@drpuetz
Du hast mich missverstanden ... wie du richtig sagst: Es gibt auch sehr "ähnliche" Plagiate und in der Tat Artikel, die vom Originalhersteller kommen - im Falle Taschen aber kosten die auch gut und gerne 250-300€ und man bekommt sie nicht auf Märkten.
Gerade noch nicht so "gehypte" und weniger plaktive Brands bekommt man wirklich oft in guter Qualität. Im Moment sieht man überall das Streetwarelabel Bench, diese Sachen sind überwiegend hochwertig, manchmal ein wenig fehlfarbig, aber aus tadellosem Material und ordentlich verarbeitet.
Da immernoch viele Markenhersteller in der Türkei produzieren lassen, ist ein Teil der Ware im Umlauf wohl irgendwie "vom Laster gefallen" und somit durchaus vergleichbar mit der teuren "offiziellen" Produktion.
Die minderwertigen Fummel, überwiegend aus Asien, sind aber leider langsam omnipräsent und wenn man sich "vergreift", sind auch 5€ noch zuviel!
Das ist so in Manvagat wie überall, darüber haben wir auch schon seitenlang geplauscht.
Ein paar "gute Adressen" in Manavgat haben meine Vorschreiber ja schon geliefert, ich ergänze noch um den Hinweis, dass es dort auch einige Markenläden gibt, die aber preislich auf deutschem Niveau sind, eher sogar noch mal drüber.