Nein...da merkt man nichts.....
Ob man dort Ausflüge buchen kann, müssen die Leute verraten die vor Ort waren oder sind....
Nein...da merkt man nichts.....
Ob man dort Ausflüge buchen kann, müssen die Leute verraten die vor Ort waren oder sind....
Wird das dort nun eine Marina oder doch nur ein Hafen für all die Ausflugsboote und
-bötchen ?
Es werden sollen später auch größere Yachten dort festmachen können. Derzeit fehlt noch eine Art Leuchtsäule - und am Boden sind noch ein paar Arbeiten zu komplettieren.
Die Lichtgeschichte wird im Laufe des Winters erledigt.
Also, ich fasse es einfach nicht! Liest denn niemand richtig? Es wurde doch schon mehrmals ausführlich beschrieben wo der Jachthafen gebaut wird. Auch kann ich Euch beruhigen, es wird das "Traumschiff" dort mit Sicherheit nicht anlegen, Öl verschmierte Strände und verschmutztes Wasser, sowie die Beeinträchtigung der vielen Badenden wird es auch nicht geben. Die "Blaue Flagge" bleibt! Dieser Hafen wird vorbehaltlich für Segler und kleinere Boote sein, wie z.B. das vom Parasailing usw. Ganz große Schiffe passen da wohl kaum hinein. Jetzt ist Baustopp und - hier nochmals lt. Neumann - wird im Frühjahr der Hafen endgültig fertig gestellt und für diese Region eine wundervolle Bereicherung und Attraktion sein. Neumanns Restaurant liegt an der kleinen Holzbrücke die zwischen dem Dragon und dem Evren Beach liegt. Hoffentlich bin ich da richtig, daneben ist auch das Seher.
Dann werden sicherlich auch noch Sanitäre Anlagen für die Segler gebaut?
..Donnerbalken hatte ich schon gesichtet!
Es werden später auch private Motoryachten dort anlegen können, aber die sind eh so konzipiert, dass keinerlei Beeinträchtigung der Wasser-Qualität entsteht!
Na ja Günter, das meinte ich doch auch!! Nur eben wird das "Traumschiff" dort nicht vor Anker gehen.
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!