• Das_Ei
    geschrieben 1148678871000

Da fallen mir auch noch ein paar Fragen ein...

Haben die Wasserrutschen schon funktioniert, oder gab es noch keine?

Wie sah es mit der Kinderanimation aus?

Würdet ihr mit dem jetzigen Wissen versuchen umzubuchen?

Wir haben noch genau 3 Wochen bis zum D-day (16.6.).

Gruß

Jochen

• Cruze911
    geschrieben 1148682434000

Also Rutschen funktionieren und sind vorhanden ;)

Kinderanimation und Club ist da. Was da genau vor sich geht weiß ich nicht, habe nur mitbekommen, dass die kleinen immer Abends total happy auf der Bühne rumgeflitzt sind !

Ich Persönlich würde nicht umbuchen.

In den 7 Tagen hat sich das Hotel doch stark verändert..... jeden Tag wurde man Zeuge von neuem Inventar..... ob Gras, Basketballkörbe oder Duschvorhänge....... in 3 Woche dürfte dies noch viel besser sein.

Also nicht umbuchen und Erfahrung sammeln.

Lg Henning

• beachballer
    geschrieben 1148744708000

also

kinderrutschen haben funktioniert und die kleinen waren echt happy da, die animation hat sich da auch am meisten mühe gegeben

das mit dem umbuchen wütrde ich nicht unbedingt raten, an sich war das zwar möglich, wir haben allerdings mit einigen leuten gesprochen die umgebucht haben und die waren mit den schwesternhotels / gleichrangigen hotels nicht sonderbar zufrieden... es war zwar das essen zum teil besser, doch es waren weniger inklusivleistungen im hotel verfügbar, also am besten nicht auf das eftalia beach reosrt oder das stella beach umbuchen lassen... aber das pegasus und das delphin sahen sehr gut aus, aber das werden die wohl nicht ohne aufpreis machen...

abends ausserhalb der anlage etwas amchen ist in sofern schwierig, da um die hotelanlage herum nichts ist!!! man kann nur mit dem dolmus nach alanya fahren und dort etwas unternehmen. ist preisgünstig und funktioniert gut, nur der letzte dolmus fährt gegen 11 uhr glaube ich zurück, den sollte man dann auch nehmen...

so wer noch detaillierte fragen hat kann mir auch gerne ne email schreiben, steht in meinen details drin...

schönen urlaub

• hope
    geschrieben 1148745020000

Hallo,

hab jetzt mal eine Bewertung gepostet. Sollten noch Fragen offen sein, kann man mich gerne über die Bewertung kontaktieren.

LG

hope

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1148747227000

Habe mich jetzt gerade mal hier durchgewühlt und nach Bewertungen gesucht. Es würde enorm weiterhelfen, wenn die Heimkehrer die Bewertungen für den 1-2-FLY FUN CLUB Eftalia Village nicht beim Eftalia Resort posten würden - das sind nämlich 2 unterschiedliche Hotels! :bulb:

• hope
    geschrieben 1148753366000

Mein Eintrag ist unter Eftalia Village gepostet... :disappointed:

Hab gerade nachgeguckt, anscheinend legt das Holidaycheck unter Resort ab... hatte das Eftalia Village eigentlich als neues Hotel angelegt... :question: :frage: :frage:

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1148777364000

Na sowas aber auch...da hat doch das Eftalia Resort Deine Bewertung für Eftalia Village geklaut :D

Habe die Admins schon informiert, die basteln das bestimmt wieder richtig hin :bulb:

• Martina1
    geschrieben 1148849767000

Hallo!!! :shock1:

Alle die schon ihren :( Urlaub hinter sich haben, bitte ich, wenn es möglich wäre, vielleicht Bilder ( Strand, Hotel usw.) bei der Hotelbewertung beizufügen, da wir am überlegen sind ob wir nicht umbuchen sollen bei den nur schlechten Bewertungen. :question: :frage:

Grüsse an alle

Tina

• etiennedenker
    geschrieben 1148907597000

Hallo alle zusammen !!!!!

sind auch wieder da hehe :D

ja und nun komen wir mal zu den pools also es gibt ein ruhe pool etwas kleiner ein schwimmer pool und ein rutsch pool für die kinder die rutsche sind echt super cool alles bestens man hat super spaß ;) es gibt nur ein problem und zwar die rutschen sind nur von 10 uhr -12 uhr und dann von 14 bis 16 uhr an danach oder davor aus naja sonst dass essen ist ganz ok mittlerweile gibt es dort schon show kochen also echt :D geil dass ala karte resturant ist nicht so gut es dauert ziemlich lange dort bis man was zu essen bekommt aber wenn man nicht so doll hunger hat dann geht es schon ! ja der strand ist kiesilig aber nicht so doll ich hatte es mir schlimmer vorgestelt die wasser animationen am strand sind teuer aber dafür liegen +auflagen und strandbar vorhanden bestens! und nun als letztes zum zimmer dass zimmer ist auch ok bloß dass in denn meisten zimmern und dr badewanne wasser her laüft aber dafür haben wir auch als tolerrance eine massage gutgeschrieben bekommen die da im gegenteil auf der ein seite gut war aber auch hinterher schmerzen vorhanden waren :disappointed: ja also wir empfehlen dass hotel echt weiter die grünanlagen kommen jetzt langsam einfsach ein super hotel 1 plus plus plus wir würden es auch nochmal buchen wenn wir wieder ein schnäpchen bekommen ;)

wer sich für ein paar fotos in der anlage oder strand interesiert oder algemein kann sich melden unter meiner web adresse etienne90@web.de da werde ich euch so schnell wie möglich bilder senden

Also euch einen schönen Urlaub die jetzt gebucht haben erholt euch schön es ist einfach klasse

Lieben gruß Etienne ;)

• 123weg
    geschrieben 1148909630000

[hallo an entiendenker,

es wäre super wenn ihr die fotos gleich bei hotelbewertung unter efalia village einstellen könntet (mittlerweile gibt es das hotel für bewertungen), damit alle die fotos sehen könnten.

wäre echt super - wir brennen schon darauf, am samstag gehts schon los.

lg aus bayern

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!