Alles Klar, Danke
L.G. Andrea
Alles Klar, Danke
L.G. Andrea
@Günter/HolidayCheck sagte:
Der Hafenbau wird definbitiv - was die Grobarbeiten anbelangt -- am 16. Mai eingestellt.
hi günter,
heute haben wir den 17. und es wurde immer noch gebaut? ich glaube den aussagen wo du bekommen nicht so
Günter schrieb von Grobarbeiten, vielleicht werden ja jetzt nur noch die Steine von Hand verlegt
Was hast du denn genau gesehen...wir brauchen mehr Details.
L.G. Andrea
@nachtwind sagte:
Günter schrieb von Grobarbeiten, vielleicht werden ja jetzt nur noch die Steine von Hand verlegt
dies wären dann aber die "feinarbeiten"! bis jetzt sind nur die grobarbeiten am tage, gestern wurden die stahlgitter für den oberen weg verlegt.
@adrianmartin sagte:
dies wären dann aber die "feinarbeiten"! bis jetzt sind nur die grobarbeiten am tage, gestern wurden die stahlgitter für den oberen weg verlegt.
so mal 27 bilder eingebracht sind noch bei prüfung und zu finden beim evren-beach hotel.
halb so wild der bau wie ich finde..
klar wäre es schöner anzusehen, wenn dort noch strand wäre. allerdings kriegt man rein vom lärmpegel nichts groß mit wie ich finde.
war nich so oft am strand, aber wenn ich da war habe ich die bagger und co. kaum vernommen
Hallo, bin am 14.05. nach 3 Wochen Evren-Beach zurückgekommen. Während dieser 3 Wochen wurde mit grosser Lärmbelästigung gebaut.
Vielleicht ist es ja inzwischen wieder ruhig.
LG Elke
Klavierlein,
ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber hast du vielleicht Schwierigkeiten mit deinen Ohren? Wir haben 14 Tage lang jeden Tag zuschaut, haben 6 Bagger erlebt und haben beobachtet wie ausgebaggert wurde und der Schlack abtransportiert. Wir konnten aber - wie viele andere - nicht von einem großen Lärm reden. In Neumanns Restaurant vielleicht und direkt unmittelbar am Seher-Beach, da fuhren die Lastwagen von Zeit zu Zeit für den Abtransport, jedoch war das kein großer Lärm. Hingegen war Lärm größer von schreienden, unerzogenen Kindern und Müttern, die nicht zu den Kindern gingen um sie zu ermahnen, sondern von einer Ecke zur anderen brüllten. Das ist eher Lärm!!! (jedenfalls für uns). Keiner an dort an der beacht liegenden Urlauber fanden es "lärmig" (wir haben mit einigen gesprochen und nachgefragt.
Was den Jachthafen betrifft, so wird es ein Hafen für Segler und kleinere Boote - so hatte man es uns gesagt, da ist keine Beeinträchtigung von Öl. Und kleinere Boote wie die vom Parasailing haben schon immer etwas "Öl gelassen", es war nie eine Beeinträchtigung. Meine Güte, seht doch die ganze Sache mal positiv. Evtl. kann man im nächsten Jahr von dort aus auch einen kleinen Segeltörn machten.
Es ist doch herrlich, dass in dieser Region etwas getan wird. Die neue Strandpromenade ist doch auch wunderschön geworden und im nächsten Jahr wird der neue Jachthafen sicherlich für groß und klein ein High-light sein!!
Hallo Kriti,
Lärm wird eben von jedem anders wahrgenommen.
Im übrigen sind schreiende Kinder nicht immer unerzogen....
Viele Grüße
Manfred
Manfred,
mit deiner Bemerkung:
"Lärm wird von jedem anders aufgenommen" hast du sicherlich Recht. Doch man kann es sicherlich auch übertreiben! Der Lärmpegel durch diese Baumaßnahmen war wirklich nicht hoch. Was die schreienden Kinder betrifft, so ist zu bemerken, dass es sich hierbei um die unerzogenen, aus purer Wut und das "nicht den Willen bekommenden" Kinder handelt!!! Wir haben es reichlich erlebt und da ist Baulärm harmlos gegen!! Es sei aber zu bemerken, dass ich keinesfalls etwas gegen Kinder habe, ganz im Gegenteil.
Kriti
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!