Es werden auch Bewertungen der Holidaycheckableger aus der Schweiz, NL und UK mitgerechnet...
Grand Park Lara
-
geschrieben 13765695040002015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
-
geschrieben 1376569812000
Ich persönlich war NICHT im dem Hotel Gast, aber konnte es von außen begutachten.
Lage: 2 Reihe in Lara, direkt gegenüber des Hotels Delphin Palace, an der Hauptstrasse, eingezäunter Poolbereich, nicht überdimensional groß, man kann vom Fußweg hineinluxen
Davor gibt's eine kleine Ladenpassage ca 10 Geschäfte, Eingang und Lobby sehr schick (langer Gang), alles sauber
Strand erreicht man wohl zu Fuß oder Shuttle, also auch nicht direkt gegenüber
wer einen kleinen Geldbeutel hat evt eine Alternative um Urlaub in Lara zu machen
-
geschrieben 1376785438000
Alfred_Tetzlaff:
Es werden auch Bewertungen der Holidaycheckableger aus der Schweiz, NL und UK mitgerechnet...
Ah, ok. Es sollen auch immer viele Holländer im Hotel sein...
-
geschrieben 1411899680000
Hallo zusammen kann mir jemand sagen ob das Hotel eine Hoteldisco hat? Konnte leider nichts finden!
-
geschrieben 1412007967000
Ich habe auch nichts gefunden
In den Hotelbeschreibungen steht leider nichts
von einer Disco.
Dann besser nach Alanya fliegen-kleines schnuckeliges
Hotel buchen und abends Party machen
Liebe Grüsse
-
geschrieben 1413124767000
Das Hotel hat keine Disco.
Ist auch allgemein absolut nicht zu empfehlen. Schon gar nicht im Winter!
Bucht lieber ein Hotel gegenüber (Delphin Palace, Delphin Imperial, Delphin Diva, Fame Residence, Condor, etc.).
-
geschrieben 1491398980864
Hallo ihr lieben.
wir haben für dieses Jahr Juli Urlaub in dem Hotel gebucht. Als Familie.2 kinder ( 10 und 3 jahre )
kann mir einer etwas sagen wie es dieses Jahr dort ist?!
Wir haben gelesen das es ein sehr Kinderfreundliches Hotel ist. Ich hoffe wir haben das richtuge gebucht. Das ist für die kinder der erste Urlaub in einem anderen Land. Und die freien sich schon sehr drauf. So wie wir auch.
Danke achon mal für die Antworten.
-
geschrieben 1491402880485
Ob dir jetzt schon einer sagen kann, wie es dieses Jahr - also in Zukunft - im Hotel ist, bezweifel ich. Du kannst aber hier den Bewertungen entnehmen, wie es in der Vergangenheit war. Allerdings besteht bei HC der Verdacht auf manipulierte Bewertungen, siehe auch das gelbe Dreieck mit dem Ausrufezeichen links neben dem blauen Viereck mit der 92%-igen Weiterempfehlung.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1491403249417
Ja die bewertungen haben wir ja damals gesehen. Deswegen haben wir ja gebucht.
Hätte ja sein können das dieses Jahr jetzt schon jemand da war.
-
geschrieben 1491404154559
Hallo gellynap,ich hab eine Frage.Was würdest du tun ,wenn einer schreibt es ist nicht so gut?
Alles wird gut !