Einfache Gegenfrage: Wo, wie und wann suchst du?
Flug nach Antalya mit Zwischenlandung in Istanbul
-
geschrieben 1360529429000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1360532339000
Deiner Antwort entnehme ich, dass es keine allgemeingültige Aussage bzgl. der Frage gibt. Right?
-
geschrieben 1360534939000
endlich mal eine konstruktive Antwort, danke Dir
-
geschrieben 1360571005000
Meist gibt es sehr wohl Pauschalreisen die mit Flügen ohne geplante Zwischenlandung angeboten werden, nur werden die oft nicht angezeigt, da nur 50 Angebote pro Suchanfrage gezeigt werden.
Dies sind die günstigsten 50 Angebote und die mit Zwischenlandung sind eben meist günstiger!
Ist mir jedenfalls schon öfters aufgefallen und habe direkt nochmal den Versuch gemacht mit dem Aydinbey Kings Palace für 2 Erw. 1 Kind 1 Woche zwischen dem 25.05. und dem 02.06.2013 ab Frankfurt, Stuttgart oder Karlsruhe.
Mir wurden nur Angebote mit Zwischenlandung angezeigt u.a. von Tropo, XFTI und LMX.
Jetzt habe ich das gleiche nochmal probiert und habe aber die X-Veranstalter alle ausgeschlossen.
Ich bekam Angebote von z.B. 12Fly, Demed oder Schauinsland, alles Flüge ohne geplanten Zwischenlandung, allerdings preislich auch etwas teurer.
-
geschrieben 1360573890000
Hallo
Bei meiner Ferienplanung hier im HC bin ich auch fast daran verzweifelt. ALle Angebote die mir zusagten gab es nur mit Zwischenlandung und dies wollten wir auf keinen Fall.
Einige Angebote von Neckermann und viele von Tui fliegen ohne Zwischenlandung. Natürlich ist dies teurer, aber da ich schonmal mit Iberia über Madrid schlechte Erfahrungen gemacht habe, nehme ich die 200 Euro gerne in Kauf uind fliege direkt nach Antalya.
Hoffentlich klappt es, es ist der erste Türkei Urlaub.
Sylvia
-
geschrieben 1360576087000
Ihr denkt aber schon dran, dass es passieren kann (nicht immer aber ab und zu schon), dass der Veranstalter eine andere Fluggesellschaft zu einer anderen Zeit mit einer anderen Route und auch mit einer Zwischenlandung für Euren Transport beauftragt?
-
geschrieben 1360576645000
Schon klar, das sich immer was ändern kann. Deswegen schrieb ich extra ohne geplante Zwischenlandung.
-
geschrieben 1360577343000
...bei Flügen mit TK via IST handelt es sich auch nicht um eine Zwischenlandung, sondern um eine Umsteigeverbindung. Eine Zwischenlandung kann bei einem Direktflug (mit anderen Airlines) erfolgen und kann natürlich auch einmal in IST sein, meist aber eben eher in D...
-
geschrieben 1360577409000
Abgesehen davon, dass man die Antwort mühelos aus den bereits geposteten Beiträgen erlesen kann:
Konstruktiv raten kann man nur, wenn eine Frage präzise gestellt wird.
Falls du vom Flughafen Rostock Lage im Februar zu fliegen beabsichtigst, ist die Ausgangslage nun mal eine andere, wie die beim Start im Juni ab FRA ...
Wie gestellt kann man deine Frage durchaus allgemeingültig beantworten:
Es gibt Direktflüge - wurde auch schon etwa elfundneunzigmal so beigetragen!
Soweit zur Konstruktivität und btw ist ein Forum kein Automat, in den man eine Frage einwirft und mir nichts dir nichts eine "allgemeingültige Antwort" zieht!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1360693529000
Frage mit Bitte um Beantwortung.
Fliegen am Sa.23.02 mit Turkish Airlines nach Antalya. Mit Zwischenlandung in Istanbul (IST) (wurde im Rahmen einer Pauschalreise auch so gebucht).
Weiterflug nach Antalya ebenfalls mit TK Airlines, aber andere Flugnummer.
Heisst wohl umsteigen ?
Und wenn umsteigen, wie ist das mit dem Gepäck.
Geht das automatisch in den Anschlußflug oder müssen wir das zuerst am Gepäckband holen und dann wieder aufgeben ?
Vielen Dank !
Gruß Waltraud
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)