• rainim
    geschrieben 1214226441000

@kumköy2008 sagte:

Habe gerade die Bewertungen vom letzten August für das Miramare gelesen...das hört sich leider ziemlich übel an, im wahrsten Sinne des Wortes... :?

Hast du auch die neuesten Bewertungen gelesen :frowning:

Seit März gibt es 8 Bewertungen, davon 6 sehr gute und zwei weniger gut.

Ich würde mich davon nicht beunruhigen lassen. Ich gehe immer von den positiven aus, denn wenn die überwiegen kann es nicht so schlecht sein. Es kommt immer auf den jeweiligen Verfasser an. Wenn jemand kein Geld für ein besseres Hotel ausgeben möchte, sich aber ein ****** Hotel erwartet, ist er sauer und zählt jedes Haar in der (Hotel)-Suppe.

Das Hotel, in dem wir im Vorjahr waren (Ägypten, Titanic Resort) hatte mehr schlechtere Bewertungen und wir waren 14 Tage voll zufrieden und würden wieder hinfliegen, ohne Zögern.

Gruß, Rainer

• azuro
    geschrieben 1214244572000

Hast du auch die neuesten Bewertungen gelesen :frowning:

Seit März gibt es 8 Bewertungen, davon 6 sehr gute und zwei weniger gut.

Ich würde mich davon nicht beunruhigen lassen. Ich gehe immer von den positiven aus, denn wenn die überwiegen kann es nicht so schlecht sein. Es kommt immer auf den jeweiligen Verfasser an. Wenn jemand kein Geld für ein besseres Hotel ausgeben möchte, sich aber ein ****** Hotel erwartet, ist er sauer und zählt jedes Haar in der (Hotel)-Suppe.

Das Hotel, in dem wir im Vorjahr waren (Ägypten, Titanic Resort) hatte mehr schlechtere Bewertungen und wir waren 14 Tage voll zufrieden und würden wieder hinfliegen, ohne Zögern.

Gruß, Rainer[/quote]

Rainer da gebe ich dir vollkommen Recht.... ;)

Gruß azuro

• Kulturfuzzi
    geschrieben 1214247784000

Das Miramare hat einen großen Stamm an Stammgästen. Das wäre nicht so, wenn es schlecht wäre. Es ist vielleicht nicht so luxuriös wie die neueren Bauten, dafür aber sehr gemütlich - zum Wohlfühlen.

In Colakli ist nicht so viel los. Wer Ruhe sucht, ist dort richtig. Ich glaube, ich würde dort ins Aspendos Beach wollen (ganz am letzten Ende, aber wunderschöne Dünenlandschaft...)

Liebe Grüße

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk (Ina Deter)
  • bodrum
    geschrieben 1214299879000

Hallo Kumköy 2008,

wenn du eine Unterkunft mit ÜF suchst (gute alte Türkei ... ich war auch 1990 das erste Mal dort) und kein riesen Hotel mit Pool brauchst, dann schau dir mal die Pension/Hotel Kassiopeia in Side an. Im Ort hast du genug Unterhaltung und zum Baden kannst du zum Oststrand.

Liebe Grüße

Michi

• Nightnurse02
    geschrieben 1214315936000

Ich kann die Miramare auch sehr empfehlen, ebenso das Papillon Muna. Die Hotels sind zwar nicht mehr die Neuesten, aber sehr gepflegt und vom Essen, Service u. Anlage waren wir begeistert. Wirklich zum wohlfühlen.

Besonders der Strandabschnitt am Papillon, ist meiner Meinung nach der Schönste. Man hat hier noch Liegen unter einem großen Schirm u. der nächste Nachbar ist außer Höhrreichweite :D Am Miramare ist der Strand aber auch nicht schlecht. Bei beiden Hotels jedenfalls nicht die neuen "Sonnencarports", wo du aufpassen mußt, das du deinem Nachbarn nicht auf die Füße trittst.

Lg Angela

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • rainim
    geschrieben 1214324818000

Was bitte sind "Sonnencarports"?

Sind das fixe Liegeplätze? Hattu Bild?

Grüßchen Rainer

• Nightnurse02
    geschrieben 1214325033000

Hallo rainim!

Ich sage dazu immer "Sonnencarports", weil sie halt aussehen wie ein Carport. Die Liegen stehen dicht nebeneinander, so dass sich alle an die Hände fassen können die in einer Reihe liegen :D

Lg Angela

P.S. Habe leider kein Bild, aber z.B. beim Fe Beach oder auch KBR sind solche "Carports", wenn du die Hotels anklickst, findest du vielleicht Bilder vom Strand.

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • hummel45
    geschrieben 1214326592000

@nightnurse02

muss dir vollkommen recht geben Sonnencarports ist der absolut richtige Ausdruck für diese Verunstaltung an den Stränden.

Wenn du von der Liege aufstehen willst musst du ja echt überlegen wie dir das am besten gelingt.

Versteh nicht wie man auf so eine Idee kommen konnte.

• layback
    geschrieben 1214326798000

Wir waren bereits 7 Mal im Hotel Calimera Monachus Side in Colakli. Dieses bietet neben Sauberkeit und Ruhe einen der schönsten Sandstrände. Zu Fuß erreichst du Kumköy an der Strandpromenade entlang in einer guten halben Stunde (dort lässt es sich wunderbar shoppen) !!

• Hogit
    geschrieben 1214330784000

.... beim Palm Beach in Kumköy sind die Sonnencarports seeeeehr eng! ;) :laughing: :rofl: :rofl:

Lg ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!