Die beste Hotelanlage die derzeit in der Türkei für Familien auf dem Reisemarkt ist, ist das Tui Blue Palm Garden.
Familienhotel mit flach abfallendem Sandstrand in der Türkei zwischen Belek und Side gesucht
-
geschrieben 1445366913000
-
geschrieben 1445370211000
Wie kommst du denn zu der Behauptung - das Hotel ist doch mit dem Konzept noch gar nicht eröffnet?
Davon ab ist der Strand dort weder flach abfallend noch feinsandig ... ich find´s schon recht sportlich, den Koch so weit vor dem Essen zu loben?!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1445427253000
Ob bei der Hotelmarke TUI BLUE zur geplanten Zielgruppe a´la modern, individuell, jung, konsumfreudig auch noch Familien mit Kindern zählen, bezweifel ich. Wir werden ja sehen, wie das Publikum nächstes Jahr auf dieses Konzept reagiert.
Ist aber jetzt OT, weiter geht es mit dem Thema im Titel.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1517164637599
Welche Hotels könnt ihr in der Gegend um Side für eine Familie (2 Erwachsene und 1 Tochter 4 Jahre alt) empfehlen?
Ein Sandstand (kein Kies) wäre schön.
Miniclub mit Kinderdisco wäre toll.
Die Wasserlandschaft sollte für die Kleine auch Spaß machen. Gutes Essen ist auch klar.
Wichtig ist uns, dass für die Kleine viel geboten wird.
Preislich sollte um die 3.000 EUR die Schmerzgrenze sein.
-
geschrieben 1517174428077Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1517205124890
Side Sorgun wäre vielleicht auch eine Option...der lange Sandstrand ist schon toll
-
geschrieben 1517214524072
Ja, allerdings ist der Flutsaum zumeist mit Kieseln durchsetzt und an vielen Stellen etwas steil.
Besonders schön ist dort Grünanlage der Hotels, die überdies bei vielen sehr weitläufig ist.
In Kumköy und vor allem in Evrenseki ist die Bebauungsdichte hingegen enorm - kommt darauf an was einem wichtig ist.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1517221250418
Die Reisezeit ist Ende Juli bis zweite Augustwoche. Die Reisedauer beträgt 9 oder 10 Tage. 2 Erwachsene und ein Kind (4 Jahre).
-
geschrieben 1517233025351
Hier häng ich mich auch mal dran Unsere 3jährige Tochter hat sich in das Prinzessin-Schloss im Pool vom Serra Palace verliebt und will nun dort hin Aber andere Vorschläge, vorallem mit flach abfallendem Strand, gucke ich mir natürlich gern auch noch an!
..und ich weiß, dass irgendwann aus böse auch mal gut werden kann... -
geschrieben 1517237534627 , zuletzt editiert von Promehl
Wir selbst waren letztes Jahr im Hotel Adalya Resort & Spa. Es ist ein kleines Hotel mit einem unglaublich netten Personal.
Der Strand ist sehr gut und auch für die kleinen wird etwas geboten. Da uns das Hotel sehr gut gefallen hat, haben wir uns dieses Jahr erneut für das Adalya Resort & Spa entschieden. Vor zwei Jahren waren wir im Adalya Art Side. Es liegt nicht in direkter Strandlage aber auch dort ist sowohl Personal als auch Verpflegung und Animation zu empfehlen.