antwort von Ihr, nochmals die Bitte an Dich, ich hoffe das macht keine Umstände. Im Eftalia Village ist ein Animatör Namens Mustafa, könntest Du mir die Deutsche Telefonnummer von Ihm besorgen. Wir sind am letzten Tag so früh abgereist dass wir nicht mehr die Telefonnummern austauschen konnten. Habe es bereits im Hotel versucht, aber der hat leider auf seinem Zimmer kein Telefon und man darf ihn nicht ausrufen weil er arbeitet. Wäre lieb wenns klappt, wenn nicht trotzdem danke.

Und auch an Euch ein Tipp, unbedingt Parasailing mitmachen vor dem Hotel direkt am Strand :D natürlich wenn die Wetterbedingungen es zu lassen, tolles erlebnis :D

Erholsamen und einen schönen Urlaub wünsch ich an die ganze Family

Gruß Serkan

• Serrkan
    geschrieben 1161797964000

:D ich hab ihm weder die Freundin ausgespannt noch, schulde ich ihm geld :D , er ist auch aus Deutschland, wir haben uns sehr gut verstanden aber leider sind wir am Abreisetag in aller herrgottsfrüh abgereist so, daß wir die Telefonnummern nicht austauschen konnten. Ist ein ganz lieber Animateur der Mustafa ( er hat auch eine türkische Simkarte, weil er gerade in der Türkei arbeitet, deswegen lieber die deutsche Nummer die er dann hier in Deutschland hat, oder noch besser beide :D ) Also ich würde euch empfehlen, daß Ihr Seife Shampoo usw. mitnimmt, weil wir auf unserem Zimmer diese Sachen leider nicht hatten. Wir waren eine ganz große Gruppe, manche hatten was die anderen nichts auf dem Zimmer. Lieber was mitnehmen!

Hoffe, daß ihr schönes Wetter habts, laßt es euch gut gehen.

Gruß Serkan

• hebbeler
    geschrieben 1161871484000

hi

dieter kannst du mir vielleicht auch die internet adressen kp icq email oder so von melanie und maustafa besorgen wäre echt nett. Ich heiße Christian bin 14 und das waren meine Animateure. Fände ich echt nett wenn ich mit den beiden in kontakt bleiben könnte. Achja die Melanie bleibt nur noch bis november dann is die weg.

• hebbeler
    geschrieben 1161952464000

kann mir bitte einer versuchen irgent welche adressen vom internet icq,msn,e-mail,skype usw. von den animateuren melanie und mustafa besorgen wäre nett

wünsche euch allen schöne ferien und hoffe ihr habt schönes wetter.

Ich würde euch das Bananaboot fahren empfehlen, dat macht echt spaß

ich wäre auch mit den handynummern aus deutschland zufrieden

• christine1989
    geschrieben 1175183254000

Hallo!

Ich fliege am 10.07.2007 für 10 Tage ins Eftalia Village. Kann mir jemand sagen, ob es wirklich so schlimm ist und wie es mit den Temperaturen im Juli aussieht. Muss ich am Strand wirklich Badeschuhe tragen, oder kann ich auch barfuß laufen?

Vielen Dank im Vorraus

Christine

• ANITRAM123
    geschrieben 1176292773000

Hallöchen!

War vom 17.-31.10.2006 im Eftalia, es war so schlimm, dass es jetzt vor Gericht geht.

Brauche deshalb dringend Adressen für Zeugenaussagen!

Bitte, bitte schnell melden.

Danke, danke, danke

• Serrkan
    geschrieben 1176839132000

Liebe Leute, Liebes Forum, Liebe Reisende ins Eftalia Village,

letzten Sommer war ich im Eftalia Village.

Brauche unbedingt irgendwelche Infos über den Animateur Mustafa der letzten Sommer (2006) im Eftalia Village mitgewirkt hat. Ist wirklich von sehr großer Bedeutung!!! Er kommt aus Hannover, ist 34 Jahre alt, südländer und ursprünglich aus Adana/Türkei. Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar über jede Auskunft.

Danke und hoffe auf positive Antworten

Gruß Serkan

• Chrissy16
    geschrieben 1178716948000

HALLO SERRKAN!

ICH WAR LETZTES JAHR IN DEN HERBSTFERIEN AUCH DORT MIT DER FAMILIE MEINER FREUNDIN.

WENN DU DEN MUSTAFA VOM FRISEURSALONG MEINST, DANN KANN ICH DIR DIE HANDYNUMMER VON IHM GEBEN.

MEINE FREUNDIN HAT AUCH DIE E-MAIL ADRESSE VON IHM.

SCHREIB MIR EINFACH EINE E-MAIL

chrissyhaug@web.de

VIEL SPAß NOCH EUCH ALLEN

Ps: das Hotel ist garnicht so schlecht wie viele sagen. Für Familien sehr gut mit kleinen Kindern, aber auch für Jugendliche, da fast jeden Abend eine kleine Party veranstaltet wird. Die türkischen Mitarbeiter alle sehr freundlich. Gibt auch ein Internetcafe mit MSN und allem. Am Strand ist zwar nicht überall Sand, sondern meisten Teils Kies, aber das Meer ist trotzdem schön. Es gibt auch eine Bar dort. Der Übergang zum Strand erfolgt über einen Tunnel der bei Regen aber etwas überschwemmt ist, find ich aber nicht schlimm, weil es gibt ja noch eine Brücke ;-)

Was ich überhaupts nicht gut fande war die Bootsfahrt, die man dort auch mitmachen kann (extra Kosten) 45€ oder so, würde ich aber niemandem empfehlen. Dort war nur die südländische Bauchtänzerin auf dem Boot interessant, die aber zum Schluss von den Männern Geld in den BH stecken lassen will ^^

Najaaaa und die Massage (Hammam) würde ich auf jeeeeden Fall empfehlen. Danach gings mir echt viel besser ;-)

Als ich dort war, hat es sehr viel geregnet und die Hotelzimmer waren unten und teils ganz oben alle überschwemmt. Dafür konnten die Besitzer nichts, da die wo das Hotel gebaut haben, die Fehler gemacht haben. Es hieß dieses Jahr (Anfang 2007) Sollte alles neu renoviert werden (auch die fehlgebauten Duschen wo das Bad immer etwas unter wasser stand)

An Essen gibt es auch viel Auswahl, sollte es euch nicht schmecken, gibt es ein anderes Außenrestaurant wo es auch deutsches Essen gibt, wie Pommes, teilweise auch Döner ;-) uvm.

Wenn jemand noch Fragen oder so hat, ihr könnt mir ja eine E-mail schreiben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!