hi.. natürlich darfst du mich verbessern.. die Zimmernummern vertausche ich oft .. aber ich hab Bilder mit dem Neubau bzw neuen Zimmern letztes Jahr schon eingestellt und dort sind die Zimmernummern richtig angegeben .. 3901- 12 ist natürlich der erste Block am rechten neueren Pool
sind heute zurückgekommen..die neuen Bars sind toll und auch die Cocktails können sich jetzt sehen lassen und schmecken.. Importware jedoch wie Baileys z.B. kostet ca 5 euro..
Wir hatten in den 3 Wochen 4 mal Gewitter aber der Steg wurde durch hohe Wellen diesmal nicht abgerissen..
Einkauf lohnt sich in Avsallar.. Taxi kostet jetzt 20 euro Hin und Rückfahrt.. auch der Markt Freitags, schräg gegenüber des Hotels eignet sich gut, mal zu sehen was es so gibt,,
Dolmuschbus nach Alanya runter auch sehr gut zum Shopping kostet Hin und Rückfahrt zusammen ca 5 euro pro Person.
Nach Side kostet das Taxi ca 50 Euro Hin und Zurück..bei mehreren Leuten lohnt es sich denn mit dem Bus muss man einmal umsteigen..
Jetzt wirds heiß umd die 40 Grad jeden Tag und es wird in den nächsten Wochen noch wärmer werden..
#das Animationteam ist bis auf Einzelne neu..
Ab Ende Oktober wird wegen Umbaumaßnahmen geschlossen, vorraussichtlich bis April..