Sorry, aber der CGA ist alles andere als direkte Strandlage! Du kannst entweder mit dem Traktor zum Strand fahren, oder laufen, aber da läuft man mit Buggy schon knappe 10 Minuten!
Familienhotel mit flach abfallendem Sandstrand in der Türkei zwischen Belek und Side gesucht
-
geschrieben 1445249594000
-
geschrieben 1445252265000
Ich kann das Melas Holiday Village empfehlen. Ob allerdings das Budget reicht, kann ich nicht einschätzen. Dort gibt es auf jeden Fall die gewollte Kinderbespaßung und auch entsprechende Zimmer.
-
geschrieben 1445256791000
Direkte Strandlage = kein Hotel davor. Dies trifft auf den Club Grand Aqua zu.;)
Allerdings wird Kinderclub erst ab 4 Jahren angeboten, womit der Club sowieso ausscheidet.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1445265361000
Danke schonmal für eure Hilfe.
Das mit dem Budget ist ja auch so eine Sache. Es ist sicher leichter zu sagen egal wie teuer, aber das ist ja auch ein bissl der Reiz, Preis Leistung zusammenzufügen, da bin ich aber schon realistisch, was geht und was nicht.
Auch wollen wir unsere Tochter nicht bespaßen lassen, aber wenn wir dann vor Ort sind ist es leider zu spät um solche Fragen zu klären und ich dachte lieber einmal mehr gefragt als nachher entäucht zu sein. Sie geht schon in den Kindergarten und ist es gewohnt mit anderen Kindern zu spielen und sucht auch immer den Konatkt zu allen Kids.
Danke nochmals. Werde eure Tipps genauer unter die Lupe nehemen.
-
geschrieben 1445279859000
Ich fürchte das gewünschte gibt es so nicht. Der Miniclub ist in der Regel erst ab 4 Jahren. Es gibt nur wenige Hotels wo das bereits mit 3 angeboten wird und die sind nicht in Colakli oder Evrenseki Und passen außerdem nicht ins Budget. Es gibt den Club Blue Waters in Sorgun, dann noch die Magic Life Clubs oder die Robinson Clubs die das anbieten. Ich glaube es gibt hier im Forum auch einen Thread zu dem Thema. Also alles zusammen funktioniert wohl nicht. Von irgendeinem Wunsch wirst du dich wohl trennen müssen.
-
geschrieben 1445282176000
Ali Bey Resort bietet ebenfalls eine Betreuung für jüngere Kinder an, ist aber preislich vermutlich außen vor, wie auch die in gessis der Aufzählung ...
Weder im Blue Waters noch im Aldiana ist der Strand "flach abfallend", die Kids Clubs jedoch sehr gut organisiert.
Irgendwo muss also wohl der Rotstift angesetzt werden - da führt wohl kein Weg dran vorbei.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1445325668000
Ok Prima. Habe vom Reisebüro ein ansprechendes Angebot fürs Alba Queen. Kann das jemand empfehlen.
Bewrtungen hören sich soweit sehr gut an.
-
geschrieben 1445334141000"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1445343908000
Hallo. Aktuell ist das mit dem Mini Club schon noch. Aber wenns nicht anders geht.
Habe mal das Alba Queen direkt angeschrieben.
Werde mir die Links mal in Ruhe anschauen. Eventuell werde ich noch paar € drauflegen müssen.
Wobei ich nicht sicher bin ob sich die Hotels soviel unterscheiden.
-
geschrieben 1445350832000
Welche? Ali Bey dürfte dein Budget für eine Person verschlingen ...
Aber auch die qualitativen Unterschiede sind signifikant.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.