Familienhotel mit flach abfallendem Sandstrand in der Türkei zwischen Belek und Side gesucht

• reisefieber27
    geschrieben 1371124565000

@Phantasia123

Wie wäre es mit dem Paloma Oceana Resort. Sehr kinderfreundlich, tolle Pools und mit einem der schönsten flach abfallenden Sandstrände.

03.19. Magic Life Fuerteventura, 04.19 Magic Life Masmavi, 08.19 Lyttos Beach, 10.19 AIDA, 03.20 Mein Schiff3, 06.20 Magic Life Plimmiri,
  • Phantasia123
    geschrieben 1371135030000

Vielen lieben Dank fuer die Vorschlaege!! Das Paloma gefaellt mir schon einmal sehr sehr gut! Mal sehen was der Preis spricht!

Hoffe trotzdem auf noch ein paar weitere Ideen...und vielleicht kann ja noch jemand was ueber das Paloma Oceana sagen!? Lg

• Phantasia123
    geschrieben 1373203460000

Hallo ihr lieben!

Also Entscheidung ist ''FAST" gefallen. Jetzt brauch ich nur noch eine Entscheidungshilfe! Ich hoffe ihr koennt mir helfen!

Also ich muss mich entscheiden ob wir ins Grand Side oder ins Grand Aqua gehen.

Hab hier schon so viel gelesen und steig immernoch nicht durch.

Welches wuerdet ihr mir mit knapp 2 Jaehrigen Kind empfehlen?

Gibts unterschiede in der Animation? Wo ist der Pool schoener?

Im Reisebuero haben sie das Side empfohlen, da dort die Zimmer schoener sind und wir naeher am Strand. Preisunterschied ist bei knapp 20 EUR, also nicht nennenswert.

Hab ich das denn richtig verstanden dass die Animation nur im Aqua ist? Wo sind die Restaurants schoener? Darf man die a la carte Restaurant vom jeweils anderen auch benutzen weil mich das Tuerkische natuerlich sehr interessiert... Sind ja immerhin in der Tuerkei :-)

Danke fuer eure Tips und liebe Gruesse!!!

• kkneip
    geschrieben 1414507535000

Hallo,

das Grand Side und das Grand Aqua sind Schwesternhotels und gehören zur Sezer - Gruppe. Die Gäste dürfen wahlweise alle Einrichtungen des jeweils anderen Hotels mitnutzen.

Etwas intimer und ruhiger ist meinem Empfinden nach die Atmosphäre im Grand Aqua, weil kleiner, aber die Zimmer sind - so empfinde ich das - gleichwertig.

Du bist im Grand Side näher am Geschehen, wenn du das magst.

Im Prinzip ist es aber gleichgültig, weil die Hotels dicht an dicht nebeneinander liegen.

Das mit der Animation stimmt so nicht. Die Freilichtbühne, in der die Abendanimation stattfindet, ist im Grand Aqua und da kommen dann abends auch die Gäste aus dem Grand Side hin.

Cold war kid (Billy Joel)
  • Familie Block
    geschrieben 1432036605000

Mich wundert das hier keiner das Iberotel Palm Garden erwähnt.Dieses Hotel wird doch von der Tui als das Familienhotel überhaubt angepriesen.Gerade für Kleinere Kinder , alle Spielgeräte und Pools werden jedes Jahr vom Deutschen Tüv Rheinland überprüft.

• gessi66
    geschrieben 1432048006000

Klar wird das von TUI besonders angepriesen, ist ja auch ein Tui Family Club. 

Hier im Thread geht es ja um Hotels mit flachabfallendem Sandstrand. Das kann das Palm Garden aber nicht bieten. Deshalb wird es wohl hier nicht erwähnt.

• Netti1981
    geschrieben 1441979059000

Halli Hallo....

Wir waren im August im Royal Garden Suite. Super Hotel aber mega hässlicher Strand. Nun wollen wir noch eine woche den Sommer verlängern und im oktober nochmal einen Strandurlaub machen,mit 5 jährigem Kind und 76 jähriger Oma.

kann mir jemand etwas schönes empfehlen? Das Side Corolla war schon in der näheren Auswahl,nur ist das wasser wohl steinig und teils mit Felsen....also nichts für kind und oma. wir möchten einen flachabfallenden sandstrand und shoppingmöglichkeiten falls das wetter nicht mitspielt.

• Mühlengeist
    geschrieben 1441980499000

Also, wenn euch relative ruhe in der anlage nicht stört: Royal Atlantis Beach - der Strand ist wirklich top. dolmus in ca. 75 m Entfernung, und zum Basar von Gündogoü ca. 400 m, aber Taschenlampe für den Weg zum Basar mitnehmen.

Birgit

• liaschdunn
    geschrieben 1445189875000

Hallo.Ich wende mich verzweifelt an Euch.

Ich hab das halbe Forum durch, aber meist sind die Beiträge zu den Hotels auch älter oder passen nicht zu unseren Wünschen. Außerdem ist das Angebot so groß das es sehr schwer zu entscheiden ist, welches Hotel passen könnte.

Wir haben uns auf das Gebiet 'Side' (Colakli, Everneski) beschränkt.

Termin wäre im Mai (relativ flexiebel) Dauer 9 oder 10 Tage

2 Erw. 2 Kinder welche fast 1 Jahr und 3 Jahre zum Reiesezeitpunkt alt wären

Besonders wichtig ist uns Direkte Strandlage und ein Kinder/Miniclub für Kinder ab 3 Jahren (unsere ältere brauch Beschäftigung).

Eine tolle Poolanlage wäre uns auch wichtig.

Außerdem wäre uns eine Unterbringung in getrennten Zimmern(mit Verbindungstür) oder Familienzimmer mit 2 Schlafräumen und richtigen Betten (keine Couch) ser wichtig. Hier werden oft Doppelzimmer angebote, das irritiert uns.

Verpfelgung All Inclusive. Budget um die 2000€

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr uns helft.

Danke. Marcus

• vonschmeling
    geschrieben 1445197510000

Ich wollte dir den Club Grand Aqua der Sezer Group empfehlen, bin aber nicht sicher, ob hier die Kiddies schon ab 3 Jahren fremdbespielt werden ... müsstest du in den Hotelbeschreibungen der Veranstalter nachsehen.

Hier gäb´s jedenfalls die passenden Familienzimmer mit 2 Räumen sowie die direkte Lage am flachen Sandstrand. Ebenfalls im Melas Holiday Village Kumköy Beach Resort oder im Aydinbey Kings Palace werden diese Wünsche wahr, jeweils ohne Wissen hinsichtlich der Kinderbetreuung.

Falls das Budget von 2000€ für alle reichen muss, sind deine Ansprüche allerdings ziemlich sportlich ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!