Ich habe Kontakt zu einem befreundeten Kellner im Hane Hotel der jetzt arbeitlos geworden ist und erstmal bis nächstes Jahr in seiner Heimatstadt bleibt. Er hat mir nur diese Infos geschickt. Soll ja wohl jetzt auch noch renoviert werden. Mal abwarten... Hane ist schon lange nicht mehr mein Fall. Wollte da sowieso nicht mehr hin.
Hane Hotel in Side-Kumköy
-
geschrieben 1291663631000
-
geschrieben 1291663949000
Ok, danke für deine Info.
Aber es kann auch sein, dass er was falschversteht bzw falsch ausdrückt, die haben jetzt sowieso Pause bis März, da das Hotel Winterpause macht.
Wir werden sehen nächstes Jahr
-
geschrieben 1291714945000
Wieso sollte man da nicht mehr landen ? Nur weil es verkauft wurde? Es wird ja jetzt durch den neuen Besitzer auch renoviert, also kein Nachteil.Im nächsten Jahr ist der Club Hane auch unter dem jetzigen Namen buchbar.Für 2012 soll ein neuer Name her.
-
geschrieben 1291719967000
Wenn der Club Hane unter der gleichen Leitung wie das Desire steht, wird es für uns nicht mehr in Frage kommen, da wir auch niemals ins Desire gehen würden. Schade...
In das Hane Hotel würden wir gerne mal wieder, vielleicht wird ja auch - für uns - einiges besser unter neuer Leitung, z.B. das Katzenproblem im Speisesaal! Mal abwarten, was sich so tut.....
-
geschrieben 1291727102000
Ich war im Club. Bisher einwandfreies Hotel.
Ich war auch schon im Desire Beach. Einfach nur der Horror.
Ich fahr da nicht mehr hin.
-
geschrieben 1292421620000
Die Bewertungen des Desire Beach sind aber gar nicht mal so schlecht.
Verstehe auch nicht ganz was sich bei dem Club Hane ändern sollte , nur weil es verkauft wurde? Es soll doch sogar renoviert werden jetzt im Winter ,und an der Lage ändert sich auch nichts. Die Vorurteile kann ich nicht nachvollziehen.
-
geschrieben 1292432377000
@goldi: Dann mach mal Urlaub im Desire! Ganz abgesehen vom grottigen und engen Strandabschnitt ist das Essen abartig. Unsere - nicht anspruchsvollen - Freunde haben da wirklich nur eine Woche ausgehalten. Ok, man muss natürlich auch den Preis berücksichtigen. Es wäre halt nur schade, wenn es dann im Hane Club auch genauso liefe.
-
geschrieben 1292436287000
Der Club Hane liegt doch direkt neben dem Desire Beach oder ? Die werden sich doch dann den Strand teilen, gehören ja jetzt zusammen.Der Strand ist eigentlich super dort.Also kann es doch auch nur im Desire Beach besser werden. Der grottige Koch wird wohl auch nicht mehr im Desire sein, schau Dir mal die letzten Bewertungen über das Essen an, die sind alle positiv. Auch gerade jetzt im Winter, wo es doch schonmal Einsparungen in der Küche gibt.
Der Koch wird bestimmt nicht seine Dienste dann im Club Hane ausüben.
Also , wird schon werden.
-
geschrieben 1292437394000
Tja, wollen wir mal hoffen, dass das Desire zum Strandabschnitt vom Hane club wechselt, andersherum wäre es unmöglich. Ehrlich gesagt ist mir das alles auch fast wurscht, da mit dem Eigentümerwechsel für uns der Hane Club leider nicht mehr in Frage kommt.
-
geschrieben 1292439294000
Liebe Tina 1312
wenn das Thema Hane vollkommen wurscht ist und das Hote für Dich nicht mehr in Frage kommt, warum schreibst Du dann noch in diesem Thread ?
Langeweile, oder so wie ich....... siehe meine Signatur.
Ich freue mich jedenfalls auf nächstes Jahr, werde die Veränderungen im Hotel zur Kenntnis nehmen und dann sicherlich berichten.
LG
Wilhelm