• Devrek 67
    geschrieben 1434663509000

@erbse71: Wir waren zuletzt 2008 + 2009 im Gypso und waren super begeistert.

In diesem Jahr geht es im Juli endlich wieder hin. Drumherum war damals wirklich nichts, nur 1 x in der Woche ein Bazar. Jetzt soll es aber nicht weit entfernt ein Shoppingcenter geben, allerdings müssen die Verkäufer wohl nervig sein. Ausflüge wirst Du aber mit Sicherheit auch dort ausserhalb vom Hotel buchen können, alles nur nicht über die Reiseveranstalter. Nehmen für die gleichen Touren häufig den 3fachen Preis.

Eine Piratentour wird es dort auch mit Sicherheit geben. Wir waren in den letzten 2 Jahren in Colakli (Defne Dream), dort haben wir in beiden Jahren eine Rafting Tour gebucht. Es war super toll und unser Sohn (13) hätte es gern am nächsten Tag wieder gemacht. Aber auch uns hat es super viel Spaß gemacht, versuche aber als Veranstalter für das Rafting Adrenalin Rafting zu bekommen. Die machen das einfach toll.

Aber ich denke Ihr könnt Euch wirklich auf das Hotel freuen. Wir waren damals total begeistert. Die Pools sind toll, das Essen ist Hammer (Chefkoch ist noch der Gleiche) und es wurde wirklich viel zum Vorteil verändert. Der Manager des Hotels stellt sich abends im Amphitheater immer vor und ist jederzeit ansprechbar, alles war bemängelt wird versucht er abzustellen. Also viel Spaß im Urlaub!!!

@zengele: Ich denke der überdachte Spielplatz vor dem Miniclub wird in jedem Fall ncoh da sein. Ausserdem gibt es noch eine überdachte Hüpfburg und wenn ich es richtig gesehen habe, sind es inzwischen sogar 2 überdachte Kinderbecken. Als wir 2008+2009 dort waren, war auch der Miniclub sehr gut. Unser Kleiner wollte damals nicht weg und hat immer darauf gewartet das er wieder öffnet. Auch Euch viel Spaß im Gypso.

• ingridjohanna
    geschrieben 1435423398000

@zengele

freut euch seit gestern steht ein kleines Piratenschiff zum und darin spielen am Strand für die Kinder.

Alles andere für Kinder gibt es noch, den Miniklub mit allem drum und dran und die Überdachungen für die Kinderpools.

Auch gibt es seit dieser Woche wieder frisch gepressten O-Saft zum Frühstück.

Das Osmanische Essen ist neben dem zusätzlichem Fischrestaurant zu empfehlen.

ansonsten ist alles wie immer, bestens, einen schönen Urlaub wünsche ich allen Nachfolgenden :-)

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • GlobetrotterBT
    geschrieben 1439206373000

Hallo,

wir werden Ende August im Gypsophila unseren Urlaub verbringen. Damit der Vater auch gut gestimmt der Urlaub antreten kann, hätte ich eine kurze Frage: Gibt es im Hotel oder in der Nähe eine Möglichkeit deutschen Bundesligafußball live zu sehen?

• monique777
    geschrieben 1441210954000

Hotel Gypsohila im November?

Ist das Gypsohila Village im Nov. noch zu empfehlen oder ist dort schon einiges geschlossen?

• ingridjohanna
    geschrieben 1441304792000

na ja das ist größtenteils Wetterabhängig-- denn im Hof wo die Grillstände oder Frühstück-frisches Eieromelett- stehen kann natürlich bei Regenwetter nicht gegrillt etc werden.. wir hatten letztes Jahr im Oktober von 10 Tagen 6 Tage bescheidenes Wetter..

Der Indoorpool ist dann geheizt, die Sonnensegel teils eingefahren, die Animation gering und sehr gut voll mit Rundreisenden..das mongolische Essen wird nicht mehr angeboten, ist im Sommer unter freiem Himmel bei der Snackbar am Ruhepool. also ich würde in den Wintermonaten nicht dorhin fahren wollen aber das ist reine Geschmackssache :-)

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • assikeh
    geschrieben 1441378203000

bez. des mongolischen Restaurants:

Das hat meist nur bis zum 15. September geöffnet!

Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
  • monique777
    geschrieben 1441399732000

Welches Hotel könnt ihr im Winter an der Türkischen Riviera empfehlen?

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1441404335000

Hallo

Schau doch mal in einen bestehenden Thread,Klick hier wo Du gerne auch nochmals nachfragen kannst, und er somit wieder aktualisiert wird. 

LG ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Beni04
    geschrieben 1451560201000

Hallo,

fliegen im Sept. ins Gypso

kann mir jemand was über die Zimmereinteilung sagen?

Gebucht wurde mit Neckermann

2 Erwachsene 2 Kinder (3 und 5)

Bei unserer Buchung wurde als Zimmertyp 2A angegeben leider konnte uns noch keiner die Unterschiede der Zimmer erklären da keine direkten Kategorieren vergeben werden!

Evtl hat jemand da mehr Infos!

Grüße und danke schon mal

• alfredino
    geschrieben 1451566576000

Hallo 'Beni04',

im Gypso gibt es NUR Doppelzimmer, sogenannte 'Familienzimmer' gibt es dort nicht.  Es ist ein wirkliche hübsche Anlage, mit kleinen Bungalows, die sich ALLE innerhalb einer beeindruckenden Grünanlage befinden. ich würde lediglich darauf achten, kein direkt an der Hauptstraße liegendes Zimmer zu bekommen. Das kann man aber etwa 4 Wochen vor Abreise mit einer netten e-mail direkt ans Hotel problemlos arrangieren. Wir waren die letzten drei Jahre mit unseren beiden Kids - 5 und 8 - dort und waren wirklich absolut begeistert! :laughing:

Das Gypso ist aufgrund der kurzen Laufwege und der direkten Strandlage meiner Meinung nach gerade für Familien mit Kindern ideal. Neben den beiden genialen Poollandschaften punktet das Gypso mit einem fantastischen Essen und sehr freundlichem Personal. Einziger Wermutstropfen ist der Strand, der tatsächlich sehr steinig ist. Wenn man das weiß und Wasserschuhe dabei hat, ist das aber auch kein Problem. Der Strand ist eben - bis auf die aufgeschütten Bereiche - nicht sandig und führt auch nicht so flach ins Meer, wie beispielsweise in Colakli... ;)

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!