Gerüchten aus Kumköy zufolge soll das Hane Hotel verkauft werden.
Weiß jemand mehr?
===Threadtitel geändert ! ===
Weiß jemand mehr?
===Threadtitel geändert ! ===
Gibt es dieses Gerücht nicht immer wieder???? Genau wie das Club Hane, das soll schon seit min. 3 Jahren immer wieder verkauft werden!
Sorry, aber ich höre das Gerücht zum ersten mal, sonst hätte ich nicht gefragt.
Ich hab besagtes Gerücht außer heute noch nie zuvor gehört, werde mich mal schlau machen.
Natürlich hoffe ich dass alles bleibt wie bisher auch und es nicht verkauft wird.
Liebe Grüße
Christopher
Ich hoffe natürlich auch, dass alles so bleibt. Nicht umsonst ist es seit 10 Jahren unser Stammhotel. Ich finde es schon schade, dass wir dieses Jahr Silvester dort nicht verbringen können, aber gut, renoviert werden muss auch mal.
Liebe Grüße
Antje
@Antje und Patrick sagte:
Weiß jemand mehr?
Die Gerüchte stimmen, ich war jetzt bis zum 28.10 da und der Laden wird dicht gemacht.
Es wird niemand vom Stamm Personal übernommen die letzten Tage wurden schon Kellner nach Hause geschickt war ne richtige untergangs stimmung es waren alle sehr traurig. Soll wohl an einen Russen gegangen sein. Habe schon viele alte Stammgäste gesagt das sie dann nicht mehr hinfahren. naja das wars wohl mit Cub Hane!!!
Hier geht es aber um das Hane Hotel, muss ja nicht zweingend heißen, wenn das Club Hane an einen Russen gegangen ist dass das Hane auch an ihn geht, laut meinen Infos ist das Club Hane nämlich schon was länger verkauft.
Liebe Grüße
Christopher
Der Informationswert von GERÜCHTETHREADS ist meiner Meinung nach zu hoch angesiedelt!
Club Hane wurde verkauft an das Desiree Beach.Wir haben heute mit unseren Frisör im Club Hane telefoniert er hat es uns bestätigt,das der Club verkauft wurde und allen gekündigt wurden ist.Er darf seinen Frisör im Club Hane behalten,wenn er die Miete aufbringen kann,eigendlich Schade,waren noch vor 3 Wochen da und man hatte schon sowas geahnt,damit haben wir viele Freunde verloren.Der Club ist ab Frühjahr unter neuer russischer Leitung und neuen Namen.Schade.Hoffendlich dürfen wenigsten ein paar wieder dort arbeiten und haben Glück.
Na dann hoffe ich mal, dass das Hane Hotel nicht auch noch verkauft wird und das Gerücht nur eine Verwechslung mit dem Club Hane ist.
Schade für die Mitarbeiter des Club Hane.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!