• Peppi1
    geschrieben 1216250953000

Inlove02 hatte doch nur gefragt, wo man schöne Sachen kaufen kann.... Ihr weicht vom Thema ab ;)

• Mole
    geschrieben 1216279757000

Hallo,

wir haben vor zwei Jahren in einer kleinen Boutique in Side eingekauft. Dort gab es die Shirts zwar nicht für einen 5er aber dafür hat mein Mann sein La Martina Fake immer noch regelmäßig an und das Teil sieht top aus. Wir wollten dann in Deutschland ein Original kaufen, weil uns das Hemd so gut gefallen hat. Haben das Original auf Herz und Nieren mit dem Fake verglichen - bis auf die Etiketten war kein Unterschied zu sehen.

Das Shirt in der Türkei hat 20 Euro gekostet -das Echte 120 Euro. Was glaubt Ihr wohl? Haben wir das Original gekauft????

Auf einem Basar bekam man diese Qualität natürlich nicht aber in so kleinen Boutiquen kann man echt ein Schnäppchen machen - dorgt gibts die Klamotten auch nur bis XL.

Grüßle

Mole

• sonjamaria
    geschrieben 1216280436000

...warum nicht einfach mal Originale kaufen...nämlich türkische. Da ist die Qualität gut, die sind modisch......allerdings nicht immer das Billigste, was zu kriegen ist. Und da sind dann noch die türkischen Originale, die in der Zwischenzeit auch in DL verkauft werden, z.B. Mavi.

Grüßle

Sonja

• zumaus
    geschrieben 1216281938000

Hallo zusammen, inlove02 hat doch lediglich um Tipps gebeten, wer diese nicht geben möchte oder kann, sollte sich doch raushalten. Ich/Wir machen es eigentlich so wie sonjamaria und kaufen häufig türkische Waren, die sind wie gesagt nicht immer so billig, aber dafür haben sie eine gute Qualität. In Kumköy findet Ihr auch 2 oder 3 Läden in denen Ihr gute und modische Sachen bekommt, einfach mal ein bisschen stöbern. Einen schönen Urlaub und gute Einkäufe. Gruß zumaus

• taurusbiker
    geschrieben 1216291593000

Ich kann mich sonjamaria nur anschließen. Steigt doch einmal um auf Mavi Klamotten. Die sind unter Türken Kult. Und mittlerweile gibts es das Zeugs schon hier zu Kaufen. Aber mit anderen Preisen. Vor kurzem sah ich, dass sogar im Flughafen von Izmir ein Shop erröfnet werden soll. Leider noch nicht fertig.

Klasse T-Shirts kosten ab 25 Lira. Und das ist richtige Quali.

Lustig finde ich immer, wenn die Leute Schuhe von Prada, Jeans von Boss, Polos von P&S und ne Mütze von Hilfinger anhaben. Der Abschluss ist immer die Uhr am Arm von Lange & Söhne und unter den Fingernägeln den Dreck von letzten Jahr.

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
  • JackyBV
    geschrieben 1216292371000

@von schmeling: das was du als ausverkaufs-schnäppchen von la martina ansiehst sind aber auch fälschungen, nur halt sehr gute...

man muss für ein original polo von denen 150€ rechnen. bei ebay, im ausverkauf oder sonstwo für 30-50€ kann kein original sein.

ausserdem gibt es original gar nicht so viele verschiedene farbkombinationen, wie es auf dem markt gibt... ;)

gruss

• katjanoack
    geschrieben 1216294541000

Wir haben dieses Jahr für unsere Tochter Klamotten von Ed Hardy gekauft ( die Marke kannte ich bisher nicht ) ein T-Shirt 8,00 € ne Jacke 15,00 € erst in Deutschland habe ich erfahren , dass diese Marke "in" ist und im Original ziemlich teuer. Ach ja wir waren in Kumköy ;)

• zumaus
    geschrieben 1216301487000

Hi katjanoack, ist doch prima, Deiner Tochter haben die Sachen doch gefallen und das allein ist doch wichtig. Jeder soll sich doch kaufen und auch tragen, was ihm/ihr gefällt. Wenn jemand 10 verschiedene nachgemachte Klamotten am Körper trägt ist das doch seine Sache. Ich muss es ja nicht tragen und es auch nicht gut finden, kann eventuell mal darüber lächeln, aber es geht mich nix an, jeder nach seiner Fasson und seinem Geldbeutel.

Wie auch taurusbiker schreibt, probiert es auch mal mit türkischen Sachen.

Wir kaufen immer in Manavgat oder wie schon erwähnt gibt es auch in Kumköy ein paar Läden. Einen schönen Tag noch allen Gruß zumaus

• mistto
    geschrieben 1216306420000

@ inlove02

wenn du gute Qualität haben möchtest, musst du schon genau gucken und vergleichen! In Kumköy gibt es viele Läden, kauft nicht gleich beim ersten mal, sondern schaut euch um, viele Läden haben die gleichen Klamotten zu anderen Preisen und in anderer Qualität. ;)

In den Hotelboutiqen finde ich die Quälität meistens auch besser als "draussen", da sind die sachen zwar minimal teuer, aber halten auch länger finde ich!

Wir fliegen auch ins Hane Family ! :D

LG MISTTO

• eileenie-bambinie
    geschrieben 1216311206000

@ inlove02:

also du wirst dann gut in Kumköy shoppen können, guck dir am besten dazu mal meine Reisetipps an!

und zu den Ed Hardy Shirts will ich nur sagen, dass es natürlich Qualitätsunterschiede gibt, aber man kann auch sehr gute finden.

--> in den richtigen Läden ;)

wir haben in unserem Stammladen in Kumköy für 15€ ein Ed Hardy Tank Top gekauft, natürlich auch mit "Bling Bling" und es dann hier in Deutschland neben ein echtes für 89€(!!!) gehalten. ungelogen:

MAN HAT DEN UNTERSCHIED NICHT GESEHEN!!!!!!!

und die Bling Bling Steinchen sind auch noch alle dran... noch Fragen?! :p

[size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!