Ja, es gibt sogar Uhren von Ed Hardy! Aber ob es diese in der Türkei gibt, weiß ich leider nicht! Habe beim letzten mal nicht nachgesehen! Werde dies aber bald nachholen!
Gut Nachgemachte Klamotten??
-
geschrieben 1216339358000Grand Hotel Artside 2006/2007/2008/2009/2010/2014/2015*wir freuen uns auf den Sommer*
-
geschrieben 1216340210000
ja, die uhren gibt es hier z. b. bei otto, sehen super aus, aber sind mir momentan zu teuer, deshalb die frage.
naja, ich werd ja sehen, was ich schönes finde, is ja zum glück nicht mehr lange hin. nur noch 6 tage
-
geschrieben 1216341566000
Okay, wenn´s die dann bei Otto gibt tut´s Ed und Christian auch sicher nimmer weh ... weil sie sooo stramm sind ...
Weh täten ihnen allerdings die platten Fakes ... in vieler Hinsicht aber letztliich explodierten ihre Geschmacksknospen ...!
:shock:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1216343813000
@vonschmeling sagte:
Chucks ja, recht billg, leider besonders in einer Hinsicht ...
Uhren?? Weiß der Ed das???
Ehrlich: Keine Ahnung, aber nach dem 4. Tequila wird´s schon passen ...
Tequila: aber schon echt?
-
geschrieben 1216344135000
ne, ich suche eher fakes. sonst würde ich mir die sachen hier kaufen
wie siehts denn mit den abercrombie sachen aus? weiß keiner ob es die gibt?
-
geschrieben 1216344244000
original nicht, aber originell!
-
geschrieben 1216374158000
Also, gefakte Klamotten gab es wirklich in jedem Geschäft ! aber überall immer die gleichen, billig aussschauenden, T- Shirts und Sportklamotten.
Wenn ich mit diesen Marken jemanden in Deutschland herumlaufen sehe, ist mein erster Gedanke, ohhh, da war jemand in der Türkei shoppen.... Für mich ein Grund solche Fummel niemals im Orginal zu kaufen, gefakte schon mal gar nicht.
Übrigens gibt es bei Uhren und Taschen!!!!!! wirklich ausgezeichnete Fakes, allerdings liegen diese bei den Preisen mit einem Stückpreis gut über 100 Euronen, sicherlich über einigen Urlaubsbudgets .
Absolut täuschend echt gefakte Uhren ( unter dem Ladentisch gehandelt) lagen preislich bei 150 bis 300 Euro, aber selbst für Kenner nicht vom Original zu unterscheiden.
Ich habe bei den Handtaschen zugeschlagen( hier konnte ich nicht wiederstehen) und bin eigentlich von der Qualtität überzeugt.
Vielleicht als Tipp für die Leutchen, die nicht unbedingt billige Fakes der breiten Masse möchten........
Gruß Elena
-
geschrieben 1216374508000
ich wollte doch nur wissen, ob der tequila gefakt ist!
-
geschrieben 1216375438000
ja tequila und andere spirituosen werden auch gefakt.
das ist viiiel günstiger als die aus südamerika zu importieren.
dürfte wodka mit aroma und farbstoff sein.
-
geschrieben 1216375441000
@gastwirt sagte:
ich wollte doch nur wissen, ob der tequila gefakt ist!
wahrscheinlich schon. Wie sagte ein türkischer Reiseleiter leicht ironisch mal zu uns.
"wir sind die Fälscher der Fälscher".
Im Fernsehen, kam mal ein Bericht über einen Geschäftsmann auf einer Karibikinsel. Sein Metier? Coca Cola. In einem Hinterhof füllte er selbstgemachte Cola in original Cola Flasche. Mich schüttelt es heute noch, wenn ich an die Brühe denke. :rofl: "Schön gekühlt, wäre sie besser als das Original", meinte er.
Nach diesem Bericht fuhren wir kurze Zeit später in die Türkei und als wir in Manafgat, beim Wochenmarkt durst bekamen und jemand "offene Cola" verkaufte, musste ich an den Geschäftsmann auf dieser Karibikinsel denken.
Wir haben dann vorsichtshalber, frisch gepressten O- saft gekauft. Der war allerdings klasse.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*