Ein wenig Realität zwischen all den Zahlengebirgen:
Erste Ausverkaufsmeldungen von Hotels in den Sommerferien scheinen zu bestätigen, was Günter hier schon mehrfach riet - nicht zu lange warten, wenn man ein spezielles Haus auf dem Zettel hat!
Ein wenig Realität zwischen all den Zahlengebirgen:
Erste Ausverkaufsmeldungen von Hotels in den Sommerferien scheinen zu bestätigen, was Günter hier schon mehrfach riet - nicht zu lange warten, wenn man ein spezielles Haus auf dem Zettel hat!
Ja --- ist schon genau so...
Ganz zufrieden ist vor Ort nie einer---aber ich höre seit ein paar Wochen absolut null Klagen von den mir bekannten türkischen Hoteliers ....und an "Resignation " kann es sicher nicht liegen....
Wobei man der Fairness halber sagen muss--- es werden wohl in 2018 auch deutlich mehr Gäste aus Russland in der Türkei erwartet als in 2017.
Das füllt so manches Hotel natürlich zusätzlich- aber das ist nur ein Teil der Geschichte.
Viele Russen buchten in den letzten Jahren zudem sehr spät, daher kann man das Russland-Geschäft auch noch nicht komplett einschätzen.
Deutscher Quellmarkt:
Die nächste -für hier teilbare Analyse kommt bald--- dann heisst es wieder "Feuer frei"
Hallo. Zur Info:
Das Hotel was wir ursprünglich in den Herbstferien buchen wollten ( war dann aber irgendwann zu teuer) kann man jetzt nicht mehr buchen, weil anscheinend schon ausgebucht. Zeitraum 30.9 dann 14 Tage. AL Familienzimmer.
Also selbst für Herbstferien wird es evtl. eng wenn man ein bestimmtes Hotel buchen möchte und zeitlich nicht so flexibel ist
Na super.......einerseits sind die Buchungen stark ansteigend, andererseits wurden wir heute informiert dass unser Flug mit der TUI Fly gestrichen wurde. Müssen auf eine bereits existierende Maschine/Flug umsteigen. Seltsamerweise kann ich auf der TUI Fly Homepage feststellen dass im Winterflugplan die Maschine noch fliegt, im Sommerflugplan aber nicht mehr. Das passt doch nicht zusammen?
Hallo Bikermen,
nee passt irgendwie auch aus meiner Sicht wirklich nicht. Ich hatte bereits in einem anderen Beitrag meine Bedenken bezüglich dieser immer häufiger vorkommenden umbucherei als mögliches Geschäftsmodel in Frage gestellt. Wahrscheinlich sind deine Flugzeiten jetzt auch nicht mehr so toll und hast, wie mir das auch schon passiert ist , den höheren Preis für die tollen Abflugzeiten bezahlt und jetzt ist doch nichts draus geworden.
Willkommen im Traumland der "Geschäftsmodelle" zu Lasten des Kunden und zum Besten des Veranstalters ...
Realistisch allerdings wären solche "Einsparungsmöglichkeiten" in Relation zum Aufwand einer Vorsätzlichkeit überhaupt nicht zu rechtfertigen.
Ich bin immer wieder auf´s Neue verblüfft, wer sich hier Kompetenzen zumutet - beispielsweise hinsichtlich der wirtschaftlichen Umlaufplanung von Luftverkehrsunternehmen?!
Vielleicht geht ihr einfach mal davon aus, dass die schon ziemlich genau wissen was sie tun - auch wenn sie nicht das tun was eure persönlichen Wünsche optimal bedient ...
Tja, da haben wir doch wirklich was gemeinsam. Auch ich bin immer wieder auf`s Neue verblüfft, wer sich hier im großem Maße und ständig wieder Kompetenzen zumutet
Und ich gehe ganz bestimmt davon aus, das die wissen was sie tun. So Geschäftstüchtig wie sie nunmal sind
Flug geht im Winterflugplan noch, im Sommer aber nicht mehr ... Umbuchungen ... Geschäftsmodell .... seltsam, wirklich seltsam.
Ich sage es ja immer wieder: 9/11 was an inside job!
Der gemeine Pauschalreisende ist bestes Zielpublikum für jegliche Verschwörungstheorie zu seinen Lasten, das zeigen auch die beredten Dämler mal wieder bestens
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!