• vonschmeling
    geschrieben 1282220022000

@Metrostar

Ich kaufe, was mir gefällt und ich bezahle dafür, was es mir wert ist. Außerdem kaufe ich ein Accessoire für mich, weil ich es hübsch finde, und nicht für irgendwelche Neidbratzen, die denken, mit ner 150 € Tasche müsste ich mich profilieren.

:shock1:

Vielleicht sind dir solche Motive schleierhaft, aber sie sind genauso persönlich, wie die, sich an einem Blender zu erfreuen!

Es steht keinem an, dies zu bewerten und die Frage war: Gibt es diese Taschen? und nicht "moralische Betrachtungen von Marke und Fake nach dem Lex Metrostar".

M.E. wäre es überaus ratsam, du würdest mal eine andere Meinung auf dich wirken lassen, anstatt völlig unterirdisch zu kontern??

Dein Schubladendenken ist nämlich wirklich strapaziös ...

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Metrostar
    geschrieben 1282226086000

@vonschmeling

Frage: würdest du dir besagte Taschen kaufen, wenn es kein Markenname wäre, und sie auf einem Wühltisch liegen? Wahrscheinlich nicht, denn daran würdest du achtlos vorbeischreiten, und dich der Markenware zuwenden.

Von mir aus kannste dir einen Pullover anziehen, der 800 € kostet. Ist mir schnurz. Wenn dir die Hose von 1.500  Euro gefällt, kauf sie dir, ist mir auch egal.

• bernhard707
    geschrieben 1282228012000

Offensichtlich bist Du sogar "Admin-Resistent"

Akzeptiere doch einfach, es gibt Leute die sich eben nicht mit Kaufhaus-Ramschware zufrieden geben möchten, auch wenn sie eventuell den gleichen Zweck erfüllt. Ebenso wenig mit Fakes, so schwer kann es wirklicht nicht zu verstehen sein.

Über eine "Zweckerfüllung" hinaus kann es auch für jeden einzelnen ganz andere Kriterien für den Kauf einer Ware geben, die persönlichen Gründe dazu muss man sicher nicht rechtfertigen.

Passend eigentlich zum Thema Reiseforum ist das ebenso zutreffend auf die Art der gebuchten Reisen/Unterbringung und auch auf die dazu gewählten Transportmittel.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • vonschmeling
    geschrieben 1282228252000

Meine Liebe, DAS ist  mein letztes Angebot:

Abgesehen davon, dass ich nicht auf Tischen wühle, würde ich mir eine Tasche, die mir gefällt, auch kaufen, wenn sie von "Horst" wäre, weil ich genug Persönlichkeit habe, mich nicht mit Marken "pimpen" zu müssen!

Überdies begreifts du nicht, dass GG&L im Bereich "Esprit" liegt betreffend Hippness und Markenrenommée und daher auch nur einer bestimmten Klientel dienen könnte, ihr Ego zu unterstreichen.

Über meine Budgets werde ich keine Auskunft erteilen, du hast recht erkannt: Sie haben dir egal zu sein! 

Lass mich abschließend noch sagen, dass dein penetrantes Vertreten irgendwelcher selbst erhobener "Gesetzmäßigkeiten" und dein kategorisches Totlabern der Ansichten anderer User mir langsam aber sicher forenweit den Nerv raubt und überdies überwiegend o.t. ist.

Hier wurde gefragt, ob und wo man GG&L-Plagiate kaufen kann, für deine Probleme mit anderer Image (genauer: meinem!) und dessen Pflege interessiert sich keine tote Stubenfliege!

Vielleicht machst du dir besser mal Gedanken, wie sich Einlassungen der Qualität "blablabla" auf dein Image auswirken und wendest die These "Hauptsache, was geschrieben!" gelegentlich auf dich selber an, anstatt deine krausen Betrachtungen der breiten Forenöffentlichkeit immerfort zuzumuten??

:? :shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Modiho
    geschrieben 1282229371000

:laughing:   :rofl: Bei mir gibt es keine Taschen :rofl: Nur weil ich Horst heiße :D

Also bitte auch keine Anfragen :rofl: :rofl: :kuesse:

It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1282235075000

Das ist doch alles "wurscht"

Jedem sei es doch selbst zu überlassen ob er sich in der Türkei eine gefakte Tasche kauft oder nach Originalen sucht.

Als ich damals anfing in die Türkei zu reisen war meine Tochter gerade in dem Alter, wo ihr gerade die Marken gefielen die in Mode waren ..die ich hier um Gottes Willen nicht für einen Teenager..geschweige denn für mich, gekauft hätte.

Hab seitdem schon einige Marken in den Jahren durchgemacht und sie ihr immer mitgebracht. TEENAGER.....!!!!!! Mal ist diese cool un mal diese.

Heute nachdem sie älter ist, belächelt sie sich selber, was man als Teeny doch also wichtig fand ;) Aber sie sagt mir heute noch...Mama....was habe ich mich über diese Taschen sowas von gefreut.

Und eigentlich fragte hier der Threaderöffner, ob es diese Marke dort gibt. Warum weshalb ...ist doch schnurz. Antworten wie: Ja...es gibt sie massenhaft an jedem zweiten Ständer gefakt...oder ja....man kann auch Originale bekommen...reichen doch.

Boah....muss denn jeder seinen Senf dazu geben, pro und kontra Fakes??? Muss doch jeder für sich entscheiden!!!!

• vonschmeling
    geschrieben 1282235659000

Ooops, ich sehe grade ... unsere Tipps waren ALLE vergebens ... die T.O. suchte nämlich George, Gina und LUCHY Taschen!!

Wo´s die denn gibt, weiß ich in der Tat nicht ... ;)

Zu GG&L nochmal

@all

Vivien hat mich drauf gebracht, es gibt in der Tat auch die originalen Modelle - allerdings hab ich sie nur in einem Laden in Manavgat gesehen. Übrigens keinen Cent preiswerter, als bei uns und auch nicht in besonders großer Auswahl.

:disappointed:

• *Vievien*40w
    geschrieben 1282236076000

Das war nen guter Tipp, damit kann man was anfangen Liebelein :kuesse:

• Eaglechen
    geschrieben 1282241707000

@ Metro

Wenn Dir das so egal ist, wieso biegst Du dann mit so einer Wucht in die Kurve ein, dass Du gar nicht anders kannst als zu entgleisen? ;)

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
  • Monira
    geschrieben 1282243147000

Hallo vonschmeling

Manavgat liegt noch auf dem Weg...wie heisst der Laden mit den Originalen oder wo ungefähr ist der?

Im Urlaub bin ich halt schon nicht so der Shopper sondern mehr der "Steinhaufenerkletterer" und "Strandlieger" und "Vielesser". Von daher bin ich shoppingtechnisch in der Türkei nicht gerade versiert. Letztes Jahr allerdings bin ich doch glatt bei so ner komischen Ausflugsfahrt mit Lederfabrik (D'Enver oder so...:-) noch vorm Ausgang durch die Taschenabteilung gekommen, aber dort gab es kein GG&L.

Grüssli, Marion

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!