• Monira
    geschrieben 1282243865000

...ach ja, und tatsächlich trage ich Esprit und bin von daher offensichtlich prädestiniert für GG&L.

Und einen originalen GG&L - Trolley habe ich übrigens auch für die Reise in die Türkei...

Ich fühle mich dabei jetzt aber nicht irgendwie snobistisch oder besonders edel. Sonst würde ich vielleicht Louis Vutton kaufen, oder????

Gruss, Marion

• *Vievien*40w
    geschrieben 1282245138000

@sunshineengel sagte:

Bin auf der Suche nach einer GGL (Georg-Gina-Luchy) Tasche hat die schon mal jemand in der Türkei auf dem Markt oder in den Geschäften gesehen

@monira

sie hat doch nur gefragt, ob und wo!!!!

Und nicht welchen original Trolly du hast....*smilywenjuckts*

Tzzz....

• vonschmeling
    geschrieben 1282246682000

@Marion

Ich gehe allerdings davon aus, dass du beide Marken nicht trägst, weil du Probleme mit einem "Mangel an persönlichem Profil" hast, sondern weil du sie und dich damit magst!?

;)

Sorry, aber ich bin überhaupt nicht "der Shopper", mir laufen die Dinge eher zu ... von daher weiß ich nur noch, dass ich willenlos mit meiner Freundin durch eine Straße mit einigen Geschäften in Manavgat getaumelt bin und wir tatwahrhaftig Originale fanden ... wenig Modelle und eher schlicht.

Kannst du nicht auf der Website von GG&L mal abchecken, wer die führt in der Türkei??

Nichts für ungut ... aber neuen Modelle der Kollektion bevorraten stets ein totsicheres Must Have ... mit Nylon und Karabiner hat das aber schon längst nichts mehr zutun!

Allerdings "schießt" man die eher mal in sehr hippen Läden in Weltstädten und leider ganz selten als "Schnapp".

Ein wahrer GG&L Fan also wird in den "modischen Entwicklungsgebieten" mit verflixt hohem Fakeaufkommen eher enttäuscht werden.

:disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1282283701000

O.k. da die Beiträge schon lange nichts mehr mit der eigentlichen Frage der TE zu tun haben und hier mal wieder eine Grundsatzdiskussion über Taschenfakes usw. entfacht ist. schließe ich an dieser Stelle ab.

Ist zwar traurig für die TE, aber es scheint mal wieder nicht ohne Schloß zu gehen :disappointed:

( Vielleicht kann ihr ja noch jemand per PN noch einen heißen Tipp geben ;) )

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!