Bin auf der Suche nach einer GGL (Georg-Gina-Luchy) Tasche hat die schon mal jemand in der Türkei auf dem Markt oder in den Geschäften gesehen
GGL Taschen
-
geschrieben 1281900985000
-
geschrieben 1281901561000
Die hängen an jeder zweiten Bude ...
Eigentlich genau wie in Deutschland!?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1281901926000
einfache frage - einfache antwort. ja man bekommt sie dort mittlerweile fast überall aber ich befürchte mal das die qualtität 4minus ist. ich steh nicht auf diese taschen habe sie mir aber angeschaut und allein diese metallschnalle vorn scheint aus günstigmaterial zu sein ganz im gegensatz zu den originalen.
Mai 2015 - Poseidon - Marmaris. -
geschrieben 1281902322000
Mir ist im letzten Jahr mal eine für 10 Euronen angeboten worden!!! Natürlich total (türkisch) original!
-
geschrieben 1281906254000
Kommt ganz drauf an...die meisten GG&L-Taschen sind wirklich billigster Müll. Wenn du dann aber mal genauer hinschaust (z.B. Label aufgestickt, nicht beflockt), findest du in manchen Läden wirklich gute Fakes, da ist auch die Schnalle vorn wesentlich hochwertiger. Gut, dafür kosten die dann eben auch 30€ aufwärts...
♥ -
geschrieben 1281907806000
...also das möchte ich mal sehen, wo in Deutschland an jeder zweiten Bude George, Gina & Lucy Taschen hängen....
Vor allem die Sondermodelle kriegt man kaum irgendwo in einem Laden, sondern fast nur im Internet...
Ansonsten hätte ich gerne die Info, in welcher Stadt und welchen Läden Deutschlands sich dieses GGL Eldorado befindet...:-)
Ich würde dann nämlich erst mal dorthin fahren, bevor ich eine gefälschte in Turkey kaufe....
Grüssli, Marion
-
geschrieben 1281908152000
GG&L hat meines Wissens eine Website mit Hinweis auf alle Verkaufsstellen.
Jede deutsche Mittelstadt ist subjektiv ein solches "Eldorado" ... da allerdings den Händlern obliegt, was sie kaufen wollen, wird es bestimmte Modelle nicht überall geben ... und GANZ SICHER NICHT als Fakes in T!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1281909265000
...in der Regel findet man überall die selbe schwarze Standardversion und vielleicht noch ein paar alternative Uni-Farben. Ich wäre eher interessiert an den ausgefallenen kreativen Teilen, aber das gehört ja auch nicht mehr ins Türkei-Forum..:-)
Aber ich werde im September beim nächsten Türkei-Urlaub gerne mal die GGL-Vielfalt in der Türkei qualitativ unter die Lupe nehmen und hier darüber berichten..
Gruss, Marion
-
geschrieben 1281910190000
Leider nur Unis, monira ...
Und im Besitz ... hm ... sagen wir mal "einiger Originale" steht mein Urteil bezüglich der gefakten "Qualität" fest!
(Ich habe nur eine schwarze ... b.t.w. )
geschrieben 1281910688000
...hmmm....im Besitz ziemlich vieler schweineteurer wirklich echter Originale....bunt und kreativ.....befürchte ich, dass ich nach der Rückkehr aus der Türkei leider die GGL-Taschen bald mit Ed Hardy gleichsetzen muss, so gut sie mir bis jetzt auch gefallen. Die Sachen, die so wahnsinnig viel kopiert werden, kann man dann leider halt auch nicht mehr sehen. Mir wäre lieber, es gäbe sie nicht in der Türkei...:-(
Gruss, Marion