• carlosCB
    geschrieben 1123518207000

@ Admins

Das ist doch das Thema oder etwa nicht ?????????????????

GeissbockFC schrieb:

>

> Weiteres Problem sind die Russen, auch hier darf man nicht alle verurteilen, aber was die sich erlauben ist ein Witz, sie räumen das Frühstücks Buffet leer, ohne auch nur viel davon zu essen, das meiste wandert in den Papierkorb. Nach Jahren des Kommunissmuß sollten die doch gelernt haben das Essen in großer Auswahl zu würdigen.

@Sambal

wer hat denn wen beleidigt bzw. verunglimpft ???? (ich gehe davon aus,Du bist der deutschen Sprache mächtig und verstehst die Worte die Du benutzt)

Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen.
  • Holginho
    geschrieben 1123518578000

So, ich denke es reicht!!!

Kollege Sternedieb und meine Wenigkeit haben deutlich darauf hingewiesen, das ihr hier bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehrt.

Und NEIN carloscb: Das waren nicht die Frauen aus div. Ländern die hier zur Diskussion standen!

@Sambal:

Ich habe vollstes Verständnis für Dich und finde das Bild das hier von deutschen und österreichischen Frauen, aber auch von denen aus den Ländern der ehemaligen UDSSR, gezeichnet wird unmöglich!

HC beteiligt sich zu keiner Zeit und in keiner Form an Rassismus irgendeiner Art und da dieses Thema hier anscheinend weder gemäß seiner ursprünglichen Thematik, noch den Regeln der "Zivilisation" entsprechend fortgeführt werden kann, schließe ich es an dieser Stelle!

DANKE für euer Verständnis und VG, SvKP-Admin

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!