• anbuja
    geschrieben 1148938755000

Habe vor 5 Stunden das Hotel für die ganze Familie (2 Erw. & 2 Kinder von 4 Jahre und noch 1 Jahr) gebucht und eben mit Schrecken die ganzen Bewertungen gelesen. Vielleicht kann ich ja morgen früh noch stornieren. Was würdet Ihr an meiner Stelle machen???

Wir bezahlen 1322 Euro für 14 Tage komplett und reisen von 18.6. bis 2.7.

Viele Grüße, Anja

• tanjakn
    geschrieben 1148990418000

Hallo an alle,

ich habe gerade neue Bilder gefunden vom Eftalia village und zwar auf der Homepage der Aytur-Hotels (im Beitrag auf der ersten Seite angegeben) und bei GTI-Travel. Wir haben ja für Ende August gebucht und ich bin zuversichtlich, dass sich bis dahin alles einspielt. Bin also gespannt auf weitere Erfahrungsberichte und habe noch Frage: Sind die Badetücher am Strand, die lt. Hotelbeschreibung inklusive sind, wirklich vorhanden und wie wird das geregelt?

• Cruze911
    geschrieben 1149000392000

Also...... ich bin total zuversichtlich das sich das ganze bis in knapp einem Monat extrem verbessert !!! ( Alleine in der einen Woche hat man zw. 1. und 7. Tag einen großen Unterscjied gemerkt.....

Badetücher erhält man an der Rezeption gegen Pfand von 20€ !

Liegen inkl. Auflagen (auch wenn es davon noch nicht so viele gab ) sind

am Strand und am Pool vorhanden.....

Greetz Henning

• kastanie1
    geschrieben 1149013243000

Komme soeben als Pionier der ersten Stunde zurück.

Wir wurden nett mit rotem Teppich und Sekt empfangen. Ich war 14 Tage da. Habe mich gut erholte und nette Leute

getroffen. Hatte Zimmer 2083 mit Abendsonne (auf Wunsch)und zum Garten bzw. Ruhepool gelegen. Bei mir hat alles funktioniert.

Zum Essen, ich hatte mehr Auswahl als zu Hause. Alle waren sehr bemüht. Das 1-2 FleyTeam hat sich sehr viel Mühe gegeben alle Wünsche zu erfüllen und war sehr angenehm in der Animation. Die Kinder machten alle einen sehr glücklichen Eindruck. Die üblichen Nörgler gab es auch. Unangenehme Russen usw. waren wenig da.

Ich hatte 422€ bezahlt. Für mich war das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung.

Liebe Grüße

Christiane

P.S. Bin gut gelandet.

Liebe Grüße an WernRita ,Peter, Harald, Jens,Sven,Linda, Birka,Monika,Petra,Gabi,Maria,Ruth und Ines,

• Lord Münsterland
    geschrieben 1149022289000

Unser Reisebüro hat netterweise bei 12-fly angerufen und sich mal nach den Mängeln erkundigt.

Die Hauptküche soll Anfang Juni schon "kochfertig" sein. Also :

Die machen da schon Dampf, denn Essen aus einem anderen Hotel liefern zu lassen ist ja nicht gerade günstig..... ;)

Deshalb bloß nicht so große Sorgen machen :( :disappointed: und einfach auf den Urlaub in einem schönen Hotel freuen :D :D :D :D

So machen wir das jetzt auch und zählen schon die Tage zum 8.6. bis es endlich losgeht ;)

LG

Karin

• anbuja
    geschrieben 1149029459000

Unser Reisebüro hat sich wie das von Karin auch schlau gemacht und erfahren, dass die Anlage Grünflächen diese Woche abgeschlossen werden, die Bagger gestern letztes Geröll abgeholt haben und die Küche ab 01.06. in Betrieb gehen soll. Ausserdem würde jeden Abend ein Team von 12fly zum Test im Restaurant mit essen. Wir haben nicht storniert und fliegen am 18.06. in ein hoffentlich tolles Hotel für 14 Tage, welches die Anlaufschwierigkeiten überwunden hat. Sehe Euch bei den Kinderrutschen :D :D :D :D

Viele Grüße, Anja

• khela
    geschrieben 1149080543000

Hallo liebe Diskussionsgemeinde,

es ist schon interessant wenn man die krass unterschiedlichen Bewertungen liest ;).. AAAAABBBBER ich halte mich persönlich an die positiven, denn am Anfang ist alles schwer und mein Gott wenn nun mal ABI gefeiert wird gehts halt ab. Da sollte man dann halt etwas mehr Geld investieren und ein "besseres" Hotel buchen, denn klar werden solche Billigangebote gerade von jungen Leuten genutzt die wenig Geld haben...

Mich interessieren mal ein paar Meinungen zum Strand von den Heimkehrern,da ist die Bewertung nämlich recht unterschiedlich! Ich und ein Freund fliegen am 09.06. los und habe p.P. 433,-- Euro bezahlt. Find ich übrigens echt prima, dass Ihr die Erkundigungen von Euren Reisebüros eingestellt habt und man sieht ja auch, dass die Leute sich Mühe geben und es von Woche zu Woche besser wird!

Ich jedenfalls freu mich drauf und hoffe treffe ein paar nette Menschen, die einfach gut drauf sind!!

Liebe Grüsse

Ela

• hope
    geschrieben 1149095328000

Ich denke auch, daß man jetzt nicht in völlige Panik ausbrechen muss, wenn man das Hotel gebucht hat. Da wird einiges noch besser werden bzw. sich noch ändern.

Die Anlage des Hotels ist wirklich sehr schön!!!

Wir waren halt etwas "angenervt", weil uns zwar klar war, das es noch nicht überall blühen wird und manches noch im Bauzustand sich befindet, aber eine funktionierende Küche, angeschlossene Fernseher, Zimmer ohne größeren Bauschmutz und funktionierende Klospülungen hatte ich mir halt schon definitiv erwartet auch bei einem neueröffneten Hotel.

Aber ihr werdet bestimmt alle eine schöne Zeit dort haben, wir haben auch einfach das beste draus gemacht. Aber das Hungern ging halt doch ziemlich auf den Nerv...

Viel Spaß!!!!

• jenne11
    geschrieben 1149108102000

Hallo mal !!

Wir waren bis letzten Montag in der Anlage und es hat uns recht gut gefallen , mit ausnahme der kleinen Mängel , die man bei einer neu eröffnetten Anlage wohl so hat . Sind ja hier auch alle genannt worden bzw. in den Bewertungen !!! Es war günstig , sehr sonnig , sehr lustig , nette Leute usw. !!!!!! :D

Grüße gehen an Christiane , den Odenwäldern und all jene die viel Spaß hatten !!!!!

Jenne

• betti1403
    geschrieben 1149153028000

Hallo!

Da bin ich ja sehr zuversichtlich!! Wir fliegen nämlich erst am 18. Juli für 1 Woche hin. Bis dahin wird wohl alles laufen. Selbst wenn nicht; mein Mann und ich haben nur 199 Euro pro Person für 1 Woche AI gezahlt. Da werde ich bestimmt nicht über Kleinigkeiten meckern. Es wird schönes Wetter sein und ein sauberes Bett bereitstehen. Alles andere ist zweitrangig ;). Werde berichten, wenn wir zurück sind. Bis dahin lese ich hier weiter, was andere so erlebt haben!!

Bettina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!