• vonschmeling
    geschrieben 1290981119000

Ich verstehe es schlicht und ergreifend gar nicht! Kaum wahrscheinlich, dass die "Familie Hane" ihre Entscheidung von dem abhängig macht, was die Stammgäste hier diskutieren ...

:shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1290985934000

@vonschmeling

warum :shock1:

Hier schreibt jemand mal über ein Gerücht, schon kommt jeder der etwas gehört gelesen hat,der seinen Friseur gefragt hat,etc. und schon ist ein  überflüssiger  3 Seiten Thread entstanden.Wir lesen, schreiben doch nur in der Freizeit, irgendwie muß der Mensch sich doch beschäftigen. ;)

Das das Thema vollkommen überflüssig ist, weil kein Schreiber an den Tatsachen etwas ändern kann, das bemerken leider nicht alle Leser. ;)

PS: Wer hat denn von der Familie  (Vater Töchter ?? ) was verkauft ???  :question:

Ist so wichtig wie: In China ist ein **** Reis umgefallen, wieviel Reiskörner  sind          jetzt auf der Flucht? :laughing:

• Sternenengel
    geschrieben 1291016494000

Und ich verstehe die Arroganz mancher Leute nicht.

Wem tut denn weh ob hier steht dass das Hane verkauft wurde???

Euch?

Wahrscheinlich sind es Stammgäste,die eben noch darüber diskutieren wollen...denen was am Hotel liegt.

Ziemlich anmaßend zu meinen das in China ein **** Reis umfällt etc.

• tina1312
    geschrieben 1291017156000

Sternenengel: Da gebe ich dir vollkommen recht. Mittlerweile muß hier sehr vorsichtig mit dem sein, was man schreibt, da einige hier immer meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben! Ich dachte immer, dass Foren dem Austausch von Meinungen, Neuigkeiten, Gerüchten etc. dienen, so dass man sich zu bestimmten Themen eine Meinung bilden kann. Ich habe das schon mal geschrieben: Wir verbringen hier alle unsere Freizeit! Lasst doch einfach mal die Leute leben!

• Ch.Uryga
    geschrieben 1291018751000

Stimme euch beiden vollkommend zu, leben und leben lassen !

Wem es nicht interessiert, brauch doch hier auch nix zu schreiben und hier auch nicht zu lesen :?

• nachtwind
    geschrieben 1291019644000

@ mannige

Ich finde es ist schon ganz harter Tobak, wenn jemand, der seine eigenen  Post`s fast immer  mit " Meiner Meinung nach" beginnt, anderen hier im Forum den Mund verbieten möchte...nur ma so für`s Protokoll ;)

L.G. Andrea

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1291023572000

@Sternenengel

das hat nichts mit Arroganz zu tun,es ist eine Feststellung von mir, weil hier Threads

vorhanden sind, die aus meiner Sicht aufgebläht werden ;)

Gibt es nicht eine PN Funktion für alle?

Auf das Hotel bezogen: Die Allgemeinheit möchte sicherlich Informationen über das Hotel haben, Zustand, Essen, Lage, Strand etc.aber keinen wird es groß interessieren wer wann und wo  und warum das Hotel verkauft wird.

Sorry,da verstehe ich die Welt nicht mehr und übe hier halt Kritik ;)

@nachtwind

Jeder kann , soll seine Meinung hier schreiben, ich nehme mir nicht das Recht heraus jemanden den Mund (die Schreiberei) zu verbieten, dafür sind andere zuständig :kuesse:

Nur mal so zu Protokoll :kuesse:

LG

Manne

• Sternenengel
    geschrieben 1291024120000

Und,nur weil es eine PN Funktion gibt muss ich diese auch nutzen?

Hier geht es Primär nicht um mich,ich kenne das Hane Hotel nichtmal.

Aber einigen Gästen scheint es nahe zu gehen und die möchten sich hier austauschen.

Warum bitte wird sich darüber lustig gemacht?

Eine diskusion ist dann zuende bzw fängt nicht an wenn keiner mehr was zu sagen hat,sprich der Thread schläft ein.

Mir fällt diese arroganz mancher Leute hier sehr oft auf.

• tina1312
    geschrieben 1291025084000

Sternenengel, aufregen über solche Art von Usern lohnt nicht. Besserwisser gibt es überall! Ich denke nur manchmal, dass die Admins sonst flott bei der Sache mit dem Löschen unpassender Beiträge sind, aber bei manchen Usern alle Augen zudrücken. Die Welt ist eben ungerecht :) und weiter werde ich mich in diesem Thread nicht äußern. Ich habe fertig! :D

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1291025098000

@Sternenengel sagte:

1.Hier geht es Primär nicht um mich,ich kenne das Hane Hotel nichtmal.

2.Warum bitte wird sich darüber lustig gemacht?

zu 1. meine Frage: warum postest Du dann hier?

zu 2. ich habe mich nicht lustig gemacht, sondern nach dem Kritik geschrieben wurde

ironisch  den Satz mit dem Reis geschrieben.

Die PN Funktion sollte man nutzen, dann werden Threads nicht aufgebläht.

Da aber nicht alle die PN-Funktion nutzen, habe ich diesen Beitrag auch nicht über PN geschrieben. 

Dort gehörte er normalerweise hin. ;)

LG

Manne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!