Hallo Nookie,
ich unterstelle bzw. bezeichne Dich zu überhaupt nicht´s, dass liegt nicht in meinem Sinn.
Ich stelle aber lediglich nur fest:
Gruss
nookie schrieb:
>
> > carlosCB: Jo, die sind der Hammer.
>
Hallo Nookie,
ich unterstelle bzw. bezeichne Dich zu überhaupt nicht´s, dass liegt nicht in meinem Sinn.
Ich stelle aber lediglich nur fest:
Gruss
nookie schrieb:
>
> > carlosCB: Jo, die sind der Hammer.
>
Hallo Hallo,
na ja , billig sind die Mädels nicht.
Selbst das benehmen in der Öffentlichkeit o.ä beherrschen sie besser als zumindest ein Großteil der Deutschen bzw. Oesterreichischen Frauen.
Ich selbst bind bereits über 3 Jahre glücklich mit einer sehr hübschen Osteuropäerin verheiratet .Diese Mädchen haben in fast ALLEN Lebensbereichen erhebliche Vorteile gegenüber den D/A Frauen etc. Frauen. Klar wählt man immer die etwas jüngere Variante ( bei mir sind es -10Jahre) aber .....alt werden sie von alleine...:-)))
Was die sache mit den "Miarbeiterinnen" und Chefs betrifft , ist das völliger Unsinn.
Ich war -auch beruflich- bereits mehrmals in Osteuropa ( ja das bleibt es auch)bzw . ehem. UDSSR Staaten. Die Leute die Ich dort kennengelernt habe , haben einen sehr ordentlichen Lebensstandart und können sich solche Reisen locker selbst leisten.
Klar , ich bin auch ein CHEF......aber halt nur zuhause
Diese "Mädchen" rauchen nicht auf der Strasse, würden nie in der Disco quengeln, dass sie nach Hause wollen oder dass man nichts trinken soll, sind immer höflich, nett und haben gepflegte Umgangformen, sehen IMMER gepflegt und ordentlich gestylt aus, sind treu und ehrlich, tragen frauengerechte Kleidung - so dass Frauen auch aussehen wie Frauen und als solche erkannt werden und sind keine Manns-Weiber. Das wird nich in T-Shirt und Leggins mit Birkenstocklatschen herumgelaufen oder mit einfach zusammengebundenen Haaren ( bei den wenigen deutschen Frauen dir keinen Jungen-Haarschnitt haben)
Erzählen nix von Selbstverwirklichung oder gar Emanzipationsdrang oder Muttertier-CLUB.
Einfach nur herrlich.......................................und hübsch.............und höflich ..........und sexy.........................
Also redet nicht so einen Unsinn von Chefs und Mitarbeiterinnen. Das deutsche Frauen neidisch und eifersüchtig aud die osteuropäerimmen sind , ist ja nun mal weithin bekannt...........................was ja auch verständlich ist.
Und Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung.
So, jetzt lass ich mir von meiner Frau die Pantoffeln bringen und geh ins Bett.....
OK.....war nur Spass
hallo, Carlos
entschuldige bitte,vielmals, aber Du hast doch einen Knall weg !
@ administrator
hallo, wo bleibt Ihr denn, um - zumindest in einem Reiseforum - so einen Schwachsinn zu unterbinden. Das ist doch die allerletzte Schublade .
Es darf doch nicht wahr sein, dass hier Maße statt ein bisschen Klasse gewünscht wird.
Hallo Carlos,
das einzigste was an Deinem Schreiben zutrifft ist:
"Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung."
Ansonsten Hut ab oder auf !!!
Gruss
Aarontamino: Du schreibst puren Bullshit. Nur weil ich Frauen der ehemaligen UdSSR mag, stellst Du fest, dass ich ein Freier bin? Das ist doch bescheuert.
Außerdem finde ich auch, dass es stimmt, was carlos schreibt.
Allerdings ist es in seltenen, vereinzelten Faellen wirklich so, wie es Erika schreibt (bezueglich Chef und Mitarbeiterin). Aber das ist wie gesagt die Ausnahme.
LG,
Daniel.
An Carlos & Co.
Wenn alle deutschen Frauen so ungebildet, ungepflegt und einfach nur schlecht sind, warum zieht Ihr eigentlich nicht hier aus Deutschland weg? Dann braucht Ihr Euch dieses Elend hier (Frauen mit Kurzhaarschnitt, Pferdeschwanz oder sogar Birkenstocklatschen) gar nicht erst mehr ansehen . Und wir deutschen Frauen wären von solchen Machos wie Ihr es seid, endlich befreit . Wir brauchen nämlich keine Männer, die nur auf die äußere Schale à la Püppchen achten...gibt auch noch welche, denen andere Sache wichtiger sind.
@ pingu
Beklaut kannst du überall werden. Sogar in Deutschland.
Wir waren jetzt schon 6x in der Türkei und sind nicht einmal beklaut worden. Auch finde ich es in der Türkei, bis auf einigen Ausnahmen nicht teuer. Vielleicht ist Marmaris ja teurer als wo anders in der Türkei ( gehobenere Gegend?) . War bis jetzt immer an der Türkischen Riviera und noch nicht an der Ägäis. Hier gibt es ja auch unterschiede ob du in z.B Bayern oder in Schleswig-Holstein Urlaub machst.
Gruß Martina
Hallo und guten Morgen zusammen,
bitte nehmt Abstand von dem Thema deutsche Frauen und Frauen anderer Nationalitäten. Hier geht es um den Service und um den soll es auch weitergehen.
Danke für euer Verständniss und eure Kooperation. Das andere Thema passt wenn, dann ins Fun Forum.
Schade, dass Du keine Gegenargumente hast und daher nur nach Mami (Admin) schreien kannst, statt dich selbst zu wehren.
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nahe.............................
wir sind doch gut versorgt mit diesen Mädels hier in Deutschland.
Mich würde allerdings brennend interessieren, in wlechen ach so wichtigen Sachen D/A Frauen den osteuropäerinenn überlegen sein sollten.?
die Diskussion ist halt aus diesem Thread entstanden, war ja mit Sicherheit nicht beabsichtigt aber sehr interessant oder nicht ??????????
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!