Ich habe jetzt auf jeden fall schon gebucht, werde mich umschauen ob ich einen günstigen transfer realisiert bekomme, ansonsten warte ich echt bis 6 uhr und nehme den ersten bus nach alanya
Flughaftentransfer Alanya HIlfe!
-
geschrieben 1216504078000
-
geschrieben 1216515458000
@karkiro sagte:
Endpreis: € 49.82
Das spuckt mir resorthoppa aus. der preis ist ok für 2 personen. aber ist das wirklich seriös?
ich kann jede beliebige uhrzeit eingeben und der sagt ok. wie geht denn das, der kommt doch nicht extra nur für uns oder?
Hi, hab ich natürlich auch so ausprobiert wie du, gleiches Ergebnis, immer ok. Weiß auch nicht wie das geht, hat mich auch gewundert, deshalb habe ich dich so vorsichtig auf Resorthoppa hingewiesen.
Also du hast nun die Flüge gebucht, aber Transfer ist noch offen, richtig?
Hier mal 2 Links zu Diskussionen resp. Reisetipps von Leuten hier die es gemacht haben, kannste ja ggf. mal Kontakt aufnehmen, vll. war ja auch der eine oder andere spät nachts unterwegs so wie du:
Diskussion klick und
jedenfalls guten Erfolg und viel Vergnügen
Ginus
Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8 -
geschrieben 1216547741000
Hallo,
warum versuchst du es nicht mal über das Hotel, ob euch jemand am Flughafen abholen könnte und was es dich kosten würde. Wir hatten bekannte, die das auch gemacht hatten. Ist aber schon einige Jahre her!
LG Angel-Gerd
Die Erde ist uns nur geliehen! Erhalten wir sie für unsere Kinder und deren Kinder. -
geschrieben 1216573940000
Hallo zusammen,
habe im März und im Juni den Transfer von AYT nach Side über Resorthoppa gebucht.
Hat alles super geklappt, bei Ankunft in AYT steht ein Mann mit einem Schild von Resorthoppa am Ausgang der Ankunftshalle.
Wurde dann zusammen mit einem Pärchen zum Transferbus gebracht, und schon ging es los.
Der Fahrer spricht Englisch und Türkisch.
Beim Rücktransfer habe ich einen Tag vor Rückflug die angegebene Nummer angerufen , und es wurde mir der Abholtermin vom Hotel mitgeteilt.
Die Fahrer kamen absolut pünktlich und waren sehr , sehr freundlich.
Hatte auch viele Bedenken, aber ich habs versucht und bin positiv überrascht worden.
Würde jederzeit wieder buchen.
Falls noch Fragen, sehr gerne.
LG
-
geschrieben 1216575897000
Hallo,
also mein erster Rat wäre ein vernünftiges Reisebüro, denn dann wäre diese, oder eine ähnliche Reise auch Pauschal buchbar gewesen.
Bei Dertour dürfte das überahupt kein Problem sein das so zusammenzustellen. Ein Transfer für Alanya ist dort mit 10,- € pro Strecke und Person ausgewiesen. Einfach mal in einem Reisebüro nachfragen. Je nach Ziel ist der Transfer eventuell auch extra, ohne weitere Leistungen buchbar.
Auch für Istanbul und Izmir werden dort Transfers angeboten. Hotels wären sowieso individuell buchbar.
Gruß
Berthold
-
geschrieben 1216590607000
wenn du einen pauschalurlaub mitte august von köln nach antalya für eine woche im panorama hotel findest, wo einer 4 wochen später von istanbul und der andere von izmir zurückfliegt für 460€ findest, dann kannst dich gerne nochmal melden. Denn günstiger gehts unter diesen bedingungen echt nicht. und im reisebüro war ich schon wegen den transfers, entweder zu teuer oder nicht möglich
-
geschrieben 1216592601000
Hallo,
also billiger kann ich nicht sagen, da Du ja auch den Hotelpreis zwar gepostet hast, jedoch nicht, ob es sich um den Preis gesamt, oder pro Person handelt. Als Hotel finde ich bei Dertour das Riviera, das ähnlich sein dürfte. Ob verfügbar habe ich aber nicht geprüft.
Bezüglich der Transfers ist halt auch die Frage, ob dies ohne Hotelbuchung bei Dertour geht. Hier mußt Du ganz konkret nach dem veranstalter fragen und ggf. darauf bestehen, daß dies für Dich abgefragt wird. Denn wie schon geschrieben ist dies je nach Zielgebiet unterschiedlich.
Gruß
Berthold
-
geschrieben 1216641629000
Es gibt noch eine Möglichkeit, die ich schon mehrmals genutzt habe. Und zwar gegen einen Preis von 25 Euro von einem der Reiseveranstalter vor Ort mit deren Bussen mitfahren. Es hat bis jetzt immer geklappt. Also einfach mal probieren bzw. hier in Deutschland schon alles klar machen.
-
geschrieben 1216644914000
wie meinst du das hier in deutschland schon klar machen? war schon in einigen reisebüros, die haben alle gesagt es würde nicht gehen, wenn man nicht auch bei dem veranstalter mitfliegt
-
geschrieben 1216646774000
Hallo,
also meine Version geht nur mit Hotel, und / oder Flug. Könnte aber wie schon zuvor gepostet individuell zusammensgestellt werden.
Gruß
Berthold