• Garffield
    geschrieben 1248776977000

Super vorallendingen, daß man sich dann noch die Burgerpampe kauft, sein Tablett in die Kamera hält und anfängt zu heulen welch ein Beschiss das denn ist *lol* Dabei hängen die Preise aus!

Und was das Touriabzocken angeht, daß geschieht weltweit auch in germany.

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • puschellotte
    geschrieben 1248777745000

wenn es eine Preisliste gibt, kann ich ja immer noch selbst entscheiden, ob ich das kaufen will.

gerade am Flughafen beim Rückflug, im Flieger gibt es doch meist auch was zu essen.

und wegen des Genusses werd ich wohl nicht am Flughafen Mac-****-Pampe essen wollen. :p

ebenso in den Tourigeschäften:

warum muss ich unbedingt diesen Schrott mit nach Hause bringen :frowning:

den will doch hinterher eh keiner haben.

wenn ich eine Tasche brauche, kann ich doch zuhause shoppen gehen,

da gibt es einheitliche Preise.

• Garffield
    geschrieben 1248777978000

Nee, nee puschellotte so einfach ist das nicht. Wir Männlein können 14 Tage nur am Meer verweilen aber wenn Frauschen nur etwas von "shopping" hört dann ist auch Männleins Meerzeit schnell beendet :laughing:

Schön, daß du eine Ausnahme bist ;)

• miss_varna
    geschrieben 1248778056000

Klar, die Preise hängen aus - aber man geht dabei auch vom normalen Wechselkurs aus und nicht einem, der Burger King zu 50% bevorteilt :?  

Louis Vuitton - Taschen kosten in Deutschland aber deutlich mehr als 65 € ;)  (Übrigens, ganz billig sind die Dinger auf den Philippinen, keine 10€ :D  ). Was mich nur wundert, daß die Touris mit den ganzen Fake-Sachen keinen Bammel haben beim Zoll in Deutschland?!

• Garffield
    geschrieben 1248778367000

@miss_varna sagte:

Klar, die Preise hängen aus - aber man geht dabei auch vom normalen Wechselkurs aus und nicht einem, der Burger King zu 50% bevorteilt :?

Hmm, jetzt brauch ich wirklich ne Brille. Ich war mir sicher €-Preise zu sehen/lesen daher habe ich mir auch nicht die S.W. prämierten Pommes gekauft ;)

Und richtig warum aus der Türkei wenn ich es an der poln. Grenze noch günstiger bekomme ;)

In diesem Sinne es lebe billig ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1248783839000

@miss_varna sagte:

Louis Vuitton - Taschen kosten in Deutschland aber deutlich mehr als 65 € ;) (Übrigens, ganz billig sind die Dinger auf den Philippinen, keine 10€ :D ). Was mich nur wundert, daß die Touris mit den ganzen Fake-Sachen keinen Bammel haben beim Zoll in Deutschland?!

Aber auch nur, wenn sie von Louis Vuitton sind, und nicht diese sattsam bekannten peinlichen Pappkartons mit Henkel, die die Frau von Welt gerne mal mit nachhause schleppt!

:shock1:

Da halte ich´s wie puschellotte: Für so nen Mist ist mir auch schon ein Zehner zuviel!

"*******" ist ein Begriff, den ich nicht mag. Ich kaufe eine (Dienst) Leistung und überlege mir, was sie mir wert ist. Wenn dann die türkische Kundin nach mir weniger bezahlt, ist das eben auch so - sofern ich den Preis entrichtet habe, den ich bereit war, auszugeben.

Wird jedoch die Leistung, die ich erwarte, nicht erbracht, werde ich sehr ungemütlich.

Damit komme ich ohne "*******"-Geschrei bislang ganz gut durch´s Leben - und zwar weltweit!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Minu_Minu
    geschrieben 1248784181000

@vonschmeling sagte:

Waren die Engländerinnen billiger für Türken?? :laughing:

Engländerinnen sind immer billiger als andere :D

• Metrostar
    geschrieben 1248784584000

Der Bericht ist eine Wiederholung aus dem Vorjahr. Im nächsten Jahr wird er sicherlich wieder gezeigt.

Abgezogen oder betrogen werden Urlauber überall auf der Welt, wenn sie es zulassen, bzw. nicht aufpassen.

• miss_varna
    geschrieben 1248787564000

@vonschmeling sagte:

Aber auch nur, wenn sie von Louis Vuitton sind, und nicht diese sattsam bekannten peinlichen Pappkartons mit Henkel, die die Frau von Welt gerne mal mit nachhause schleppt!

:shock1:

Da halte ich´s wie puschellotte: Für so nen Mist ist mir auch schon ein Zehner zuviel!

"*******" ist ein Begriff, den ich nicht mag. Ich kaufe eine (Dienst) Leistung und überlege mir, was sie mir wert ist. Wenn dann die türkische Kundin nach mir weniger bezahlt, ist das eben auch so - sofern ich den Preis entrichtet habe, den ich bereit war, auszugeben.

Wird jedoch die Leistung, die ich erwarte, nicht erbracht, werde ich sehr ungemütlich.

Damit komme ich ohne "*******"-Geschrei bislang ganz gut durch´s Leben - und zwar weltweit!

Schon klar, mit den Taschen ;) Ich kaufe in der Türkei (oder anderswo) so was auch nicht. Hier in Deutschland erkennt man an den Audigier-Shirts immer, wer Urlaub in der Türkei gemacht hat :p

Zu Deinen anderen Ausführungen kann ich Dir auch nur zustimmen - Hauptsache, ich selbst bin mit dem Preis zufrieden. Aber bei Burger King so einen dreisten Kurs zugrunde zu legen - neee, das ist wirklich *******!

• Metrostar
    geschrieben 1248795764000

@miss_varna sagte:

Aber bei Burger King so einen dreisten Kurs zugrunde zu legen - neee, das ist wirklich *******!

Viele sind es aber auch selbst Schuld, ausgenommen zu werden.

Warum fragen die vor dem Bestellen nicht, was das in Euro kostet?

Würde mir jemand einen Hamburger und eine Cola für 15 € verkaufen wollen, lehne ich dankend ab.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!