Wir mußten am 11 Juli auch die Bögen ausfüllen.
Man konnte alles gut Lesen auch wenn es auf Englich war...............
Durch die Wärmekamara mußten wir auch durch..............
Wir mußten am 11 Juli auch die Bögen ausfüllen.
Man konnte alles gut Lesen auch wenn es auf Englich war...............
Durch die Wärmekamara mußten wir auch durch..............
@mega93 sagte:
Hallo, habe gerade bei den Antalya News gelesen, das beim Landeanflug auf die Türkei im Flugzeug ein Fragebogen/Gesundheitsdeklaration verteilt wird.
Was ist das genau und was wird dann mit dem Fragebogen gemacht?
Danke für Antworten!
Hallo
Ich bin am 06.10 09 mit sun express nach Istanbul geflogen und im Flugzeug kurz vor der Landung mußte man einen Bogen ausfüllen mit Namen Flugnummer Heimatadresse und wo man in der Türkei hin möchte. Der Bogen kommt dann nach ende des Fluges zum Gesundheitsamt.
as jetzt immer noch so,d ass man den ausfüllen muss, oder nur bei bestimmten Airlines?
Liebe Grüße
Hallo,
wir sind am 19.10. mit Air Berlin geflogen und mussten die Bögen auch ausfüllen. Andere Urlauber,die z.Bsp. mit Sky Airlines geflogen sind,haben uns erzählt,dass sie die Zettel nicht bekamen.
Gruß happy-holiday
Bei SunExpress gab es die Bögen im Oktober auch noch, auf türkisch und englisch.
Wir sind im September mit Condor nach Dalaman geflogen.
Auch wir mußten einen Fragebogen im Flugzeug ausfüllen.
Im Hotel wurde von Urlaubern, die im Juni nach Antalya geflogen sind erzählt , das auf dem Flug nach Antalya andere Fragebogen auszufüllen waren.
Ging aber nur um Heimatadresse- Name Hotel usw. Hatte nichts mit Gesundheit zu tun.
LG Biggi
Ich bin am 15.Okt.mit Sky Airlines geflogen und wir mußten auch bei der Einreise einen Fragebogen ausfüllen
Wir waren im Mai in der Türkei, mein kleiner Sohn hatte erkältung und wurde an der Wärmebildkamera rausgewunken. Nach 15 Minuten kam dann ein Arzt und hat ihn kurz angesehn und uns dann durchgewunken. Schweinegrippe kann man wohl aus einem halben Meter Abstand als guter Arzt erkennen
Sind am 18.09.09 mit Tuifly nach Antalya geflogen. Mussten den Bogen auch ausfüllen, dieser war in Englich und Türkisch.
Haben aber nicht alle Felder ausgefüllt, ich finde meine email-adresse und Telefonnummer geht die nicht viel an.... War auch kein Problem.....
Hallo,
da ich am 28.11. in die Türkei fliegen will, würde mich doch mal interessieren, was die da alles auf dem Fragebogen so beantwortet haben wollen....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!