• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1291025240000

@tina1312 sagte:

Sternenengel, aufregen über solche Art von Usern lohnt nicht. Besserwisser gibt es überall! Ich denke nur manchmal, dass die Admins sonst flott bei der Sache mit dem Löschen unpassender Beiträge sind, aber bei manchen Usern alle Augen zudrücken. Die Welt ist eben ungerecht :) und weiter werde ich mich in diesem Thread nicht äußern. Ich habe fertig! :D

Was möchtest Du damit ausdrücken????? :frowning:

• Sternenengel
    geschrieben 1291026198000

Bitte setze einfach ein @..., ohne  riesige Zitatblöcke - die Beiträge oft überhaupt nicht mehr lesbar machen- einzusetzen. Die Übersichtlichkeit dankt! ;)

zu 1. meine Frage: warum postest Du dann hier?

zu 2. ich habe mich nicht lustig gemacht, sondern nach dem Kritik geschrieben wurde

ironisch  den Satz mit dem Reis geschrieben.

Die PN Funktion sollte man nutzen, dann werden Threads nicht aufgebläht.

Da aber nicht alle die PN-Funktion nutzen, habe ich diesen Beitrag auch nicht über PN geschrieben. 

Dort gehörte er normalerweise hin. ;)

LG

Manne Weil ich es unmöglich finde wie mit Usern hier teilweise umgegangen wird.

Ein Forum lebt übrigens von Beiträgen,und nicht alleinig von PNs!

• Kritiker-X
    gesperrt
    geschrieben 1291028059000

@tina1312 sagte:

Kritiker-X: Da hast du recht. Ich bin für meinen Teil jedenfalls gespannt, ob bzw. was sich in den verkauften Häusern ändert und was nicht. Vielleicht kommt dann ja sogar das Hane Hotel wieder einmal für mich in Frage...... ;)

das war die Antwort auf meinen Beitrag.

Wenn ich den weiteren Ablauf lese, verstehe ich nicht was die ganze Aufregung und die persönlichen Angriffe auf bestimmte User soll?

Ich finde die PN -Funktion auch sehr gut, weil dadurch ein Forum nicht zu einem

Chat umgewandelt wird.

Bitte schreibt jetzt nicht das ich ein "Oberlehrer" bin, es ist halt meine Meinung. ;)

LG

Dirk

• vonschmeling
    geschrieben 1291031276000

Spekulation wird in dem Moment schwierig, wenn sie Sorge bereitet und einige Posts klingen sorgenvoll. Meine Idee war, zu relativieren.

Stammgäste, die über Jahre ein Hotel besuchen, mögen keine Veränderungen, daher mein Hinweis: Wenn ein Konzept erfolgreich ist, wird der mutmaßliche Käufer, falls überhaupt, nur behutsam Änderungen vornehmen. Veränderte Konzepte kann es zudem ganz unabhängig von den Besitzverhältnissen geben, mit dem Verkauf hat das nichts zutun. Sollte eigentlich beruhigen - hat es scheints nicht ... :disappointed:

Es ist auch ein offenes Geheimnis, dass man im Land der Geschichtenerzähler recherchiet; will sagen: Ein heißes Gerücht kühlt ganz schnell ab und wasserdichte Informationen darf man nicht erwarten, auch wenn sich alle Quellen sich der Zuverlässigkeit rühmen. Das sind im Groben die Relationen.

;)

Vollkommen i.O., wenn man dem Bedürfnis nachkommt, sich auszutauschen, man sollte sich nur bewusst sein, dass man im Trüben fischt und die Fakten tatsächlich leider aussitzen muss.

Auf dem türkischen Hotelmarkt ist mit gravierenden Veränderungen zu rechnen, ganz unabhängig davon, ob jetzt ein Laden den Besitzer wechselt, oder nicht. Wenig hilfreich finde ich jedoch Beiträge Marke "Wurde an die Russen verkauft!" - gepaart mit einer kleinen aber maßgeblichen Verwechslung des Hotelnamens?!

:?

Generell: "Man muss hier nicht aufpassen", was man schreibt, man muss nur tolerieren, wenn ein User eine abweichende Auffassung vertritt - und zwar gegenseitig. Es ist immer besser, einen Beitrag gezielt zu hinterfragen (natürlich auch kritisch!), als sich in schwammigen "einige wollen hier" Statements zu ergehen.

:D

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Geierlein
    geschrieben 1291295889000

Ganz genau! Hier kann man Meinungen austauschen und Infos - wie aktuell oder plausibel sie auch immer sein mögen! Niemand ist gezwungen meine Beiträge zu lesen oder gar zu beantworten! Gerne diskutiere ich kontroverse Meinungen! Aber man wird von mir nie eine perssönliche Attacke lesen!

Zum Thema Hane.... ich habe da nie drin Urlaub gemacht, immer in den Nebenhotels aber ich kenne viele Stammgäste und die sind an allen Infos interessiert! Ob sich was da ändert - von der Konzeption,  den Preisen oder am Personal, wird man sehen und sicherlich wird es Infos geben!

Außerdem, Chris warst du es nicht der von diversen Interessengruppen berichtet hat die da aufliefen?

Egal, ich laufe Sonntag nebenan auf und bin mal gespannt was man da so vor Ort hört! Ich darf hoffentlich hier darüber berichten!

Werner

• zumaus
    geschrieben 1291302088000

Hallo Geierlein, berichte bitte, auch was es sonst noch neues aus der region gibt. du hast ja jetzt ein paar wochen zeit zum recherchieren. ich wünsche dir einen schönen aufenthalt. gruß zumaus

• Sandy-HH
    geschrieben 1291641974000

Zitat entfernt, bitte nutze einfach ein @--der Übersichtlichkeit wegen. Dankeschön

Also das Hane wurde jetzt verkauft. Und der Club Hane auch.

Die meisten Mitarbeiter wurden entlassen.

Im Gespräch ist wohl das Oleander als Käufer. Das wissen aber nicht mal die Mitarbeiter. Die wurden jetzt aber vor die Tür gesetzt.

Hoffentlich bleibt das Hane so wie bisher. :-)

• goldi
    geschrieben 1291660773000

Desire Beach hat den Club Hane gekauft!

• tina1312
    geschrieben 1291662754000

Schade, ich fand den Club Hane angenehm, aber so werde ich da nicht wieder landen!

• Ch.Uryga
    geschrieben 1291662942000

Hallo Sandy, erstmal herzlich Willkommen im  Forum:)

Woher weist du das?

Ich hab andere Infos, laut aktuellem Stand wurde das Hotel nicht verkauft.

Außerdem wird dort momentan noch gearbeitet, und das von Mitarbeitern die bisher auch im Hane gearbeitet haben. Wäre ja nicht der Fall wenn sie entlassen wurden ;)

Liebe Grüße

Christopher

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!