• Metrostar
    geschrieben 1282207789000

@vonschmeling sagte:

obwohl die vergleichbaren Originale (Nylon, schlicht) in Teutonien nun auch kein Vermögen kosten ...

:?

150 € für ne Nylontasche, nein, das ist fast geschenkt - sorry es gibt viele Leute, die ihr Geld nicht sch... können

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1282208740000

Aber wer das Geld übrig hat, darf es doch ausgeben, wöfür er möchte, oder?

Und Pflicht ist es wohl auch nicht, sich einen Fake zuzulegen, nur weil man denkt, daß man damit so aussieht, als produziere man sein Geld auf der Toilette!

• Modiho
    geschrieben 1282208849000

:?  Dann brauch ich auch nicht so eine Handtasche oder andere Designartikel.

Immer schön Bodenständig bleiben :shock1:   Protzen und angeben mit Fakes, einfach nur lächerlich. Lieber sparen und sich dann mal das Orginal gönnen :D

Wir kaufen in der Türkei tatsächlich orginal türkische Designe. In Kumköy gibt es ein Ledergeschäft der richtig tolle Handtaschen, Geldbörsen usw herstellt, nicht ganz billig ( handeln kann man n / Frau aber ) toll und eben kein Fake.

Nichts für ungut ;)

It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • Metrostar
    geschrieben 1282212716000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

antwortet !

blablabla, blubbbb, blablabla....

Hauptsache, irgendwas geschrieben

• simonesinder
    geschrieben 1282213542000

Da kann ich Modiho nur zustimmen.

Man sieht es doch, dass es immer ein Fake ist wenn  man  nichtselbst , dann andere.

Zudem noch  Modeschau in der Stadt mit der Tasche mache ,peinlich

Was denkt ihr ,warum GGL Taschen nicht gerade "Wühlwahre" sind.?

Sie sollen das Gefühl vermitteln, dass man etwas besonderes gekauft hat , was nicht jeder hat.

Naja egal mich freut es immer zu sehen, wie braun gebrannte Menschen meist in der Zeit August - September mit "edlen" Marken durch die Stadt laufen und jeder weiß , dass die in der Türkei waren :D

lg simone

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1282214141000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

antwortet !

Metro, sorry  wie immer und mittlerweile allen bekannt, Deine Beiträge sind etwas für den Müllei......., einfach lächerlich :laughing:

@simonesinder

nicht jeder braun gebrannte Mensch war in der Türkei ;) ,vielleicht kann sich "der braungebrannte Mensch" wirklich eine echte Tasche leisten ;)

• Metrostar
    geschrieben 1282215460000

@mannige sagte:

Metro, sorry  wie immer und mittlerweile allen bekannt, Deine Beiträge sind etwas für den Müllei......., einfach lächerlich :laughing:

dummdudel, dummdudel, blablablbabla....  Hauptsache, wieder was dämliches geschrieben....

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1282216758000

@ Metrostar

Ich finde es wirklich verwerflich, wie Du hier Deine Beiträge verfasst.

Hier im Forum sollen  meiner Meinung nach informative, sachliche  Beiträge stehen damit sich User ein Bild vom Urlaubsland, Hotel, etc. machen können und den ein oder anderen nützlichen Tip erhalten.Sicherlich darf auch mal eine Aussage mit Humor geschrieben werden,  so lange es in Grenzen bleibt. ;)

Meine Frage an Dich öffentlich:

Was bezweckst Du hier mit Deinen "sinnlosen Beiträgen " ???

Nicht nur ich finde Deine teils unsachliche Beiträge störend, an den Reaktionen anderer User muß es Dir doch  schon aufgefallen sein, das Du mit Deinen Beiträgen  immer wieder ins "Fettnäpfchen " tritts.

Meine Bitte:

Lass die in meinen Augen provozierenden Beiträge sein, konzentriere Dich auf sachlich, realistische Angaben , dann wird Dir hier keiner der Leser eine so "scharfe" Kritik schreiben.

• Metrostar
    geschrieben 1282217282000

@simone

Genauso sehe ich das. Entweder kaufe ich mir das Original, für mich selbst, und um anderen zu zeigen, daß ich mir etwas Besseres leisten kann.

Wenn es nur eine Tasche geht, kann man sich schließlich billige Kaufhauswühlware zulegen. Einen offensichtlichen GG&L-Fake würde ich allerdings nicht kaufen, denn das signalisiert auf den ersten Blick: ich kann mir kein Original leisten.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1282220012000

...muß es eigentlich immer unterhalb des Kindergarten-Niveau sinken, wenn hier eine userin ihre "Beiträge" absondert? :frowning:

Wenn man nicht gescheites schreiben kann, dann sollte man die Finger still halten und nicht andere mit der geistigen Diahrröe belästigen! :?

So, nun wendet euch bitte dem Thema zu und zwar in dem Forum angemessener Form...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!