Genauso meine ich das auch.Mich störte eigentlich nur daß das Licht am Ende des Tunnels ein entgegenkommender Zug sein könnte.Mich stört es einfach wenn man immer weiter negative Stimmung macht,wenn mal einer etwas positives wie Ronny schreibt.Könnte ja sein,daß es gellynapp auch gefällt.Es ist auch wurscht ,ob du oder ich da sein wollen,wir müssen es ja nicht.Vs,ich meinte deinen vorherigen Post,alles andere ist mir jetzt auch egal.
Grand Park Lara
-
geschrieben 1491668536628 , zuletzt editiert von SchlangenfangerAlles wird gut !
-
geschrieben 1491676459138
Das nehme ich billigend inkauf!
Genau das ist doch das Problem:
Du blendest Negatives aus nur weil es nicht erwähnt wird. Ein solches Verhalten ist unfassbar wirklichkeitsfremd!?
Tatsächlich stehen da aber nun mal Wohntürme dicht an dicht ohne Grün direkt an der Straße, und wer zum Henker möchte "Licht im Tunnel" zu seinem Urlaubsmotto küren???
Kann sein, dass wir jetzt etliche stille Leser ein für allemal von der Absicht das Hotel zu buchen vergrault haben. Letztlich war es aber Gellynapp die/der sich erkundigt hat und deren/dessen Feedback ggf. weitere Ausführungen sinnvoll macht. Ich hab jedenfalls soweit kein Motiv für Ergänzungen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1491805209758
Hallo,
wir waren zweimal, Rundreisen, in dem Hotel. Ich würde dieses Hotel für einen stationären Urlaub nie buchen. Wie gesagt, es waren viele Rundreisegäste und Benelux Gäste vor Ort. Das Essen war noch das Beste in diesen Hotel (Wohnanlage). Service ist eher nicht vorhanden. Die Lage, na ja. München Neuperlach ist schöner.
VG
-
geschrieben 1498624168741
Ich hab mal noch eine Frage an euch. Was hat das mit dem Fisch auf sich? Ich hab schon öfter gehört und gelesen irgendwo, dass bei Anreise die Kinder einen Fisch bekommen. Stimmt das? Und was soll das?
Danke schon mal
-
geschrieben 1498738893826
Kann mir hier keiner etwas dazu sagen?