@
Günter/HC
Das Family ist ein REWE Hotel, was ja auch das Primasol (Rewe Hotel-Marke ) aussagt
was heist das jetzt genau ? Bleibt das HFR oder meinst du es wird,wurde oder was verkauft ??
@
Günter/HC
Das Family ist ein REWE Hotel, was ja auch das Primasol (Rewe Hotel-Marke ) aussagt
was heist das jetzt genau ? Bleibt das HFR oder meinst du es wird,wurde oder was verkauft ??
Aber schon ein wenig irritierend wenn einige Reiseveranstalter auch das "Family" als demnächst "Desiree Resort" anbieten. Zumindest war es gestern (2012-02-01) noch so bei XXX
Also ich habe mit meiner Reiseberaterin telefoniert und die hat direkt im Hotel angerufen. Weder das Hane Hotel noch das Hane Family seien verkauft worden. Das scheint ein Systemfehler zu sein. Nur der Club Hane ist letztes Jahr verkauft worden an das Desiree Resort.
Heute erscheinen diese beiden Hotels bei dem OnlinePortal schon nicht mehr unter "demnächst Desiree Resort"
Da war wohl jemand zu vorschnell
@Günter/HolidayCheck sagte:
Das Hane Hotel gehört in Kürze auch zu Desiree , wie der EX Hane Club.
Das Family ist ein REWE Hotel, was ja auch das Primasol (Rewe Hotel-Marke ) aussagt.
Günter, vllt. sollte man mal bei Hanehotels anrufen, denn hier scheint es einen großen Irrtum zu geben. Außer dem im Jahr 2011 verkauften Hotel Club Hane (jetzt Desiree Resort) soll kein weiteres Hane-Hotel, an wem auch immer, verkauft worden sein.
Na da bin ich dann doch etwas beruhigter!!
Nix für ungut... mal schauen wie der Urlaub wird!
@wa.2000 sagte:
@
Günter/HC
Das bedeutet , dass die beiden Hotels Primasol Hane Garden und das Primasol Hane Family Resort von der REWE-Touristik, Hotels &Investment zumindest gemanagt werden. Aktuell sind mir die Eigentums-oder Beteiligungsverhältnisse aber nicht bekannt.Ich versuch das mal rauszubekommen.
@günther das wäre super lieb von dir, denn ich habe extrem schlechte erfahrungen mit dem desire beach gemacht und würde nie in ein hotel gehen welches von diesem hotel übernommen wurde, auch wen das hane seit jahren ( 27x ) mein stammhotel ist! und dieses nennen wir es erstmal gerücht macht einen total kirre wen man schon fr april / mai gebucht hat!
wäre dir also echt dankbar wen du was rausfinden würdest!
von meinen kontakten zum hane meldet sich zur zeit keiner sind wohl alle noch im wohlverdienten urlaub!
lg annimaus
Peterpater hat doch weiter oben schon geschrieben,daß
es sich wohl um einen Systemfehler gehalten hat .
Lg
Ohne dem Hane hier zu nahe treten zu wollen:
das hane bucht sich generell über... meistens versuchen sie dann, die gäste im hane family oder im nebengebäude unter zu bringen.
für 1-2 nächte ist es sicherlich da drin auszuhalten. trotzdem würde ich versuchen dort nicht den kompletten urlaub zu verbringen.
die zimmer sind weder "freundlich" noch "schön"... außerdem wirken sie etwas düster und heruntergekommen. jedenfalls war es noch 2012 so, als ich da war.
im mai könntest du mit den überbuchungen noch glück haben, dass noch was im hauptgebäude frei ist und du ein schönes zimmer dort bekommst.
gruß
HolidayEddie:
Der Beitrag auf den Du Dich beziehst ist über drei Jahre alt..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!