@erbse71: Wir waren zuletzt 2008 + 2009 im Gypso und waren super begeistert.
In diesem Jahr geht es im Juli endlich wieder hin. Drumherum war damals wirklich nichts, nur 1 x in der Woche ein Bazar. Jetzt soll es aber nicht weit entfernt ein Shoppingcenter geben, allerdings müssen die Verkäufer wohl nervig sein. Ausflüge wirst Du aber mit Sicherheit auch dort ausserhalb vom Hotel buchen können, alles nur nicht über die Reiseveranstalter. Nehmen für die gleichen Touren häufig den 3fachen Preis.
Eine Piratentour wird es dort auch mit Sicherheit geben. Wir waren in den letzten 2 Jahren in Colakli (Defne Dream), dort haben wir in beiden Jahren eine Rafting Tour gebucht. Es war super toll und unser Sohn (13) hätte es gern am nächsten Tag wieder gemacht. Aber auch uns hat es super viel Spaß gemacht, versuche aber als Veranstalter für das Rafting Adrenalin Rafting zu bekommen. Die machen das einfach toll.
Aber ich denke Ihr könnt Euch wirklich auf das Hotel freuen. Wir waren damals total begeistert. Die Pools sind toll, das Essen ist Hammer (Chefkoch ist noch der Gleiche) und es wurde wirklich viel zum Vorteil verändert. Der Manager des Hotels stellt sich abends im Amphitheater immer vor und ist jederzeit ansprechbar, alles war bemängelt wird versucht er abzustellen. Also viel Spaß im Urlaub!!!
@zengele: Ich denke der überdachte Spielplatz vor dem Miniclub wird in jedem Fall ncoh da sein. Ausserdem gibt es noch eine überdachte Hüpfburg und wenn ich es richtig gesehen habe, sind es inzwischen sogar 2 überdachte Kinderbecken. Als wir 2008+2009 dort waren, war auch der Miniclub sehr gut. Unser Kleiner wollte damals nicht weg und hat immer darauf gewartet das er wieder öffnet. Auch Euch viel Spaß im Gypso.