Hallo,
wir fliegen jedes jahr im März in die Türkei,aber nicht weil es billig ist (10Tage für598€
Wir wollen uns erholen, vom Alltag.Wir brauchen im März keine 40 C,sowie im Mai,oder im September/Oktober.Das Familien in der Hauptsaison sollche Preise bezahlen müssen,finde ich schade,aber warum ist es in der Ferienzeit so teuer?
Das natürlich sollche Angebote 1 Woce für 298 AI kritisch zu bewerten sind,dadrüber brauchen wir nicht dikutieren.Aber genau diese Hotels sind die,die nicht Schritt gehalten haben.
Das die Hotels am wenigsten abbekommen,das wissen fast alle Urlauber.Aber wer macht den den großen Schnitt?
Das der Bauboom nicht umbedingt Vorteile hat,das sieht man.Aber ob die Qualität (Bauqualität der Hotels sicherlich)dadrunter leidet.Die Urlauber die an die Rivera fliegen bekommen genau das was sie sich wünschen.AI ohne sich Sorgen zu machen,guten Service,gutes Essen,und einen Strand wo man sich wohl fühlt.Das es jetzt eng wird durch die Menge von Hotels ist sicherlich richtig.Aber solange sich die Menschen wohl fühlen ist doch alles in Ordnung.
Ich finde Mallorca viel schlimmer mit seine Stränden(sicherlich gibt es dort auch schöne Strände).deswegen bekommt man mich dort auch nicht mehr hin.
Wenn sich Leute die auch hier schreiben,und dieses Kritisieren sich nicht wohl fühlen,dann habt ihr die Möglichkeit weg zu bleiben.Geschrieben habt ihr das sehr oft,hingeflogen seit ihr aber jedes Jahr.
Stephan
Wir können aber auch nur in die Hotels gehen die uns VS Vorschlägt.