@wuschel11 sagte:
wir haben letztes jahr über unseren reiseveranstalter einen ausflug nach manavgat gebucht,flusfahrt und wasserfälle,danach besuchten wir etwas ausser halb einen bekleidungsmarkt in einer halle die sachen sehr günstig und von guter qualität,kennt sonst jemand diese halle,und weiß wo diese liegt?????????????
Hallo,
diese Halle (ist sie nicht mit "Fabrikpreise" o.ä. beschriftet) liegt von Manavgat aus Richtung "Selale", den kleinen Wasserfällen.
Auf ca. 2/3 der Strecke findet man (von M. aus zu den Wasserfällen) die Halle, ist echt nicht weit von Manavgat entfernt.
Die Preise waren sehr gut Wolfskin-Fleece in hübschen! Farben und langlebiger Qualität für 10 Euro, Adidas-Sweat-Jacken ebenso, wunderschöner Burberry-Mantel für 70 Euro (ich habe mich sofort verliebt ), die Cecil-Sachen sind wohl sogar echt, man muss da aber sehr!!! auf kleine Fehler achten, also eher 2.Wahl, wobei man die Fehler unbedingt suchen muss - an einer Sweat-Jacke war im Kragen eine kleiner Schnitt im Bündchenmaterial einfach verklebt, z.G. ließ es sich unauffällig vernähen. Die Cecil-Jacken waren auch 10 Euro, die Kleider (diese, die man auch über 'ner Jeans tragen kann) waren 20 Euro.
Ab 5 Euro bekam frau E.H.-Girly-Shirts, ich habe 2 hier verschenkt, ich sehe sie fast täglich auf der Straße, sie sind echt hübsch und es sind noch alle Nieten dran. ABER die Größen: ein suuper schlanke Freundin habe ich XXL gegeben, was ich eigentlich für mich gedacht hatte (mir wars dann doch zu eng): wir sind beide 180 cm lang, sie trägt aber Gr. 36!!!! und braucht Türkei-E.H. XXL . Lang genug war das Shirt....
Also mitbrignen ist recht schwierig, auch die Kinder-Jacken fielen alle zu klein aus: hier Gr. 104/110 - dort 128/134; bzw. hier 140/146 - dort 164 .
Teiwleise finde ich Qualität der Plagiate, die ich gekauft habe (gerade bei den Shorts und T-Shirts) besser als hier, und der Preis lag immer bei 25 - 30%.
Für meinen Job habe ich mir schlichte "franz." Shirts mitgebracht, die dann nur dezent aus der Jacke "herausblicken". Alles ist noch intakt, auch keine Farben herausgewaschen o.ä. Klar, dass man insgesamt auf die Qualität achten muss, also nicht die AdidasNikePumas-Shirts im %er#Pakc für 10 Euro, sondern dann wirklich EIN Shirt für 5 Euro in wirklich schöner Qulität, entsprechend den 20-Euro-Shirts von hier...
Uff und was für ein Erguss,
im Herbst gehts an die Ägäis, ganz einsam und zum Schorcheln....
lg,
goldensteph