@ melbelle
Meinste echt, der meinte mir ?
Na, ich werd's überleben und mich auch gar nicht drüber aufregen...ist es nämlich nicht wert .
@ melbelle
Meinste echt, der meinte mir ?
Na, ich werd's überleben und mich auch gar nicht drüber aufregen...ist es nämlich nicht wert .
Hallo Jürgen
Ich denke, normalerweise sehen es die meisten Leute im Urlaub auch gar nicht so eng, wenn ein Kind mal etwas lauter oder unruhig ist. Es sind halt Kinder und die haben keinen Knopf zum Ausstellen...habe ich zumindest bei meinen beiden nie gefunden . Und oftmals ist es doch so, wenn die Kinder eine offene und nette Art haben, beschäftigen sich die meisten Urlauber doch sogar noch gerne mit ihnen...
Hallo Geissbock FC,
zitiere Deine Aussage "Sie reden irgdendwas auf türkisch, und lachen.
Ich denke, dass erlebst Du in jedem Urlaub, auch in Spanien oder anders wo.
5* Sterne hin und her, auch damit kannst Du in Spanien auf die Nase fallen.
Das einzige was alle wollen, sind Deine EURO´S ansonsten wollen Sie vom Deutschen nicht´s!
Aber wie man hier im Forum gut erkennt, machen sich immer nur die "Deutschen" untereinander schlecht (s. Bericht Daniel,
warum ziehst Du nicht sofort nach Russland, können Dich sicherlich gut gebrauchen?)
Aber jetzt habe ich mich selbst dazu verleiten lassen, vom eigentlichen Thema abzukommen.
Trotz der vielen "Verarschungen" in vielen südlichen Ländern,
verreise ich weiterhin, denn damit kann- und muss man leben, wenn man Sonne und Meer tanken möchte.
Gruss
@nookie / Daniel
du schreibst mir aus der Seele. !!! Diese Mädels sind einfach KLASSE !
Da kommen die Oesterreicher UND DEUTSCHEN Frauen in 100Jahren nicht mit !!!!
Aarontamino: Ich habe nur Fakten wiederlegt, wie es eben war. Schließlich wurde ja hier im Thread ueber die achso boesen Russen gelaestert.
carlosCB: Jo, die sind der Hammer.
hä? Werden jetzt schon die Frauen mit ihren Figuren den Nationen zugeordnet? Deutsch und Österreich = fetter A...??? Wasn das hier? Möcht nicht wissen, was ihr fürn Ranzen schiebt! Ist ja unmöglich sowas von sich zu geben! Sowas kann nur von solchen Typen kommen, die selbst ständig pobeln und sich nach der Toilette die Hände nicht waschen können...und das war jetzt noch die harmlose Aufzählung der Unarten..... Au weia, was für dumme Machos!!!!
melbelle: Wollte mich nicht unbeliebt machen, aber das iist halt meine Meinung. Akzeptiere sie doch.
> hä? Werden jetzt schon die Frauen mit ihren Figuren den
Nationen
> zugeordnet? Deutsch und Österreich = fetter A...???
Bei der ueberwiegenden Mehrheit stimmt das leider. Man konnte eindeutig erkennen (am Aussehen der Frauen), ob sie von Deutschland oder Oesterreich kam oder vom Ostblock.
@ mebelle
ich geb dir völlig recht Was soll denn der Quatsch??? Außerdem denke ich , dass das Ganze hier nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!