• freaky00
    geschrieben 1491657230157

das mit der zugänglichkeit zum strand ist sicherlich nicht so dolle, aber andererseits ist am strand, egal wo, sowieso immer kaum was los. ich kam mir jedes jahr vor, als ob ich so gut wie der einzigste im wasser war. alle liegen den ganzen tag nur rum. bei dem ein oder anderen hotel gabs sogar noch massig freie liegen ausser an den pools, wo es schön voll ist und aber auch alle nur rum liegen und man sich im pool auf der matratze vorkommt wie auf einem präsentierteller.

naja und die hotelpreise sind mittlerweile schon ziemlich heftig geworden. zumindest da wo ich immer suche, also in den schon teureren hotels. da ist nichts von untergangsstimmung preislich zu merken. bis zu 100 euro pro person und tag gehe ich noch mit bei all inclusive und transfer und top animation etc. aber darüber sicherlich nicht. vielleicht siehts im august besser aus, früher buche ich für september eh nicht. geht auch nicht, weil der jahresurlaub in der firma immer erst um april rum durch ist und last minute buchungen bisher immer recht ordentlich waren.

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1491659290115 , zuletzt editiert von Schlangenfanger

Danke doc für deine freundlichen Hinweise ,aber du kannst mich leider nicht dazu bekehren ein A.loch zu werden und sonst auch keiner von der ehrlichen Negativfraktion.Das man denn hier dauernd verleitet wird was zu schreiben,das OT ist?Ich ticke so wie ich ticke und komm gut klar damit und ich hab dir auch schon öfter mitgeteilt ,daß sowas kein ******* interessiert ,der hier Rat sucht.

Alles wird gut !
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1491660558630

Die Wahrheit zu sagen statt alles schön zu reden kennzeichnet also ein Arxxloch?

Da werden sich dann diejenigen, die dieses grottenhässliche Hotel in bescheidener Lage aufgrund solcher Forenbeiträge trotzdem buchen, bestimmt freuen... :neckbeard:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1491661282192 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Und wieder ist Deine Wahrnehmung leider gestört, Du wirst nicht zum OT verleitet, Du startest es regelmäßig, weil man Deinen Unfug nicht so stehenlassen kann! Einen Rat Deinerseits konnte ich bisher jedenfalls noch nirgends so richtig lesen :frowning:

Und was die Pöppesmäßigkeit angeht, ist es sicherlich keine negative Ehrlichkeit, wenn eine ehrliche Meinung eingefordert wird! Hingegen würde ich Deine, wahrscheinlich gutgemeinte, übertriebene Protektion als ziemlich a.rschig empfinden, würde ich im Nachhinein feststellen, daß mir genau dadurch entscheidende Informationen vorenthalten wurden, mit denen ich eine tatsächliche Negativerfahrung hätte vermeiden können, meinst Du nicht auch?!

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1491662796335

Ronny hat gellynapp geschrieben,daß es nicht so schlimm ist und er war dort sonst keiner von euch Gscheithaferln.Euch hat es nicht zu interessieren,ob ich schon mal jemandem weiterhelfen konnte und ich werde es bestimmt hier nicht aufzählen ,wie ein kleines Kind .Ihr könnt doch dankbar sein ,daß ich euren langweiligen Tag wieder ein bisschen gerettet habe und euch Stoff zum Schreiben gab.Malini sucht sowieso überall verzweifelt nach Senfzugabe.Allen noch viel Spaß heute ,vielleicht erbarmt sich noch jemand und und ist anderer Meinung mit euch ,dann könnt ihr noch die ganze Nacht durchposten.

Alles wird gut !
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1491665486201 , zuletzt editiert von Malini

@schlangenfanger,

in der Tat gab und gibt es keinen Grund für mich, ein Hotel im Plattenbaulook zu buchen. Im Zweifelsfalle bliebe ich lieber zu Hause, da ist's definitiv schöner... Ich frage mich allerdings, warum du das Hotel schönredest, obwohl du auch noch nie drin gewohnt hast!?!

Zum Rest denes Geschreibsels schweigt des Sängers Höflichkeit...

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1491666656525 , zuletzt editiert von Schlangenfanger

Etwas genauer lesen,ich habe das Hotel nicht schön geredet.Muß ich auch nicht,und wo hast du denn den Schmarrn mit des Sängers Höflichkeit gelesen ? Ist wieder sehr unterhaltsam für jedermann, hast du das immer noch nicht kapiert,daß gellynapp nicht wissen wollte ,ob du drin wohnen willst.

Alles wird gut !
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1491667212982 , zuletzt editiert von Malini

Dass viele User dein Gejeimele lesen wollen, wage ich auch zu bezweifeln... Im übrigen habe ich nicht auf gellynapps Beitrag reagiert, sondern auf deinen!

• vonschmeling
    geschrieben 1491667931077 , zuletzt editiert von vonschmeling

Ich war da, Schlangenfanger, du nicht!

Und gerade weil ich Gellynapp von Herzen einen schönen Urlaub wünsche, habe ich hier schonungslos meinen Eindruck dieses Hotels wiedergegeben.

Wie gesagt - kann sein, dass sie ihre Gäste auf Händen tragen, sich die Seele aus dem Leib Kochen und auch ansonsten alles versuchen, die sehr eigenartigen umgebenden Bedingungen vergessen zu machen, an den Defiziten der Lage und der Bauweise können sie jedoch nix ändern. Falls man darauf einen gewissen Wert legt und nicht schon zufrieden ist mit kühlem Bier und Pool ist man womöglich dankbar auf solche kritischen Punkte hingewiesen zu werden.

Ehrlich gesagt wäre mir ein Urlaub, der möglicherweise "nicht ganz so schlimm" wird, keinen staubigen Cent wert! Wie Gellynapp dazu steht werden wir erfahren - oder eben nicht.

Im Moment dürfte die Auswahl noch groß sein, insofern ist ein Gebuchter besser dran wenn er sogleich Maßnahmen ergreift - falls er denn Bedenken hat nach der Lektüre der Infos.

Manipulationsverdacht hin oder her - das Haus hält ziemlich konstant eine WER über 90% - demnach wird es durchaus Urlauber geben, die sich dort wohlgefühlt haben. Mir liegt auch nichts ferner als meine Empfindung zu allgemein gültigen zu erheben, was Gellynapp offenbar sehr gut verstanden hat.

Wie gesagt glaube ich, dass man auch im Juli das Budget nicht dramatisch aufstocken muss um etwas besseres zu finden, beispielsweise gibt es das Paloma Paradise in Sorgun recht günstig. Das ist ein Clubdorf - ideal für Familien, mit direkter Strandlage, einem traumhaften Garten und einem erstklassig beleumundeten Betreiber. Meist ist es ja so, dass den kleineren Kindern der Strand ziemlich wumpe ist, aber die Eltern haben schließlich erst recht Urlaub verdient und sollten ihn nicht im Fahrstuhl verbringen müssen ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1491668345444

Noch ein bisschen Bildung:

Ein unbekannter Verfasser hat Anfang des 19. Jahrhunderts in Berlin ein schnell populär werdendes Lied veröffentlicht, dessen Refrain lautete: "Das verschweigt des Sängers Höflichkeit." Die Wendung wurde auch in allerlei Volksbüchern und Kalendern zitiert, so dass sie zur Redensart wurde.

Bedeutung: Eigentlich möchte man etwas sagen, gibt das Ansinnen jedoch aus Höflichkeit auf.

Fazit: Kein Schmarrn.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!