Da habt Ihr auch keine schlechte Wahl getroffen, der Strand ist eh Spitze, aber das Terrace nebenan und die Hotels vom Defne Garden bis zum Palm Beach, liegen auch an diesem herrlichen Strand,...dem Kumköy Strand.
lg, amca
Da habt Ihr auch keine schlechte Wahl getroffen, der Strand ist eh Spitze, aber das Terrace nebenan und die Hotels vom Defne Garden bis zum Palm Beach, liegen auch an diesem herrlichen Strand,...dem Kumköy Strand.
lg, amca
@kumköy2008 sagte:
Hmmm, kann mir denn keiner etwas zu anderen Hotels in Kumköy sagen?
Ich kann zwar durch die Suchfunktion Hotels in Kumköy finden, aber irgendwie scheinen ja ziemlich viele Hotels zu Kumköy zu gehören....die aber dann trotzdem außerhalb von Kumköy liegen (Royal Dragon...)
Wie ist es denn beisoielsweise mit dem Hotel Defne Garden?
Liegt das in der Nähe des KBR?
Oder das Arum oder Acanthus...? Wir würden gerne zu Fuß nach Kumköy laufen können, sollte also schon eine gute zentrale Lage haben!
Mit welchem Preis muss ich denn Ende Juli, Anfang August ab München für eine Woche rechnen?
Nun habe ich noch den Ort Colakli gefunden, wie weit ist dieser denn von Kumköy entfernt? Der Strand soll ja auch sehr toll dort sein...
Würde mich wirklich über ein paar Tipps freuen!
DANKE
Hallo,
einfach Hotel aussuchen, Reisezeitraum eingeben, Pers.-Anzahl, Flughafen aussuchen, Verpflegung aussuchen, -Enter- da haste Deinen Preis oder auch nicht.
Tipp: auch mal selber bemühen
Wenns nicht Deine Preisklasse ist, einfach mal einen Stern weglassen, aber dann nicht nachher meckern.
Wir waren im Club Grand Aqua in Side-Colakli und der Strand war wunderbar schön. Nach Kumköy ist es allerdings schon weiter, aber es gibt ja die Möglichkeit mit dem Dolmus zu fahren!! Wir sind nach Side in die Altstadt damit, war auch toll. Geht schnell und kostet nicht so viel!
Preis pro Person kannst schon um die 700Euro rechnen fürs Kumköy Beach resort und fürs Royal sogar mehr!
Halli Hallo.
Wollen dieses Jahr wieder in die Türkei. Im Juni solls losgehen, aber in diesem Jahr fällt uns die Hotelsuche irgendwie besonders schwer.
Es soll diesmal möglichst nach Kumköy gehen?
Was könnt ihr empfehlen???
Hier noch ein paar Infos
a) wir reisen mit Kind 6 Jahre alt
Strand sollte nicht zu weit weg sein und wenn dann mit Shuttle
c) möglichst mit Rutsche
d) na ja und es sollte nicht unsere Geldbörse sprengen
Ich danke Euch schon mal...
in kumköy gibt es schöne hotels mit direkter strandla und rutschen. feiner flach abfallender sandstrand
Sieh dir mal das Hane Family an....
gutes Preis-Leistungsverhältnis
Shuttle zum Strand...(kann man aber auch gut laufen)
große Liegewiese
Kids Club
Kids Restaurant
Rutschenpool
Huhu,
auch von mir eine Stimme fürs Hane Family .
Für Kinder einfach ideal.
Lg
@JasminTürkeiFan
Geht es dieses Jahr nicht mehr ins Victory ?
Wir waren letztes Jahr im Terrace, sehr zentral in Kumköy. Uns und unserer 6 jährigen Tochter hat es gut gefallen.
Im Sandy Beach und im Asteria haben wir uns auch immer wohl gefühlt. Durch die Strandpromenade ist der Strand aber leider etwas schmal geworden. Das hat uns am Terrace sehr gut gefallen - sehr schöner sauberer breiter Sandstrand.
Wo liegt denn eure Obergrenze vom Preis her, wäre interessant zu wissen.
Dieses Jahr haben wir das Lilyum und das Victory in die engere Auswahl genommen. Geworden ist es dann das Adalya wegen der super Strandlage. Ist halt nicht direkt in Kumköy sondern in Evrenseki.
Hey!
Warum wollt ihr unbedingt nach Kumköy?
Falls Colakli auch in Frage kommt kann ich Dir den Club Grand Side oder Club Grand Aqua empfehlen.
Super schöne Anlage, klasse Strand-ca. 300 Meter durch einen tollen Palmengarten oder natürlich ein Strand-Shuttle, fast 10 Rutschen in der dazugehörenden Amazon Water World, Wildwasserfluß, Wellenbad-einfach alles was das Herz begehrt!
Momentan werden alle Zimmer renoviert, das Hotel eröffnet am 01.05.2011 wieder.
Schaus Dir doch mal an. hier bei HC sind von einem Michael tolle Videos drin!
Wir fliegen dieses Jahr zum 2. Mal in den CGS. Unser Sohn ist dann schon fast 6 und unsere Tochter 1 Jahr-einfach ideal für Kinder!
Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!