• Torsten6868
    geschrieben 1297957935000

@tina1312 sagte:

Das war schon im Jahr 2010 so, dass man die jeweils anderen Hane-Hotels nicht mehr mitnutzen durfte. Außerdem habe ich hier gelesen, dass der Hane Club an das "Desire" verkauft worden sein soll. Hane-Club-Beiträge gehören hier auch bestimmt nicht hinein, da es bestimmt einen eigenen Thread gibt. Die Admins werden bestimmt darauf hinweisen.

Freut euch trotzdem auf den Club. Ist einfach ein nettes Hotel.

DEr Club Hane wurde verkauft und gehört nicht mehr zur Hanekette,deshalb darfst du auch nichts mehr nutzen auch nicht mit 10Euro.Wir haben deshalb Hane Garden gebucht,da können wir jetzt wieder alles nutzen und auch das Hanefamily ohne Geld zu bezahlen.Schade eigendlich.Wir sind im April 1 Woche imCalimeraclub da schauen wir dann mal vorbei.

• plinze
    geschrieben 1297958776000

Das glaube ich nicht Torsten.

Da war es schon seit einiger Zeit nicht mehr erlaubt die anderen Einrichtungen mitzunutzen. Nur die Strandbars durfte man noch besuchen.

Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass sich das auch nicht mehr ändern wird. Gott sei Dank...denn so viel Platz hatten wir noch nie im Family.... ;)

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • echo2011
    geschrieben 1297962444000

Hallo,

laut der Auskunft von den "Verantwortlichen" der Hane-Hotels

dürfen Hane Garden und Hane Family Urlauber schon die Angebote

des anderen Hotels nutzen, gegessen wird im eigenen Hotel.

Auf der Hanehotels-Seite scheint das Hotel Hane auch nicht mehr auf.

LG und schönen Urlaub

• Ch.Uryga
    geschrieben 1297963346000

Hallo echo, wie kommst du darauf, dass das Hane Hotel auf der Homepage nicht mehr erscheint? Sogar das Club erscheint noch, mal sehen wann es rausgenommen wird.

Außerdem wurde das Hane Hotel doch gar nicht verkauft, sondern der Club ;)

Im November hatte ich als Hane Hotel Gast keine Probleme, an der Strandbar des Hane Gardens zu essen und zu trinken, ich konnte auch in das Hotel rein.

Liebe Grüße

Christopher

• plinze
    geschrieben 1297966492000

Die Strandbars durfte man ja auch noch mit benutzen..habe ich aber auch geschrieben.

Fakt ist, dass die Anlagen nicht mehr genutzt werden durften...daher war es auch wunderbar leer im Family.

Sollten sie das wieder ändern, werde ich definitiv sofort Beschwerde einlegen...:-)

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Ch.Uryga
    geschrieben 1297971831000

@Plinze, laut dem User Echo kann man die Hotels gegenseitig benutzen, nur halt nix essen oder trinken. Dieser hatte ja extra bei Primasol nachgefragt.

Was stört dich den daran?

Naja, wenn es wirklich so sein sollte, denke ich nicht, dass du durch eine Beschwerde was ändern kannst.

Liebe Grüße

Christopher

• plinze
    geschrieben 1297973361000

Christopher...ich denke wir wissen Beide, dass das was einem am Telefon erzählt wird, und dass, was uns dann letztendlich erwartet...nicht immer dasselbe sein muss.

Ich bin einfach der Meinung, dass die Leute in dem Hotel bleiben sollten welches sie auch gebucht haben. Die Gästebetreuerin erzählte mir, dass es überhand genommen hätte mit den Gästen aus den anderen Hotels...und deswegen wurde diese Einschränkung erlassen. Es lagen teilweise über 100 Leute aus den anderen Hotels im Garten vom HFR

Ich will nicht nach einer Liege in dem von mir gebuchten Hotel suchen, die von Gästen der anderen Hotels belegt sind....ist doch eigentlich normal, oder?

• Ch.Uryga
    geschrieben 1297973955000

Da hast du natürlich Recht Plinze. Meist ist es sowieso schon voll, sodass man kaum einen Platz findet.

• plinze
    geschrieben 1297974184000

Meine Rede....aber nun genug vom Family...hier geht es um das Hotel...

• chr11s
    geschrieben 1297976741000

@Ch.Uryga sagte:

Hallo chr11s, das Hane Hotel wurde nicht verkauft. Es ist derzeit geschlossen, groß renoviert wird auch nicht, es öffnet am 25.02.2011 wieder.

Allerdings habe ich gehört, dass die Kellner vom Hane alle nicht mehr da sind. Sosnt wird wohl alles so bleiben wie bisher.

Liebe Grüße

Christopher

Danke erstmal für die Auskunft!! Ich fliege das erste mal in die Türkei und habe keine Ahnung über die ganzen Hotels vor Ort ^^

Weisst du denn auch zufällig oder wer anders, was die dort gerade machen??? Ob die die Zimmer renovieren oder was weiss ich :)

Nicht das ich im August auf eine Baustelle antreffen werde :)

Ich habe dort über ITS ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht...... Meint ihr das ich es auch bekommen werde und ist es im Haupthaus???? Weil ich habe schon mehrmals gelesen, dass Leute einfach andere Zimmer bekommen haben als sie gebucht hatten......Zum Beispiel die "Garage" im Garten oder sowas..... Was würdet ihr dann machen?

MfG Christian

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!