• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1336161711000

...für den Preis in der Nebensaison und ohne Flug sicherlich, westcoast6. Aber ohne gute Cocktails selbstverständlich... ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1336162079000

Sorry, aber was haben denn Cocktails mit "Karibikfeeling" zutun?

Ein Long Island Ice Tea ist in etwa so karibisch, wie ein Rauhaardackel ... :?

Meine Kurzversion:

Alle AI Cocktails tendierten von hundsmiserabel bis untrinkbar, es sei denn, man hat ein Faible für E´s.

In einigen Buden werden sie sogar mit importierten Alkoholika "versucht" - hoffnungslos! - ich sag mal abgesehen von einem einigermaßen trinkbaren Mojito war absolut nichts die "Bestellmühe" wert. Die Dekoration ist tendenziell mein wahrlich geringstes Problem!

Fazit:

Einige Hotels bieten im AI Bereich Importalkoholika an - lasst einfach nicht mehr als Cola dran - das ist schon ausreichend Zumutung für den Stoffwechsel eines Westeuropäers.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • westcoast6
    geschrieben 1336162122000

Kannst du mir denn ein gutes Hotel für den preis empfehlen?  :frowning:

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1336162400000

Sorry aber für den Preis gibt es das nicht,was Du wünscht.Gehe mal von ca.600€ pro Woche pauschal in der Nebensaison aus.

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • vonschmeling
    geschrieben 1336163072000

Günter/HolidayCheck:

Schaut ihr auch mal genauer hin ...

Möglichst vor der Einnahme, denn einige Ingrediezien machen zweifellos blind!

Ein bisschen Spielraum für Interpretationen lässt dein Beitrag aber schon, Günter ...

Nachtrag

@Westcoast

Sorry, aber wahrscheinlich gibt es für dieses Budget ungefähr die Royal Side Bungalows oder eine Bude weit östlich von AYT, bei der allein erstens der Transfer 3h verschlingt und du zweitens an allen Alkoholika froh bist, die dich vergessen lassen, wo du dich befindest.

Traurig aber wahr: Pay peanuts - get monkeys!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1336163494000

@'vonschmeling' sagte:

Sorry, aber was haben denn Cocktails mit "Karibikfeeling" zutun?

...für mich viel, denn die Assoziation habe ich nun einmal bei den beispielhaft genannten Cocktails.

Ich würde weder hierzulande, noch in der Türkei auf Idee kommen einen Cocktail zu trinken, da ich dieses für unpassend halte... ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1336164250000

@curi

total off topic: Aber damit liegst du deutlich fernab der "Szene"! ;)

Worum geht´s hier eigentlich nochmal?

Nettes Hotel, nicht direkt am Strand, aber vielleicht im Budget und insgesamt empfehlenswert: Hotel Silver in Colakli.

Colakli bietet einen tollen Strand, kurzen Transfer, eine gewisse Struktur ... vielleicht könnte das passen?

• Brigitte
    geschrieben 1336164345000

@'westcoast6' sagte:

Gibt es denn ein Hotel für unter 450 € pro person, welches gute cocktails anbietet? Wir sind Studenten, deswegen müssen wir die Kosten gering halten...

Es gibt doch sicher ein gutes, sauberes Hotel für diesen Preis oder  :?

ok - vielleicht hilft Dir das weiter.

-> Reiseangebote

-> last minute

-> Türkei

-> Flughafen bestimmen

-> 4- 5 Sterne Hotel

-> all incl.

-> 1 Woche

suchen

Dann bekommst Du eine ganze Liste mit Hotels. Zuerst die mit den besten Bewertungen. Du veränderst "beste Bewertung" -> auf Preis. Die Liste die dann erscheint, schaust Du an und klickst die Hotels mit 80-90% Weiterempfehlung an. Da ist bestimmt was für Dein Budget dabei. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1336166875000

@'vonschmeling' sagte:

total off topic: Aber damit liegst du deutlich fernab der "Szene"! ;)

...wenn Du andere Assoziationen mit Cocktails verbindest heißt das im Umkehrschluß ja nicht, daß ich "fernab der Szene" bin/sein soll... ;)

@'vonschmeling' sagte:

Worum geht´s hier eigentlich nochmal?

... es geht um Cocktails in AI-Hotels... ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1336167947000

@curi

Wenn keiner außer mir weitaus "andere Assoziationen" bezüglich des Genusses von Cocktails hätte, gäbe es keine Milliarden konsumierter Cocktails AUSSERHALB der Karibik - kurzum: Deine Assioziation ist persönlich und ein wenig realitätsfern.

T.O. hat die Frage inzwischen leicht abgewandelt und sucht mittlerweile offensichtlich ganz abgesehen von A.I. Cocktails nach einer bezahlbaren Unterkunft im Spontanbereich ...

oder hab ich das falsch verstanden?

;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!