Familienhotel mit flach abfallendem Sandstrand in der Türkei zwischen Belek und Side gesucht

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1517241833247

Sehr beliebt ist das Sentido Turan Prince in Gündogdu das einen schönen Kinderpool hat, Karusell, Kidsclub,Wasserspielplatz

oder auch das Oleander mit direkter Strandlage..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • prinzHessin
    geschrieben 1517311356846

Vielen lieben Dank edithe, das Hotel guck ich mir doch gleich mal an!

..und ich weiß, dass irgendwann aus böse auch mal gut werden kann...
  • MBMF2017
    geschrieben 1517328473789

Club mega saray

• Onkel Ratz
    geschrieben 1517645167013

Den besten und breitesten Strand hat das Sunis Kumköy Beach Resort.

Keine Steine im Wasser und sehr flach abfallend.

Hier ist auch der Platz zwischen den Hotels am größten.

Zwei Kinderpools, uns zwei sehr große Poollandschaften.

Gruß Ralf

• Rob-the-Top
    geschrieben 1518937307933

Liebes Forum,

wir suchen ebenfalls für den Monat Mai ein familienfreundliches Hotel - Lage in der Türkei egal, solange familientaugliche Transferzeit - mit feinem, flach abfallenden Sandstrand und großer Poollandschaft. Unsere Kinder sind 1 und 4. Schön wäre noch, wenn zumindest der/die Kinderpools beheizt sind.

Entgegen vieler Emfehlungen bisher ist uns wichtig, dass das Hotel relativ neu gebaut wurde oder vollständig renoviert ist. Wir möchten nicht in ein in die Jahre gekommenes Hotel. Kosten sind zweitrangig.

Hat jemand eine passende Empfehlung? Es scheint ja unzählige Hotels in der Türkei zu geben....

LG

• vonschmeling
    geschrieben 1518949485638

Schau dir mal die Hotels in Belek an, zum Beispiel das Güral Premier. Ist sehr ansprechend renoviert worden, der Transfer ist angenehm kurz.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • prinzHessin
    geschrieben 1519023992948

Huhu,

wir haben letzte Woche das belek beach resort gebucht. lt. tui wird es ab 7.4. ein best family hotel und wir freuen uns jetzt sehr!

..und ich weiß, dass irgendwann aus böse auch mal gut werden kann...
  • illse
    geschrieben 1528808201855

Hallo,

ich würde mich mal an diesen Thread ranhängen um keinen neuen Thread zu eröffnen : )

Meine Freundin, Unser Sohn (2,5 Jahre) und Ich verzweifeln bald bei der Suche nach einem schönen Hotel für uns drei.

Ohne Kind waren wir schon zwei mal in Side und kennen uns schon etwas aus, wir waren aber bislang nur in Hotels ohne großartige Spielmöglichkeiten.

Ich habe mir schon soooo viele Hotels angeschaut und bin auch immer wieder skeptisch über Bewertungen... Viele Russen... schlechter Service.... schmutz.... etc. Vielleicht kann uns jemand helfen ein passendes Hotel zu finden.

Was wir suchen:

• Wir müssen anfang August verreisen.
    • Hotel mit großer Poollandschaft vorallem für unseren Sohn
    • viele Babyrutschen am Kinderpool
    • direkter Zugang zum Strand, ob der Strand flach oder steil ist, spielt keine so große Rolle...
    • schöne Anlage am besten mit Lunapark und sonstigen Spielmöglichkeiten für den Zwerg
    • schöne Zimmer mit gehobener Ausstattung (nicht abgewohnt)
    • All inclusive natürlích
    • maximal 70-80km vom Flughafen
    • Budget 2000-2300€

Kinderanimation ist uns überhaupt 0 wichtig, da wir uns eh selbst um unseren Sohn kümmern und er auch eh noch zu klein ist.

Wir hatten bisher das Side Crown Palace im Auge, sind aber von den vielen negativen Bewertungen dann zurück geschreckt, ausserdem scheint es wenig Babyrutschen oder Spielmöglichkeiten zu geben.

Dann hatten wir das Long Beach Resort & Spa im Auge, sind dort aber skeptisch wegen der Straße und dem scheinbar fast schon unbrauchbaren Strand.

Aber von den Möglichkeiten wirkt das Long Beach Resport & Spa auf uns perfekt, wenn da nicht wie beschrieben die laute Straße und der Strand wären.

Das Grand Aqua ist leider ausgebucht...

• gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1528808715187 , zuletzt editiert von gnarze

Das Long Beach liegt weiter entfernt von Antalya als 70-80 km - über Gazipasi wäre es möglich.

Man geht durch einen Tunnel zum Strand, das ist vollkommen problemlos.

Der Strand ist okay, nicht so schön wie in Kumköy oder Belek.

Alternativ (ohne Preis zu schauen, da du sowieso nicht geschrieben hast, wie lange ihr verreisen wollt) würde ich noch das IC Santai Family Resort in den Raum werfen, das hat allerdings keinen Lunapark(wo man in der Hauptsaison sowieso ewig für ein Mal Riesenrad anstehen muss), dafür aber einen sehr großen Aquaspielplatz.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • illse
    geschrieben 1528809601806

Ja. die Reisedauer habe ich glatt vergessen... ^^

wir wollen 6 Tage verreisen, wollen aber jeweils Abends hinfliegen und auch Nachts wieder zurück fliegen.

Dazu habe ich gleich nochmal eine Frage... Checkout ist ja meist gegen 11:00 Uhr vormittags, wir wollen aber erst spät Abends 22/23:00 Uhr zurück fliegen, in unseren bisherigen Türkeihotels konnte man das Gepäck einlagern und sich noch den ganzen Tag bis zum Transfer auf der Anlage aufhalten. Wird das immernoch so gehandhabt ?

Das IC Santai Family Resort kannte ich noch nicht und sieht aufjedenfall gar nicht mal so schlecht aus. liegt minimal über unserem Budget aber da kann man vielleicht noch was machen... Werde ich meiner Freundin heute Abend mal präsentieren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!