ja, ich hätt eine! ist deine brille auch von dort? :rofl: :rofl:
Gut Nachgemachte Klamotten??
-
geschrieben 1216312121000
-
geschrieben 1216313359000
@ gastwirt:
da wir beide Sonnenbrillen aufhaben, müsste ich nur noch wissen, welche du meinst.....
[size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color] -
geschrieben 1216319999000
Also wollte mal auf den Teil kommen in dem gesagt wird das es veboten es , die Klamotte einzuführen .
Ich würde letzte Woche am Zoll angehalten und ich hatte mir einen Hose Diesel und ein paar T.shirts mitgenommen .
Alles kein Problem , solange es für den eigen Bedarf ist und nicht für gewerbliche Zwecke und es darf auch ein bestimmtes Kostenlimit nicht überschreiten !!
lg
Ich liebe urlaub !!! -
geschrieben 1216323699000
@JackyBV sagte:
@von schmeling: das was du als ausverkaufs-schnäppchen von la martina ansiehst sind aber auch fälschungen, nur halt sehr gute...
man muss für ein original polo von denen 150€ rechnen. bei ebay, im ausverkauf oder sonstwo für 30-50€ kann kein original sein.
ausserdem gibt es original gar nicht so viele verschiedene farbkombinationen, wie es auf dem markt gibt...
gruss
Ich sprach vom freiwilligen SSV des teutonischen Einzelhandels, der oft schon Mitte Mai beginnt und auch mal ein La Martina Fummelchen für uhu beschert.
Und zwar überaus original - sooo blond bin ich auch nicht!
Ich bin jedoch nicht besonders betroffen, weil mich das Original schon nicht besonders reizt, geschweige denn ein Fake und schon gar nicht von Ebay!!
Die Anfrage lautet "gut nachgemachte Klamotten" - dem Wortlaut durchaus folgend habe ich kundgetan, dass ich keine solchen gesehen habe bei meinem letzten Aufenthalt im Juni.
Unstrittig gibt es sehr schöne Sachen in der Türkei, aber eben nicht von den im Moment von Kreti und Pleti geschoppten It-Labels, wie D&G, La Martina, Ed Hardy, Ch. Audigier oder wie sie noch alle heissen mögen.
Ich sah dilettantische Drucks - die Motive nicht annähernd ähnlich, miese Oberstoffe und die Preise waren teilweise eine Frechheit.
Wer´s trotzdem kaufen will, hat meinen Segen, aber "gut nachgemacht" ist was vollkommen anderes!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1216331592000
Hallo,wir fliegen jedes Jahr wenigstens einmal in die Türkei,sind immer in Alanya. Dort kleiden wir uns immer ein und sind super zufrieden mit der Qualität,wir haben noch nie in die sch.... gegriffen!!! Wir hatten auch noch nie Probleme mit dem Zoll,denn das ist immer "Eigenbedarf". Wir reisen auch grundsätzlich mit fast leeren Koffern ein,denn es gibt ja einfach alles. Also unser Tipp,leiht euch ein Auto und fahrt mal nach Alanya,tolle Stadt mit schöner Burg und shoppen ohne Ende.
Viel Spaß und schönen Urlaub,wir sind ende September wieder da. LG
-
geschrieben 1216333939000
Wie gesagt ... meinen Segen habt ihr ...
Muss jeder selbst entscheiden.
Die Plünnen in Alanya sind auch keine anderen ... soviel ist sicher.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1216334331000
hallo,
ich fliege nächste woche in die türkei, haben das febeach (side/kumköy) gebucht. gibt es denn diese jahr auch sachen von abercrombie & fitch und hollister? leider bekommt man die sachen hier ja nur sehr schwer und das wäre eine gute möglichkeit an (wenn auch nur nachgemachte) klamotten ranzukommen. und gibt es denn auch die schuhe (wie chucks) und die uhren von ed hardy und wie teuer sind die ungefähr?
-
geschrieben 1216334843000
Die Schuhe von Ed Hardy gibt es!!! Preis
Grand Hotel Artside 2006/2007/2008/2009/2010/2014/2015*wir freuen uns auf den Sommer* -
geschrieben 1216335612000
Chucks ja, recht billg, leider besonders in einer Hinsicht ...
Uhren?? Weiß der Ed das???
Ehrlich: Keine Ahnung, aber nach dem 4. Tequila wird´s schon passen ...
geschrieben 1216336827000
@vonschmeling sagte:
Uhren?? Weiß der Ed das???
Den Ed wird es nicht mehr sonderlich wurmen, da sich der "God of tattoos", Don E. Hardy, auf sein Altenteil in Hawaii niederließ, nicht bevor er noch sämtliche Rechte an Ch. Audigier abtrat. Wohl eher sollte Monsieur Christian ob dererlei Dinge beunruhigt sein
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"