• ronny1984
    geschrieben 1436709171000

Überflüssiges Zitat entfernt! 

@vonschmeling

sie sie schrieben zu meinem Beitrag das 3138€ für 11 Tage ganz schön teuer ist aber wenn ich mir das Eco anschaue is man weit über unserem Preis im September,was soll nur in der Ferienzeit für ein Preis raus kommen.ich denke für 2 Erwachsene und 2 Kinder is da für ein gutes Hotel unter 3500€ echt schwer was zu finden.wer weis wie die Preise im Jahr 2016 hoch schießen.

• Mam62
    geschrieben 1436710827000

Wenn man jetzt für September 15 schaut, ist das natürlich teurer als eine Buchung mit Frühbucherrabatt.

Deshalb schrieb ich ja, man solle die Buchungsfreigabe und die Preise abwarten, vorher ist das alles unnütze Raterei und verschwendete Zeit.

• ronny1984
    geschrieben 1436711125000

meine Meinung ist das das mit dem Frühbucher nur panikmacherei ist.wir haben letzten Dezember Ägypten gebucht und 2-3 Monate vor dem Urlaub war es 300€ billiger,selbst kurz vorm Urlaub im Juni war es immer noch 100€ billiger,ich halte vom frühbuchervorteil gar nix mehr aber das muß jeder selber wissen.viel Glück bei der Suche.

• Mam62
    geschrieben 1436712822000

Kommt auf die Destination und das Hotel an.

Bei gefragten Zielen hat mir der Frühbucher egal ob bei Pauschalreise oder Hotelbuchung über Veranstalter schon viel Geld gespart.

Aktuell: Meine Oktoberreise ist jetzt 35 % teurer als bei der Buchung. Macht pro Tag über 30 Euro.

• vonschmeling
    geschrieben 1436712934000

ronny, die Anrede hier ist gem. der Forenregeln das "du".

Ich habe vorletzte Woche für Bekannte (2E, 2K) das Otium im September für 12 Tage um knapp 2400 gebucht - soviel zu "viel teurer" ...

Letztlich ist die Argumentation "Frühbucher is Käse" im Falle von "kritschen" Zielen wie Ägypten oder auch Tunesien Käse hoch drei ... sorry für die Deutlichkeit.

Ansonsten bin ich bei mam64 - Tipps für Sommer 16 können bestenfalls spekulativ sein.

Allerdings hält das Otium Eco seit einigen Jahren ein gutes Niveau bei Preis und Leistung und ist dagegen das Hane signifikant teurer geworden.

Gut, man sitzt nicht im Rummel von Evrenseki und gefällt vielen auch der flache Strand besser - trotzdem kann ich es empfehlen beispielsweise für Familien, die nicht jeden Abend 15 neue Fakeshops aufsuchen wollen auf ca. 1km Fußweg ...

;)

Das soll hier auch kein battle werden der Art "wer hat den ultimativen Tipp" - ich hab einfach mal einen abgegeben hinter dem ich stehen kann - und das soll´s von mir dann auch gewesen sein!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vanessa239
    geschrieben 1436756990000

Hallo und danke an alle, die bereits geantwortet haben, ich komme irgendwie mit dem antworten nicht zurecht. Geh ich auf zitieren, wird es gelöscht vom admin und bei Beitrag verfassen klappt es auch nicht so. 

Frage ich nach einem Hotel, werde ich auf irgendwelche bestehenden threads verschoben in denen meine Fragen aber nicht beantwortet werden, MMH.

Was haltet Ihr denn vom Alba Resort oder dem Club Kastalia die gefallen mir gut.

Mit dem Budget ist das so ne Sache, Wir ind einfach nicht bereit 5-6.000 € für nen Urlaub auszugeben, sollte uns was gut gefallen, kommt es auch nicht auf € 500 an, das Verhältnis muss halt stimmen.

LG Vanessa

@ steviederdreher, ich habe bereits 2x geantwortet aber keine antwort von dir erhalten

Liebe Grüße Vanessa
  • steviederdreher
    geschrieben 1436793694000

Hallo Vanessa,

hast Du dich wieder angemeldet?Ich bekomme immer den Hinweiß das Du abgemeldet bist.

Hier noch ein paar Vorschläge zu deinen Hotels.

Alba Resort ist ein sehr schönes Haus mit tollen Garten/ Strand.Dazu ist der Service und das Essen TOP.Die Getränke in dem Hotel geht so,den die Cocktails schmecken nicht.

Alle 3 Alba Hotels sind eine Empfehlung wert.

Hier mal 3 Hotels die in deiner Preisklasse liegen sollten.

Nova Park ist von der Preisleistung wirklich gut.Leider ist die Lage vom Hotel nicht die schönste,da es an der Haupstr. liegt.Meerblickzimmer Pflicht.

Vila Side Residenze kann ich auf jedenfall empfehlen.Das Hotel liegt in Kümköy und man kann abends immer schön Shoppen/spazieren gehen.das Hotel hat einen sehr schönen Sandstrand und ist für die Familie wirklich geeignet.Recht neu.

Hotel Novum Lilyum empfehle ich den Preisklasse immer als erstes,den hier stimmt für das Geld wirklich alles.Tolles Familienhotel in Side Evrenseki mit einem tollen Strand.

Hane Familie wurde gerade komplett renoviert,was das Hotel noch besser macht in dieser Preisklasse.Top Familiehotel mit schönen Strand in Side Evrenseki.

Victory Resort ist seit seiner Eröffnung ein Top Familienhotel,das müsst auch zu euch passen.

Der Transfer dauert immer so um 1 Std bis 1,5 STD es kommt immmer darauf an wie viele Hotels angefahren werden.

Die anderen Hotels kann ich Dir nicht empfehlen,da sie vonm Transfer zu weit sind,oder andere Mängel haben.Sclechter Strand,zu langer Transfer,schlecht Lage.

Wenn du noch Fragen hast,immer her damit.

Vonschmellig ich wollte Dir keinen Pin schicken,es ist aber leider passiert.Zu der Frage warum ich Empfehlungen nur über Pins verschicke.Ganz einfach,es wird mir zu viel Kritisiert.Ob man gute oder falsche Vorschläge macht.Schönen Urlaub noch.

Ich finde das Primasol Hane Familie ein gutes Familien Hotel in dieser Klasse,und der Preis ist auch angemessen.Das Eco liegt in Titrengöl was nicht wirklich der Hit ist,dazu ein Strand den du mit Evrenseki/Colakli nicht vergleichen kannst.Das macht auch den Preisunterschied aus.

• vanessa239
    geschrieben 1436815781000

HALLO Stevie,

vielen Dank, das ist doch mal ne Antwort wie ich sie mir vorstelle, vielen Dank dafür.

Das alles Geschmacksache ist, ist mir schon klar, ob die Tapete rot oder braun ist, ist uns bei 13 Tagen auch vollkommen wurscht. Ich will mir halt mal einen Überblick verschaffen und Deine und auch vonschmelings Antworten gefallen mir. 

Warst du in all den vogeschlagenen Hotels bereits selbst Gast?

Ich guck mir nachher alles in Ruhe an und komme gerne noch mal auf dich zurück wenn ich fragen habe.

Vielen Dank

Liebe Grüße Vanessa
  • nate1
    geschrieben 1436869060000

@steviederdreher:

"...Nova Park ist von der Preisleistung wirklich gut.Leider ist die Lage vom Hotel nicht die schönste,da es an der Haupstr. liegt.Meerblickzimmer Pflicht..."

==========

Das Nova Park ist keine gute Empfehlung (mehr). Mittlerweile wurde ihm auf der anderen Seite Richtung Meer auch noch ein riesiger Hotelrohbau der Kirman Group vor die Nase gesetzt. Direkten Meerblick gibt es da nur noch wenig bis gar nicht mehr, eher nur noch seitlichen. Der Strandabschnitt vom NP ist auch nicht der schönste, da Felsplatten im Wasser sind und genau dort auch mehr Tang als anderswo angespült wird. Außerdem stehen die Liegen unter dem durchgehenden Sonnenschutz sehr sehr eng.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • steviederdreher
    geschrieben 1436871836000

Ich war in den meisten Hotels die ich empfehle,und in den ich nicht war empfehle ich weil ich von Bekannten zu den Hotels immer sehr gute Empfehlungen bekomme.Dazu kenne ich mich durch meine Urlaube in der Türkei sehr gut aus,da dass Land auch mein Hobby ist.Ich liebe dieses Land,und deswegen war ich auch schon über 60 mal  privat dort.

Stephan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!