• paumo0497
    geschrieben 1338999838000

@hasco

Bekannte von uns waren letztes Jahr in einem Low-Cost-Zimmer in der hintersten Reihe untergebracht. Sie hatten Glück und bekamen ein neu renoviertes Zimmer und waren damit super zufrieden. Nur der Weg zum Pool oder Strand war halt etwas länger.

Trotzdem viel Spaß und schönen Urlaub.

• nate1
    geschrieben 1339005141000

Die Bezeichnung "Straße" finde ich gut. Die Häuser in der hintersten Reihe liegen ganz nahe an der mehrspurigen autobahnähnlichen D400, siehe hier.

Wer z.B. in Frankfurt/Main an der Eschersheimer Ldstr. wohnt, ist Autolärm Tag und Nacht gewohnt und wird damit zurecht kommen. Wer aber nachts gerne ruhig schlafen möchte, wird mit dieser sehr stark befahrenen Straße seine Probleme haben.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • assikeh
    geschrieben 1339096612000

Ich kann mich der Aussage von nate1 anschließen!  

Low-Cost-Zimmer sind in den meisten Hotels von der Lage her gesehen, die schlechteren -daher auch der günstigere Preis.   ;)

Wir wohnen immer im "normalen" Zimmer, Low-Cost im Gypso kommt für uns keinesfalls in Frage. Obwohl Bekannte von uns immer in den Low-Cost-Zimmern vorne an der Hauptstraße (4-spurig!) wohnen und sie immer zufrieden sind. :shock1:

Fazit: Legt man Wert auf Ruhe, sollte man doch auf Normal-Preis-Zimmer zurückgreifen!

Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
  • nate1
    geschrieben 1339151147000

Wer trotz der nahen "Autobahn" diese Zimmer bucht, wohnt entweder zu Hause auch an einer 24 Std. lauten Straße und ist den Lärm gewohnt, oder er schläft mit Ohrenstöpseln bei geschlossenen Türen/Fenstern, oder ganz arg, er hat sich Dank AI die nötige Bettschwere in flüssiger Form einverleibt ;) . Ansonsten kann man mit diesem Zimmer nicht zufrieden sein :frowning: , allerhöchstens mit dem Preis, den man dafür gezahlt hat, mehr aber auch nicht.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • haartrends
    geschrieben 1339244178000

Hallo,

wir waren vor 2 jahren dort.

hotel,essen alles wunderbar,

der transfer war fast 3 std.gewesen,waren fast länger nach dem flug unterwegs als umgekehrt.

ja ja die steine am strand waren schon extrem,aber es gibt überall vorgegebene laufwege(Holzstege).

das wasser war absolut klar,dies ist halt der vorteil zum sandstrand.

aussenrum ist wirklich nichts ,wir waren in manavgat auf einem riesenbasar(taschen schuhe...alles fakes aber toll)

dann gings in einem überfüllten bus ohne klimaanlage wieder zurück ins hotel.

wir fliegen im nov.ins granada und nehmen die anreise auch wieder auf uns.also kanns so schlimm net gewesen sein.

schönen urlaub 

haartrends

Carpe Diem
  • miraalina
    geschrieben 1339422251000

Hallo! Kann mir jemand sagen, ob man in Gypsophila einen Mietwagen buchen kann???

Wir (FAm. + 2 Kinder) möchten gern einige Ausflüge machen.

Danke vorab!!!

• hasco
    geschrieben 1339425344000

Danke an alle die mir geantwortet haben. Ich lasse nun mal alles auf mich zukommen und werde eventuell vor Ort versuchen gegen Aufpreis ein besseres Zimmer zu bekommen sollte mir das zugewiesene  nicht gefallen. Jedenfalls freue ich mich trotzdem auf den bevorstehenden Urlaub.

• helenin
    geschrieben 1340622652000

Wie verhält es sich mit den Wellnesseinrichtungen in dem Hotel , wie z.b. das Hamam ? Kann man das auch als Nichtgast nutzen , natürlich mit Voranmeldung !!

• MYundMY
    geschrieben 1341064412000

@ingridjohanna, darf ich dich verbessern.

Das Haus mit der 3901 ist nicht das neu gebaute und befindet sich direkt am Pool mit den Wasserrutschen.

Das Haus was du meinst ist am Amphietheater und beginnt mit der 5601

LG

• ingridjohanna
    geschrieben 1341174887000

hi.. natürlich darfst du mich verbessern..  die Zimmernummern vertausche ich oft :( .. aber ich hab Bilder mit dem Neubau bzw neuen Zimmern letztes Jahr schon  eingestellt und dort sind die Zimmernummern richtig angegeben ;) .. 3901- 12 ist natürlich der erste Block am rechten neueren Pool ;)

sind heute zurückgekommen..die neuen Bars sind toll und auch die Cocktails können sich jetzt sehen lassen und schmecken.. Importware jedoch wie Baileys z.B. kostet ca 5 euro..

Wir hatten in den 3 Wochen 4 mal Gewitter aber der Steg wurde durch hohe Wellen diesmal nicht abgerissen..

Einkauf lohnt sich in Avsallar.. Taxi kostet jetzt 20 euro Hin und Rückfahrt.. auch der Markt Freitags, schräg gegenüber des Hotels eignet sich gut, mal zu sehen was es so gibt,,

Dolmuschbus nach Alanya runter auch sehr gut zum Shopping kostet Hin und Rückfahrt zusammen ca 5 euro pro Person.

Nach Side kostet das Taxi ca 50 Euro Hin und Zurück..bei mehreren Leuten lohnt es sich denn mit dem Bus muss man einmal umsteigen..

Jetzt wirds heiß umd die 40 Grad jeden Tag und es wird in den nächsten Wochen noch wärmer werden..

#das Animationteam ist bis auf Einzelne neu..

Ab Ende Oktober wird wegen Umbaumaßnahmen geschlossen, vorraussichtlich bis April..

warten auf den nächsten Urlaub!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!