also
kinderrutschen haben funktioniert und die kleinen waren echt happy da, die animation hat sich da auch am meisten mühe gegeben
das mit dem umbuchen wütrde ich nicht unbedingt raten, an sich war das zwar möglich, wir haben allerdings mit einigen leuten gesprochen die umgebucht haben und die waren mit den schwesternhotels / gleichrangigen hotels nicht sonderbar zufrieden... es war zwar das essen zum teil besser, doch es waren weniger inklusivleistungen im hotel verfügbar, also am besten nicht auf das eftalia beach reosrt oder das stella beach umbuchen lassen... aber das pegasus und das delphin sahen sehr gut aus, aber das werden die wohl nicht ohne aufpreis machen...
abends ausserhalb der anlage etwas amchen ist in sofern schwierig, da um die hotelanlage herum nichts ist!!! man kann nur mit dem dolmus nach alanya fahren und dort etwas unternehmen. ist preisgünstig und funktioniert gut, nur der letzte dolmus fährt gegen 11 uhr glaube ich zurück, den sollte man dann auch nehmen...
so wer noch detaillierte fragen hat kann mir auch gerne ne email schreiben, steht in meinen details drin...
schönen urlaub