Hallo Vanessa,
hast Du dich wieder angemeldet?Ich bekomme immer den Hinweiß das Du abgemeldet bist.
Hier noch ein paar Vorschläge zu deinen Hotels.
Alba Resort ist ein sehr schönes Haus mit tollen Garten/ Strand.Dazu ist der Service und das Essen TOP.Die Getränke in dem Hotel geht so,den die Cocktails schmecken nicht.
Alle 3 Alba Hotels sind eine Empfehlung wert.
Hier mal 3 Hotels die in deiner Preisklasse liegen sollten.
Nova Park ist von der Preisleistung wirklich gut.Leider ist die Lage vom Hotel nicht die schönste,da es an der Haupstr. liegt.Meerblickzimmer Pflicht.
Vila Side Residenze kann ich auf jedenfall empfehlen.Das Hotel liegt in Kümköy und man kann abends immer schön Shoppen/spazieren gehen.das Hotel hat einen sehr schönen Sandstrand und ist für die Familie wirklich geeignet.Recht neu.
Hotel Novum Lilyum empfehle ich den Preisklasse immer als erstes,den hier stimmt für das Geld wirklich alles.Tolles Familienhotel in Side Evrenseki mit einem tollen Strand.
Hane Familie wurde gerade komplett renoviert,was das Hotel noch besser macht in dieser Preisklasse.Top Familiehotel mit schönen Strand in Side Evrenseki.
Victory Resort ist seit seiner Eröffnung ein Top Familienhotel,das müsst auch zu euch passen.
Der Transfer dauert immer so um 1 Std bis 1,5 STD es kommt immmer darauf an wie viele Hotels angefahren werden.
Die anderen Hotels kann ich Dir nicht empfehlen,da sie vonm Transfer zu weit sind,oder andere Mängel haben.Sclechter Strand,zu langer Transfer,schlecht Lage.
Wenn du noch Fragen hast,immer her damit.
Vonschmellig ich wollte Dir keinen Pin schicken,es ist aber leider passiert.Zu der Frage warum ich Empfehlungen nur über Pins verschicke.Ganz einfach,es wird mir zu viel Kritisiert.Ob man gute oder falsche Vorschläge macht.Schönen Urlaub noch.
Ich finde das Primasol Hane Familie ein gutes Familien Hotel in dieser Klasse,und der Preis ist auch angemessen.Das Eco liegt in Titrengöl was nicht wirklich der Hit ist,dazu ein Strand den du mit Evrenseki/Colakli nicht vergleichen kannst.Das macht auch den Preisunterschied aus.