das mit der zugänglichkeit zum strand ist sicherlich nicht so dolle, aber andererseits ist am strand, egal wo, sowieso immer kaum was los. ich kam mir jedes jahr vor, als ob ich so gut wie der einzigste im wasser war. alle liegen den ganzen tag nur rum. bei dem ein oder anderen hotel gabs sogar noch massig freie liegen ausser an den pools, wo es schön voll ist und aber auch alle nur rum liegen und man sich im pool auf der matratze vorkommt wie auf einem präsentierteller.
naja und die hotelpreise sind mittlerweile schon ziemlich heftig geworden. zumindest da wo ich immer suche, also in den schon teureren hotels. da ist nichts von untergangsstimmung preislich zu merken. bis zu 100 euro pro person und tag gehe ich noch mit bei all inclusive und transfer und top animation etc. aber darüber sicherlich nicht. vielleicht siehts im august besser aus, früher buche ich für september eh nicht. geht auch nicht, weil der jahresurlaub in der firma immer erst um april rum durch ist und last minute buchungen bisher immer recht ordentlich waren.