Im Febeach auch!
Gruß
Moody
Im Febeach auch!
Gruß
Moody
Hallo,
wir sind gestern vom Defne Garden zurückgekommen. Und es war einfach nur traumhaft, allerdings sehr ruhig. Es ist mit Abstand der schönste Strandabschnitt in dieser Ecke und die Schirme sind nicht so eng. Wir können es nur empfehlen und würden sofrt wieder hinfahren. Wir haben last minute gebucht und es absolut nicht bereut.
Liebe Grüße
Margret
Der schönste Strandabschnitt befindet sich m.E. in Höhe der
Defne- Hotels Star u. Ana
Gruß Knacker
Hallo !
was habt Ihr denn gegen die schönen " Sonnencarports"?
ich fand sie bisher immer klasse, da ein Schirm für 3 Leute einfach zu klein ist !
LG MISTTO
@mistto sagte:
Hallo !
was habt Ihr denn gegen die schönen " Sonnencarports"?
ich fand sie bisher immer klasse, da ein Schirm für 3 Leute einfach zu klein ist !
LG MISTTO
Ich finde die Sonnencarports eigentlich auch ganz praktisch, zumindest wenn man Kinder hat, die man nicht am Schirm festbinden will. Und die Packungsdichte liegt ja nicht an der Art des Sonnenschutzes, sondern am Hotel. Wobei zugegebenermaßen schön ist etwas anderes.
Ich kann mich noch gut an einen Urlaub erinnern, wo wir einen Schirm hatten und unser Nachbar nur darauf gewartet hat, dass die Sonne endlich so wandert, dass er den Schatten bekommt. Das fand ich richtig nervig.
Barut Cennet ist nett ...
Hallo Zusammen,
also ich kann das Xanthe Resort empfehlen. Hatte in letzter Zeit fast nur pos. Bewertungen.
Kostenfaktor z. B. ab Hannover 22.08.08 1 Woche 769,-€ AI !!, über TUI.
Wir waren letztes Jahr mit Kind dort und es war super, auch der Strand, kann man schön spazieren gehen.Haben dieses Jahr auch wieder da gebucht.
MfG
Mario71
@kumköy2008 sagte:
Hallo,
ich war schon einige Male in der Türkei, aber erst einmal in Kumköy, damals im KBR, was einfach superklasse war!
Nun soll es wieder in die Gegend Kumköy gehen, da uns der Strand dort am besten gefallen hat und der Ort einfach viel bietet.
Nachdem ich aber den Preis für eine Woche im KBR gelesen habe (929,-), ist mir die Lust schon fast vergangen- das ist ja wirklich Wucher
Und dass, obwohl in Bayern noch nicht einmal Ferien sind! MUss ich mit solchen Preisen rechnen, oder geht das Last MInute noch was? Waren das letzte Mal vor 2 Jahren in der Türkei, daher bin ich preislich nicht so auf dem aktuellen Stand!
Nun meine Fragen
Wer kann mir ein gutes Hotel in der Gegend in und um Kumköy empfeheln, das halbwegs bezahlbar ist
Oder gibt es noch irgendwo einen Ort mit solch einem wunderschönen Strand, wo man abends auch mal etwas erleben kann?
Dann hätte ich noch eine Frage:
Ich war bereits schon einige Male in der Türkei, das erste mal vor ca. 20 Jahren- da war die "Welr noch in Ordnung"
Am liebsten sind mir eigentlich die Urlaube, wo ich nur Frühstück habe und dann abends verschiedene Restaurants ausprobieren kann- dominiert AI überall, oder gibt es noch Hotels und Gegenden, die das Türkeierlebnis von vor 10 Jahren bieten
Würde mich über Infos und Tipps sehr freuen!!!!!!
Servus
also wir waren im Trendy Palm Beach Hotel,der strand ist sehr schön und ziemlich nah am Hotel.
Für ruhe bedürftige (Rentner) ist das in der Hauptsaison nix,zu laut nachts.
Aber uns hats nicht gestört,war alles wunderbar dort.
LG
Uns gefällt der Strand in Side Kumköy besonders gut.Keine Steinplatten im Wasser und kein Kieselgemisch im Wasser.Flach abfallend ins Meer und das Hotel Oleander liegt direkt an diesem Strand.Wir fliegen in diesem Jahr zum 7ten Mal in folge in dieses Hotel.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!