das tut mir leid für dich Brigitte..
da kann ich ja nur sagen, schön das sowas mir noch nicht passiert ist..
lg
das tut mir leid für dich Brigitte..
da kann ich ja nur sagen, schön das sowas mir noch nicht passiert ist..
lg
@ingridjohanna, naja soooo schlimms wars jetzt auch wieder nicht.
Dafür war das Personal vom Hotel selbst, extrem nett. Ob das jetzt die Putzfrauen waren, die Ober, oder der Liegenbereitsteller. Kann man wirklich nicht meckern. Also ich würde sofort wieder dort hinfahren. Soweit ich weiß, ist der Wellnessbereich ja nicht Hotelzugehörig, sondern eben an diesen kleinen "Abzocker" vermietet? Ausserdem kann man ja einen Hamam "ausserhalb" besuchen.
Hallo!!
Wir sind vom 11.06. 2 Wochen im Gypso,haben 2 Kinder 5 und 2 Jahre.
Ich denke wir haben die richtige wahl getroffen. mfg
Hallo hoemi,
da habt ihr genau die richtige Wahl getroffen! Ideal für eine Familie mit Kleinkindern! Glückwunsch und recht viel Spass im Urlaub im Juni!
Ideal für eine Familie mit Kleinkindern!
,
wäre ein Sandstrand.
@flugangler sagte:
,
wäre ein Sandstrand.
stimmt, es gibt bestimmt noch schönere Strände,aber wo die Liegen sind, weiter hinten ist Sand.... und mit Sonnensegeln überdacht, da muss man keinem Schirm hinterherrennen..
zumal man mit Kleinkindern sicherheitshalber dann an den schönen neuen Pool geht, wo man lange, lange hineinlaufen kann und die Kinder vorne sogar im Wasser sitzen können..
lg;-)
Wenn ich aber "nur" am Pool liegen möchte, kann ich auch zu Hause bleiben und ins Freibad gehen.
Lieber Sonderpreis,
Ich hab ja nicht gesagt das sie nur am Pool liegen sollen oder?? die Rede war von sicherheitshalber.
Ich denke jemand der noch keine Kinder/Kind hatte, kann nicht berurteilen wie stressig es sein kann auf 2 Kinder im Alter von 2 und 5 aufpassen zu müssen, zumal der Ehepartner mal grad was holen ist und man sich zerteilen möchte
.
wer lesen kann ist im Vorteil..Sand gibts am Strand genug, man muss nur die Augen aufmachen..schlechtmachen kann man alles.
es sind zig Familien auch mit Babys da, die es sich auch auf den Wiesen unter Palmen gemütlich machen.. das ist ein ausgesprochenes ""Familienhotel."".
Beschweren tun sich meist Ältere ohne Kinder, das Kindergeschrei ist zu laut, die Kinder nerven, die Musik am Animationpool ist zu laut, keine Kellner die bedienen, der Strand zu steinig..ja ja ja
tja, dann muss man halt ein Hotel buchen das Sandstrandmäßig besser sein könnte und ein paar Hunderter mehr hinlegen, aber diejenigen werden dann bestimmt über ein mieses Essen klagen..
und ein Tipp im Sommer ist dieses Hotel super,die beste Reisezeit Mai bis Anfang Oktober.
In der Wintersaison würde ich nie fahren was man an den Bewertungen der letzten Jahre sehen kann :rofl:
Bei bestimmten Zeiten sind diese Bertelsmannreisende/Rundreisende da, die meinen einen Anspruch auf ein Luxushotel zu haben und sich immer über Kinder und alles beschweren...
tja aber das ist wie mit dem Sandstrand..
...
es sind zig Familien auch mit Babys da, die es sich auch auf den Wiesen unter Palmen gemütlich machen.. das ist ein ausgesprochenes ""Familienhotel."".
Beschweren tun sich meist Ältere ohne Kinder, das Kindergeschrei ist zu laut, die Kinder nerven, die Musik am Animationpool ist zu laut, keine Kellner die bedienen, der Strand zu steinig...
Wir sind auch ein schon "leicht älteres" Paar ohne Kinder und sind trotzdem Wiederholungstäter im Gypso geworden! Das sagt doch alles!
stimmt assikeh
wir gehören zur gleichen Gruppe
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!