Clever ist er v.a. in dem Sinne, das er erkannt hat, wie unendlich viele manipulierbare Hohlbirnen es auf dieser Erde gibt.
Einkaufen in Manavgat
-
geschrieben 1256296131000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1256296325000
... die zudem erheblichen Wert auf sofortige Identifizierung als solche legen!
Und nun genug geätzt!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1256296467000
Yep, zumal die geistigen Fähigkeiten der Leute die man meint eh nicht ausreichen dies zu erkennen.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1256468182000
Hallo zusammen
Ich hab da auch mal paar fragen zum Markt in Manavgat.
Der Textil und Gewürz Basar ist ja nur Montags und Donnerstags aber gibt es noch einen Markt in Manavgat? Ich war im Mai in Side und haben auch den Markt besucht, dazu muss ich sagen ich war vor Jahren mit meinen Eltern in der Türkei und ich bin mir nicht sicher aber kann es sein das es außer dem Montags und Donnerstags Markt noch einen andern gibt? Ich hatte den etwas anders in errinerung.Oder habt ihr noch paar Tipps wo man noch gut einkaufen kann?
Dann hab ich noch eine frage wie sieht das mit dem Zoll aus? Wie viel Sachen dürfen wir einkaufen ohne dass wir das verzollen lassen müssen (keine Lederwaren)?
countdown läuft 6.11-13.11 = Side West Resort :-) *freu* 27.02 - 6.03 = Antalya -
geschrieben 1256469853000
@miss nine
Montag und Donnerstag = Markt in Manavgat
Samstag/Sonnabend = Markt in Side an der großen Moschee
Einkaufen in den Geschäften (Manavgat, Side, Kumköy etc.) täglich. Bei den Reiseempfehlungen gibt es Tipps. Auch in diesem Thread wurde sich schon zu diesem Thema (Einkaufen) geäußert.
Aktuelle Zollbestimmungen würde ich googlen.
-
geschrieben 1256481192000
Hallo miss nine
Du hast schon recht,vor ein paar Jahren war der Donnerstag-Markt noch an einer andern Stelle ,gleich hinter der Halle.Jetzt direkt am Manafgat-Fluss.
L.g Sonya
-
geschrieben 1256481353000
Wo muss ich aussteigen, wenn ich mit dem Dolmus von Everenseki nach Manavgat zum Markt möchte? Bzw. muss ich dann noch ein Stück laufen oder hält der Dolmus direkt davor und ist erkennbar?
Danke...
-
geschrieben 1256483154000
ja supi danke euch
liebe grüße
countdown läuft 6.11-13.11 = Side West Resort :-) *freu* 27.02 - 6.03 = Antalya -
geschrieben 1256485158000
Hallo larat-1987.
Die Fahrer sagen meistens wo man zum Markt aussteigen muss. Ansonsten frag einfach. Der Dolmus hält ein paar Meter vor einer großen Schule (gegenüber ist Burger King). Vor der Schule biegst du rechts ab und musst dann noch ca. 5 Minuten geradeaus laufen. Siehst du dann aber schon.
-
geschrieben 1256490677000
@Rambazamba100 sagte:
Hallo larat-1987.
Die Fahrer sagen meistens wo man zum Markt aussteigen muss. Ansonsten frag einfach. Der Dolmus hält ein paar Meter vor einer großen Schule (gegenüber ist Burger King). Vor der Schule biegst du rechts ab und musst dann noch ca. 5 Minuten geradeaus laufen. Siehst du dann aber schon.
Oh super... Danke für die schnelle Antwort.
Ich werde es mal versuchen...
LG